Linda / Ines TS

www.private-girls.ch/ts_ines.0.html

Da hat es wohl ein neues Kücken an der Leonhardstrasse gegeben. Werde Sie wohl mal ausprobieren.

aber hallo, die sieht ja super geil aus, aber eben ist nun die frage ob es sich lohnt, warte mal testberichte ab

War heute bei Ines. Ines Outfit war identisch mit den aktuellen Bildern auf Private Girls, ihre Figur sieht aber noch besser aus. Sie sieht nicht nur super geil aus, sie ist es auch. Ines ist sehr feminin und schlank, schöner grosser Busen, schön, blond und superlieb. Zuerst 5 minuten geredet, Sie redet besser englisch als ich deutsch ;-). Sie ist leider nur für einige Wochen hier und fliegt am 7 august wieder nach Lisabon. Einmal aufs bett, küssen und schlecken uns wie wild. Sie küsst wirklich sehr intim und mit sehr viel genuss. Erst nach 20 minuten hat sie mir mein Schwanz ein himmlisches Blaskonzert geschenkt. Sie hat mir so geil einen gezwitschert, wie noch keine andere „Frau“. Nach 30 minuten kam das gegenseitiges blasen (17cm und ein wenig krum). Nachher haben wir einenader gegenseitig genommen in verschiedene Stellungen. Sie liebt es genommen zu werden, aber Sie kann auch auf „A quatro“ minutenlang Dein a**ch verwöhnen. Im gesammt haben wir glaube ich 8 Kondomen verbraucht, und erst nach 90 minunten, sass ich total befriedigt wieder im Auto.

Der Sex mit Ines hat so etwas wie girlfriendsex. Es ihr sehr wichtig, dass der Kunde sich wohl fühlt, und es gibt überhaupt kein Zeitdruck. Ihre Preisen liegen zwischen 200 (aktiv) und 300 (gegenseitig aktiv) CHF.

Also geniessen so lange man noch geniessen kann.

Kennt jemand Linda ?
private-girls.ch/ts_linda.0.html
Sieht wirklich sehr gut aus, nur muss dies nicht viel heissen wie wir schon in Lu gelesen haben.

Gruss
Waff

Linda war mal in Juni in ZH. Siehe auch sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 77063.html
Gruss Peter Wyss

® thread zusammengefasst, admin sexy-tipp ¬

Linda TS ist gleichzeitig Chantal TS, sie dort!
sind einige Postings vorhanden.
Gruss
der Kämpfer

@garibaldi

denke, dass du dich irrst. diese Linda ist mit sicherheit nicht die Chantal/Linda.

hat nur den gleichen namen