Linda aus Kolimbien

Hallo kann mir jemand was über eine Linda in Zürich sagen! Siehe Bild Habe sie gestern abend in ZH an der Streetparade kennen gelernt siehe Bild!

welches bild?

und zudem könntest du wenigstens den titel korrigieren.

Kolimbien? Auf welcher Milchstrasse soll das liegen? Linda heisst hübsch, soviel ich weiss, aber auf spanisch. Spanisch spricht man in Spanien, Mexico, Argentinien und auch in Kolumbien. Aber ob man in Kolimbien spanisch spricht, das weiss ich wirklich nicht. Deshalb kann ich nichts über Linda aus Kolimbien sagen, beim besten Willen.

@Heiko

Empvehle dir Girls aus Brusilien!

und man vergesse nicht die Girls aus

  • Penezuvulva
  • Huruguay
  • Bumslivien
  • Vibrator und natürlich
  • Brunsilien, wo man portugiesisch spricht, aber Linda auch schön heisst…

Greez
Obiwan, Herr aller Sprachen…

Kolimbien, tsssss (OK, ist ja nur eine Taste weit vom Richtigen entfernt gewesen…hihihi).

Ich bevorzuge nach wie vor die Blasilianerinnen… und zwar egal aus welchem Land sie kommen.

Hier das Bild und ach so KOLUMBIEN!

@heiko … was bringt dich zu der Annahme dass diese Dame eine WG ist? Ich finde es nicht so toll wenn hier nun jeder so Schnellschüsse publiziert und fragen über diese Person stellt!

Weil ich mit ihr in der Wohnung war und sie $$ genommen hat! Das ist ein Hand bild aber ich habe noch eins! Will ja nur wissen ob Sie jemand kennt und mir eventuell die Natel nummer hat!
Hier noch ein bild!

Wenn ich mich nicht schwer täusche, ist das eine TS die oft im Internet wirbt, auf Okay-Online und Happysex.
Finde es grundsätzlich nicht gut wenn hier private Aufnahmen reingepostet werden können. Aber in diesem Fall hat „sie“ wohl nichts dagegen.

@Heiko
Du hattest wohl einiges intus dass du nicht gemerkt hast, dass es kein Girl ist.

Habe mal gesucht.

saz.ch/index.php?category=9&cid=58

Glaube das ist „sie“.
Jetzt musst du nur noch erzählen warum du nicht gemerkt hast, dass sie noch was in der Hose hat was Girls normalerweise nicht haben.

Die (der) hat vielleicht gar nichts mehr in der Hose weil der Onkel Doktor mit der Schere schon da war und schnipp-schnapp jetzt hauen wir ihn ab

@ all

mehr Details unter: www.ts-chantal.com

@ heiko

Wenn Du bei ihr in der Wohnung warst, dann würde ich sonst mal klingeln … Mich würde noch sehr interessieren, was ihr so in der Wohnung gemacht habt.

@Matador
Genau diese(r) meinte ich!