Nachdem ich von Amandda versetzt worden bin, habe ich bei Linda geklingelt. Sie bietet Ihre Dienste an der Rue des Moulins 39 im 2. Stock an.
Linda hat lange dunkle Haare, ist schlank, rasiert, gemäss eigenen Angaben 30 Jahre alt und hat einen C-Cup Naturbusen. Sie kommt aus Tunesien und spricht nur französisch. Für eine halbe Stunde habe ich Fr. 200.-- gelöhnt. Und es hat sich gelohnt.
Der Salon ist zwar klein, aber sauber. Und man könnte fast meinen, der Körperbau von Linda habe sich der Örtlichkeit angepasst … sie ist ziemlich eng gebaut.
Wir hatten tollen Sex miteinander: FO, 69, ZK, Lecken, Fingern, vögeln in Missionar, Doggy und sie oben und alles wieder von vorne bis zum krönenden Abschuss. Linda geht voll mit, wird ganz nass und will auch auf ihre Kosten kommen. Auch sie hat ihren Orgasmus erlebt. Ich habe sie geleckt und gefingert, während sie sich selber auch immer wieder ihre Clit massiert hat. Linda spielt nichts vor, sondern ist authentisch.
Es herrschte nie Zeitdruck und die halbe Stunde wurde überzogen.
Zuletzt konnte ich noch duschen und habe danach wieder einmal eine WG zufrieden verlassen.
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬