Linda (Thai), Biel/BE

Nach 2 langen Monate bin ich wieder zu LINDA gefahren! und es war wie immer super! Massage, franz und GV, alles mit condom!

Ich frage mich immer wie kann LINDA immer so freudlich, lächeln und sexy zu bleiben! Man(n) wird immer herzlich aufgenommen! Ein glas, ein lächlein und ins Zimmer. Sie gibt ihre Zeit und hat nich die Auge auf die Uhr! Sie sieht aus wie sie macht ihr Job mit Lust und sie macht es super gut!

LINDA !

ich stimme Dir bei, ich würde mal den Bericht auf der Forumseite von www.sex4u.ch über Linda lesen, (für diejenigen die französisch können) da steht in nackten Zahlen was die Thais alles für Geld tun.

War am letzten Freitag wieder mal bei Linda. Obwohl schon lange keine Postings mehr im ST plaziert wurden, wird Linda offenbar immer noch oft gebucht; sie war jedenfalls noch besetzt, musste einige Minuten warten. Das Warten hat sich wie immer gelohnt. Service, Freundlichkeit, Preis/Leistungsverhältnis (200.00/Std) einfach unschlagbar. Wenn ich in Biel unterwegs bin, dann ist Linda für mich nach wie vor DIE unerreichte Top-Adresse für guten, gefühlvollen Girlfriend-Sex. }

Ging gestern ohne Voranmeldung in die Mattenstrasse 9. Zuerst wollte ich zu Poy. Als ich geläutet hatte, hörte ich, dass wohl 2 unter der Dusche standen. Demzufolge also weiter, einen Stock höher zu Linda. Ich hatte Glück, sie war frei.

Um es vorweg zu nehmen, der Service war gut, jedoch lange nicht mehr so berauschend wie früher. Ich hatte das Vergnügen, Linda in ihren Anfängen zu kennen. Inzwischen war ich jedoch über ein Jahr nicht bei Ihr. Demzufolge gehe ich davon aus, dass Sie mich als Neukunde identifiziert hatte. Am Anfang war sie auch sehr zurückhaltend. Vermutlich hatte sie teilweise schlechte Erfahrungen gemacht.

Zuerst gab es FO dann GV in verschiedenen Stellungen. Anschliessend eine gute Massage und Smalltalk. Ich wurde erneut geil und Linda begleitete mich zu einem 2. Schuss.

Fazit: Preis/Leistung wie immer super. Ich müsste wohl fleissiger vorbei gehen, um den Topservice von früher geniessen zu können. Trotzdem, der Service war gut und ich ging zufrieden von dannen.

Freut mich zu hören, dass es Linda doch „noch gibt“. Allerdings, ihrer Homepage sind die Bilder verlustig gegangen, und (für mich, der ja weiss, wie sie aussieht, viel schlimmer): „Téléphone non disponible“

Wer nicht unbedingt hin- und herlaufen möchte oder extras nach Biel pilgern muss, für den ist das ja wohl nicht wirklich lustig!

NN.

happysex.ch/index_BE/thai-1- … Biel1.html

@ NextName

Hat neue Bilder von Linda unter www.happysex.ch/linda. 0787568551. Unter sex4u.ch finde ich sie auch nicht mehr. Apropos Tel.Nr.: Ich habe festgestellt, dass sich die meisten Girls nur dann am Telefon melden, wenn die Nr nicht unterdrückt ist.

Guten Rutsch und spritziges Silvester Jungs!

@jojo: Merci, dort steht die Nummer (auch gleich angerufen und Date fixiert )

@hunter: ja, ist klar, würde ja nie eine solche Nummer verwenden (obwohl ich nicht verstehe, welchen Schutz das für die Girls bieten soll)!

Wünsche frohes rutschen ins neuen Jahr!
NN.

@NextName

Ich gehe davon aus, dass im Fall dass etwas passiert, die Telefonnummer für das WG greifbar ist. Auf ihrem Handy in der Anrufliste oder vielleicht sogar aufgeschrieben. Die eine oder andere führt vielleicht sogar eine Art Protokoll, mit welcher Rufnummer sie sich zu welcher Zeit verabredet hat.

Sie selbst wird nie herausfinden, wem die Natelnummer gehört (sofern sie transparent definiert ist). Die Untersuchungsbehörden können jedoch beim Vorliegen einer kriminellen Handlung beim Telecom-Anbieter Auskunft über den Rufnummer-Inhaber verlangen und bekommen sie auch. Kommt noch dazu, dass seit letzem Jahr keine wirklich anonymen Rufnummern mehr existieren. Will heissen, der Telecomanbieter kennt in jedem Fall die Identität des Inhabers.

Wenn ich so rumhöre, wer sich alles im Umkreis dieses Gewerbes herumtreibt, finde ich diese Vorsichtsmassnahme angebracht.

Ich habe mir vor einigen Jahren eine Frau von der Begleitagentur Diabolo kommen lassen. Das Arrangement konnte ich erst treffen, nachdem ich von meinem privaten Fixnet-Anschluss aus angerufen hatte. Durch diese Massnahme konnte die vermittelnde Person die Rufnummer sehen und mittels Twix-Tel überprüfen, ob die Nummer wirklich einer Person meines Namens gehört.

hi daniel
stimmt nicht ganz, ich habe noch eine prey pay nummer, die ich nie registriern musste, habe die nummer schon 5 oder 6 jahre.
ist zwar nur ein detail.
wünsche allen äs guets nöis und viel standvermögen im 06
panda bär

Ferienzeit an der Mattenstrasse 9 in Biel:

LINDA THAI ist in den FERIEN!

Nachdem Poy vom 2. Stock bis Ende Januar abwesend ist, wird uns auch Linda Thai im Dachgeschoss bis Anfang Februar fehlen. Sie sollte am 2. Februar 2006 wieder in Biel anzutreffen sein. Na dann schöne Ferien ihr zwei.

Habe von einer Kollegin Linda’s erfahren, dass sie erst in einer Woche wieder aus Thailand zurückkommt. Offensichtlich hat sie immer noch Probleme mit dem Rücken, das weiss ich noch, weil Linda es mir sagte, bevor sie abflog. Das heisst nichts anderes als

LINDA THAI zurück ab 10. Februar 2006.

Nachdem es zu Wochenbeginn nicht geklappt hat - bin ohne vorherige Terminabsprache auf einen Sprung vorbei gegangen - habe ich dies heute nachgeholt. Tolles FO, 69, geiles Abspritzen und noch eine gekonnte Thai-Massage. Ein Besuch lohnt sich wirklich immer.

Verkehrte Welt. Eine etwas andere Diskussion habe ich mit Linda geführt … Hübsch & charmant wie sie ist, wollte sie mir sofort FO blasen. Da habe ich nun mal Hemmungen & kann mich besser entspannen wenn das mit Gummi gemacht wird.
Nun ja, sie war für ein Moment sprachlos und versuchte mich mehrmals in einer Sprachgemisch zu überzeugen das das nicht gut wäre & FO besser ist. Ich wollte nicht. Sie fing wider von vorne an - die Frau wollte mich einfach FO blasen. Ich blockte ab mit dem Hand. Sie versicherte mich das bumsen „mit“ ist, aber blasen wil sie „ohne“.

Mann, war ich durcheinander.

Mein Kleiner wollte in ihrer Mund. Mein Verstand zeigte den Mahnfinger. Eine nach dem Anderen reissten mir die Nerven. Als mein Wiederstand auf dem Tiefpunkg anlangte, stülpte sie eins rüber & began den Performance. Himmlisch was es. Wenn eine WG gut blasen kann, kannst Du einen Blechverhüterli einsetzen, es wird trotzdem schön.
Die Frau bleibt eine Empfehlung.

Eigentlich wollte ich nach all den guten Postings Poy Pailine besuchen um ihr AV auszuprobieren.
Ohne mich vorher anzumelden, läutete ich an einem Freitagnachmittag. Poy öffnete mir und sagte, dass sie gerade für eine Stunde besezt sei. Wenn ich nicht warten wolle, solle ich doch zu ihrer Freundin Linda, die sei gerade frei.
Da ich auch von den guten Berichten von Linda wusste, liess ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen.
Wie im Forum beschrieben ist Linda sehr freundlih und hat eine super Figur. Auch ihr Liebesnest ist originell eingerichtet. Nachdem ich eine halbe Stunde gebucht hatte, nahm ich erst einmal eine Dusche. Mit einem langen FO begannen wir. Nachdem ich mit meinen Fingern ihre Muschi und sie auch anal erkundet hatte, zog mir Linda einen Pariser über und in verschiedenen Stellungen konnte ich sie auch 2 x anal nehmen.
Insgesamt wurden aus der halben Stunde eine gute 3/4 Stunde.
Wiederholungsgefahr 0%, es war eine Lust daher Wiederholungslust 100%.
Trotzdem möchte ich auch noch mal Poy ausprobieren.
Generell kann man sagen, dass dieses Haus von mir aus gesehen die Nr. 1 im Kt. Bern ist.

Komisch - Linda anal ???, sie hat es nicht mal gerne, wenn man sie anal mit dem Finger reizt ?? Da bin sogar ich ratlos.
Ron

War in den letzten Wochen wieder mal in Biel und konnte es nicht lassen nach all den guten Berichten über Linda mal persönlich eine „Stichprobe“ zu machen. Wauw kann ich da nur sagen, aber ich will meinen weiteren Zeilen nicht vorgreifen.

Gesagt getan, habe also versucht sie anzurufen als ich in Biel eintraf. Ging leider niemand ans Telefon. Habe aber vermutet, dass der Grund bei meiner unterdrückten Nummer lag. Ich verstehe zwar das Risiko für die Girls, aber auch unsereins geht ein Risiko ein. Ich möchte nämlich auf keinen Fall eine SMS oder einen Rückruf erhalten. Könnte ja durchaus sein, dass diese Info auf meinem Telefon in die falschen Hände gerät

Habe dann aus einer Telefonkabine angerufen, leider auch Fehlanzeige. Nicht verzagen, einfach vorbeigehen sagte ich mir und suchte Ihre Adresse auf. Ganz nach oben und läuten. Leider auch da keine Antwort und totenstille in der Wohnung. Will schon wieder umkehren, da höre ich wie jemand das Haus betritt und die Treppe hochkommt. Bin nicht erpicht auf ein Treffen mit einem anderen Freier und beschliesse zu warten bevor ich wieder nach unten gehe. Die Schritte kommen immer weiter nach oben. Ein Blick nach unten lässt mich freudig erschauern. Eine zierliche Dame in einem erotisch roten Thai-Kleid (zumindest nehme ich an, dass es dies war) steigt die letzten Stufen zu mir empor. Sie entschuldigt sich, dass sie erst zurückkomme und bejaht meine Vermutung dass sie Linda sei.

Sie schwebt förmlich an mir vorbei, öffnet die Türe zu ihrer Wohnung und bittet mich herein. Ich folge ihr bis in ein Zimmer wo sie mich nach meinen Wünschen fragt. Ich entscheide mich für eine Stunde angesichts ihrer erotischen Erscheinung. Sie bietet mir etwas zu trinken an, legt sanfte Musik auf und wirft Video und TV an. Ich nippe am Glas und sie holt mir ein Tuch zum Duschen. Sie verlässt den Raum, ich entledige mich meiner Kleider und gehe Duschen. Kurz vorher sehe ich sie aber nochmals im Evas Kostüm, was meinem Kleinen bereits etwas Auftrieb verschafft. Nach einer kurzen Dusche gehe ich wieder ins Zimmer und sie entschuldigt sich ihrerseits für eine kurze Dusche. Leider steigt sie nicht auf mein Angebot für eine gemeinsame Dusche ein. Nach der Dusche betritt sie das Zimmer in einem Bikini (normal, kein String) und legt sich zu mir aufs Bett. Wir vergnügen uns mit gegenseitigem Streicheln, erotischem Ringen und gegenseitigem Necken. Dabei halten wir eine entspannte Konversation und sie turnt mich immer wie mehr an. Schliesslich macht sie sich an mir und dann auch an meinem Kleinen zu schaffen, der mittlerweile nicht mehr klein genannt werden will und sich entschieden dagegen auflehnt

Nach einigen gekonnten Handgriffen ihrerseits und einigen Streicheleinheiten verwöhnt sie mein bestes Stück sehr gekonnt und ausgiebig mit ihren süssen Lippen. Ich muss sie mehrmals bremsen und in eine andere Richtung lenken um nicht zu früh abzuschiessen. Dann endlich hat sie kein Erbarmen mehr, besteigt das Pferdl und reitet es solange bis es kein Halten mehr gibt und der Gaul durchgeht. Zum Abschluss macht sie eine Pause bevor sie wieder runtersteigt. Gummi weg und den mittlerweile etwas ermüdeten Freund reinigen gehören zum Programm bevor’s weitergeht

Nun folgt eine leichte Massage mit Bodylotion am ganzen Körper, wobei ich es nicht lassen kann sie zwischendurch immer wieder zu betrachten und überall zu streicheln. Während der ganzen Zeit haben wir einen netten und völlig entspannten Smalltalk. Sie erzählt mir so einiges und wir unterhalten uns auch über Anrufe mit unterdrückter Nummer. Sie bestätigt meine Vermutung, dass sie keine Anrufe dieser Art entgegennimmt. Sie hatte schon einige lästige Personen am Telefon die so anriefen. Sie bringt aber auch meinen Bedenken Verständnis entgegen und wir einigen uns darauf, dass ich auch das nächste Mal halt einfach vorbei gehe und sehe ob sie da und frei sei.

Nach der anregenden und sanften Massage ist auch mein Hänger wieder zum Ständer mutiert und sie widmet sich wiederum etwas mehr seinen Aufständen. Ich lasse dies sehr gerne geschehen und die Konversation versiegt langsam wieder. Sie massiert ihn mit Händen und Lippen so gekonnt, dass ich sie schon bald bald wieder ein wenig bremsen musste um den Genuss noch etwas hinauszuzögern. Schliesslich siegt meine Begierde wieder einmal und ich denke (sofern dies noch geht) nicht mehr ans Bremsen sondern ans Gas geben. Sie ist sehr einfühlsam und erkennt meinen aufkeimenden Wunsch sie anzuspritzen. Schliesslich schaffe ich es ihren Bauch bis zu zwischen ihre wundervollen Brüste zu benetzen. Nach einer angenehmen Entspannungsphase machen wir uns gemeinsam an die lustvolle Reinigung.

Es folgen noch ein gemütliches Schwätzchen und eine abschliessende Dusche. Leider wieder seperat für uns beide, würde ein gemeinsames Düschchen auf keinen Fall verachten. Ihre süsse Verabschiedung (wiederum als Eva gekleidet) und ihre wunderbare Haut unter meinen Händen entschädigen jedoch auf jeden Fall für die entgangenen Duschfreuden :slight_smile: Tja, war meine anderen Postings gelesen hat weiss, dass ich halt einfach auf asiatische Frauen stehen. Naja, kann (und will) nichts dagegen unternehmen :wink: Wird sicher nicht mein letztes Besüchchen bei Linda sein, aber bitte tragt Sorge zu ihr in der Zwischenzeit!! Sie ist’s auf jeden Fall und unbedingt wert mit Respekt behandelt zu werden!!

Ok, das war’s für heute. Sorry für mein gar langes Posting, aber wenn ich mal ins Schwärmen gerate kann ich mich nicht mehr bremsen. Hoffe Ihr verzeiht mir meinen gar langen Bericht und findet trotzdem ein paar wertvolle Infos darin. Verspreche aber nicht mich das nächste Mal kürzer zu halten, hängt ganz einfach davon ab wie sehr mir das Girl gefiel.

Disclaimer:
Ich geniesse absolut keine Vorteile durch meinen Bericht. War halt einfach begeistert, schreibe gerne ausführlich über grossartige Erlebnisse und lasse meine Erinnerungen an solche Erlebnisse gerne wieder aufleben während des Schreibens. Wer’s nicht mag soll halt einfach den nächsten Autor berücksichtigen. In dem Sinne bis zum nächsten Mal.

War heute wieder mal bei Linda. Schönes, einfühlsames und ausgiebiges FO mit Eierlecken - das ist echt geil, danach Gummi montiert und sie hat sich auf mich gesetzt, ich war rattenscharf und habe relativ schnell abgespritzt, danach entspannende Massage durch ihre zarten Hände. War knapp 30 Minuten dort, habe 200.00 gegeben, sie wollte jedoch nur 150.00, sei okay so. Im Vergleich mit anderen Thais genügt der Service von Linda noch immer höchsten Ansprüchen.

howdy,

ich habs auch geschafft zu Linda. Das es nicht passt hat auch sie gemerkt. Die Leistung entsprach auch dem wirklich ausserordentlichen günstigen Preis.

du

I give good service at a special tariff for good people that’s why these days i don’t work with everybody same as i did before. When men make difficult for me i don’t want to work a second time with them. I give my heart and my time for a man and i want to be happy and enjoy a good time with people visit me. For me it’s not only about money as for many other girls working this job but to have a good time with a good man. Sorry for Destroyer, you don’t have to visit me. Kiss Linda

Note: If man want to visit me just come, don’t have to call first, because i have many phones everyday.