War in den letzten Wochen wieder mal in Biel und konnte es nicht lassen nach all den guten Berichten über Linda mal persönlich eine „Stichprobe“ zu machen. Wauw kann ich da nur sagen, aber ich will meinen weiteren Zeilen nicht vorgreifen.
Gesagt getan, habe also versucht sie anzurufen als ich in Biel eintraf. Ging leider niemand ans Telefon. Habe aber vermutet, dass der Grund bei meiner unterdrückten Nummer lag. Ich verstehe zwar das Risiko für die Girls, aber auch unsereins geht ein Risiko ein. Ich möchte nämlich auf keinen Fall eine SMS oder einen Rückruf erhalten. Könnte ja durchaus sein, dass diese Info auf meinem Telefon in die falschen Hände gerät 
Habe dann aus einer Telefonkabine angerufen, leider auch Fehlanzeige. Nicht verzagen, einfach vorbeigehen sagte ich mir und suchte Ihre Adresse auf. Ganz nach oben und läuten. Leider auch da keine Antwort und totenstille in der Wohnung. Will schon wieder umkehren, da höre ich wie jemand das Haus betritt und die Treppe hochkommt. Bin nicht erpicht auf ein Treffen mit einem anderen Freier und beschliesse zu warten bevor ich wieder nach unten gehe. Die Schritte kommen immer weiter nach oben. Ein Blick nach unten lässt mich freudig erschauern. Eine zierliche Dame in einem erotisch roten Thai-Kleid (zumindest nehme ich an, dass es dies war) steigt die letzten Stufen zu mir empor. Sie entschuldigt sich, dass sie erst zurückkomme und bejaht meine Vermutung dass sie Linda sei.
Sie schwebt förmlich an mir vorbei, öffnet die Türe zu ihrer Wohnung und bittet mich herein. Ich folge ihr bis in ein Zimmer wo sie mich nach meinen Wünschen fragt. Ich entscheide mich für eine Stunde angesichts ihrer erotischen Erscheinung. Sie bietet mir etwas zu trinken an, legt sanfte Musik auf und wirft Video und TV an. Ich nippe am Glas und sie holt mir ein Tuch zum Duschen. Sie verlässt den Raum, ich entledige mich meiner Kleider und gehe Duschen. Kurz vorher sehe ich sie aber nochmals im Evas Kostüm, was meinem Kleinen bereits etwas Auftrieb verschafft. Nach einer kurzen Dusche gehe ich wieder ins Zimmer und sie entschuldigt sich ihrerseits für eine kurze Dusche. Leider steigt sie nicht auf mein Angebot für eine gemeinsame Dusche ein. Nach der Dusche betritt sie das Zimmer in einem Bikini (normal, kein String) und legt sich zu mir aufs Bett. Wir vergnügen uns mit gegenseitigem Streicheln, erotischem Ringen und gegenseitigem Necken. Dabei halten wir eine entspannte Konversation und sie turnt mich immer wie mehr an. Schliesslich macht sie sich an mir und dann auch an meinem Kleinen zu schaffen, der mittlerweile nicht mehr klein genannt werden will und sich entschieden dagegen auflehnt 
Nach einigen gekonnten Handgriffen ihrerseits und einigen Streicheleinheiten verwöhnt sie mein bestes Stück sehr gekonnt und ausgiebig mit ihren süssen Lippen. Ich muss sie mehrmals bremsen und in eine andere Richtung lenken um nicht zu früh abzuschiessen. Dann endlich hat sie kein Erbarmen mehr, besteigt das Pferdl und reitet es solange bis es kein Halten mehr gibt und der Gaul durchgeht. Zum Abschluss macht sie eine Pause bevor sie wieder runtersteigt. Gummi weg und den mittlerweile etwas ermüdeten Freund reinigen gehören zum Programm bevor’s weitergeht 
Nun folgt eine leichte Massage mit Bodylotion am ganzen Körper, wobei ich es nicht lassen kann sie zwischendurch immer wieder zu betrachten und überall zu streicheln. Während der ganzen Zeit haben wir einen netten und völlig entspannten Smalltalk. Sie erzählt mir so einiges und wir unterhalten uns auch über Anrufe mit unterdrückter Nummer. Sie bestätigt meine Vermutung, dass sie keine Anrufe dieser Art entgegennimmt. Sie hatte schon einige lästige Personen am Telefon die so anriefen. Sie bringt aber auch meinen Bedenken Verständnis entgegen und wir einigen uns darauf, dass ich auch das nächste Mal halt einfach vorbei gehe und sehe ob sie da und frei sei. 
Nach der anregenden und sanften Massage ist auch mein Hänger wieder zum Ständer mutiert und sie widmet sich wiederum etwas mehr seinen Aufständen. Ich lasse dies sehr gerne geschehen und die Konversation versiegt langsam wieder. Sie massiert ihn mit Händen und Lippen so gekonnt, dass ich sie schon bald bald wieder ein wenig bremsen musste um den Genuss noch etwas hinauszuzögern. Schliesslich siegt meine Begierde wieder einmal und ich denke (sofern dies noch geht) nicht mehr ans Bremsen sondern ans Gas geben. Sie ist sehr einfühlsam und erkennt meinen aufkeimenden Wunsch sie anzuspritzen. Schliesslich schaffe ich es ihren Bauch bis zu zwischen ihre wundervollen Brüste zu benetzen. Nach einer angenehmen Entspannungsphase machen wir uns gemeinsam an die lustvolle Reinigung. 
Es folgen noch ein gemütliches Schwätzchen und eine abschliessende Dusche. Leider wieder seperat für uns beide, würde ein gemeinsames Düschchen auf keinen Fall verachten. Ihre süsse Verabschiedung (wiederum als Eva gekleidet) und ihre wunderbare Haut unter meinen Händen entschädigen jedoch auf jeden Fall für die entgangenen Duschfreuden
Tja, war meine anderen Postings gelesen hat weiss, dass ich halt einfach auf asiatische Frauen stehen. Naja, kann (und will) nichts dagegen unternehmen
Wird sicher nicht mein letztes Besüchchen bei Linda sein, aber bitte tragt Sorge zu ihr in der Zwischenzeit!! Sie ist’s auf jeden Fall und unbedingt wert mit Respekt behandelt zu werden!! 
Ok, das war’s für heute. Sorry für mein gar langes Posting, aber wenn ich mal ins Schwärmen gerate kann ich mich nicht mehr bremsen. Hoffe Ihr verzeiht mir meinen gar langen Bericht und findet trotzdem ein paar wertvolle Infos darin. Verspreche aber nicht mich das nächste Mal kürzer zu halten, hängt ganz einfach davon ab wie sehr mir das Girl gefiel. 
Disclaimer:
Ich geniesse absolut keine Vorteile durch meinen Bericht. War halt einfach begeistert, schreibe gerne ausführlich über grossartige Erlebnisse und lasse meine Erinnerungen an solche Erlebnisse gerne wieder aufleben während des Schreibens. Wer’s nicht mag soll halt einfach den nächsten Autor berücksichtigen. In dem Sinne bis zum nächsten Mal.