Lina María, Jakobsstrasse

habe gestern, an der Ecke Müllerstr./Jakobsstr. (neben Irma la Douce) eine Argentinierin, Lina María kennengelernt. guter Service, sehr sympathisch (mich nur spanisch unterhalten), leider zu klinisch (alles mit Gummi; Präser bzw. Gummihandschuhe) sehr schoene und grosse Naturbrueste. saubere Zimmer im obersten Stock (jedes hat ein Nummer) wahrscheinlich wenn man das Eis bricht, dann geht es noch mehr ab. evtl. gehe heute nochmals vorbei.
gruss

gummihandschuhe? …hat SIE die getragen oder DU?

Hallo Marcel
Mit Gummihandschuhe ?? , fehlen nur noch Gasmaske und Astronautenanzug ,!. Und da gehst du nochmals vorbei und lönst auch noch dafür…
Ein sprachloser Tiger

Gummihandschuhe? Guter Service? leider zu
klinisch, evtl. gehe heute nochmals vorbei…
Wie weit doch die Vorstellungen von guter Action
auseinander gehen!
Gestern Samstag, später Nachmittag, Kontaktlokal in der Innerschweiz, guter Smalltalk (auch nur spanisch), anschliessend toller Girlfriendsex, küssen, blasen ohne bis zum Finale.
So sieht in meinen Vorstellungen „guter Service“
aus.

@ reisswolf

welches kontaktlokal (wohne in luzern)?
preis?
name der holden göttin?

txh, disco stu

@ reisswolf:

wie heisst das kontaktlokal mit den suessen latinas?
gruss

Ich vermute, die obengenannte Dame ist eine Kolumbianerin. Eher zurückhalten und teuer. (20 Min. / CHF 200.–!). Steht beim Hauseingang gleich neben „Irma la Douce“ in der Jakobsstrasse.

Wo gibt es noch interessante Kolumbianerinnen? Wäre dankbar für Hinweise

Saludos

@ Matador

Ich habe letzthin eine Kolumbianerin am Sihlquai angetroffen welche dort in ihrem dunklen Mazda 6 auf Kundschaft wartete. Sie wirkte auf mich recht sympathisch und so habe ich den Standardservice für CHF 100.- bei ihr im Zimmer gebucht.
Das Zimmer hat Sie an der Müllerstrasse bei der Kebab-Bude und ich denke ich habe Sie auch schon dort stehen sehen.

Ihr FM wahr recht gut und tief (DT) und auch beim GV ging Sie recht gut mit und auch sonst war Sie recht Sympathisch und aufgestellt.

Insgesamt kann man Sagen war der Service nicht unbedingt berauschend
aber sicher eine solide Leistung und sicher kein Flop.

Die Wiederholungsgefahr ist für mich nicht allzu gross aber ich bereue die ausgegebenen CHF 100.- sicher nicht.

Gruss
Fidel

Herzlichen Dank für den Tipp. Kannst Du mir sagen, wo sie normalerweise die Limousine (Mazda 6) parkiert?

Saludos

@matador

Bei der Berufsschule

Gruss

Fidel