Hat jemand schon Erfahrung mit Lilly (sexylady.ch/lilly/) gemacht? Das Girl gefällt mir tierisch gut auf den Pic’s! Aber da ich hier noch nichts über sie gelesen und mich gefragt habe, ob man den Bildern überhaupt trauen kann, dachte ich, ich frag mal die Gemeinde … Also, schon im Voraus besten Dank für eure Hinweise!
Aufgrund der Berichte habe ich vorgestern Abend mit Lilly telefoniert. Zuerst hat sie mir gesagt, dass sie noch eine Stunde besetzt sei. Als ich nach einer Stunde wieder telefonierte, sagte sie mir, sie sei bei einer Freundin in Binningen. Ich solle sie an der Tramschlaufe beim Kronenmattsaal abholen. Also fuhr ich dorthin. Als ich am vereinbarten Ort war, musste ich noch ca. 20 min. auf sie warten. Als sie kam, musste ich feststellen, dass sie, mit Ausnahme der blonden Haare, überhaupt nichts mit den Bildern im Internet gemeinsam hat. Es handelt sich um eine Dame, die schon viele Jahre in Basel ist, deren Name ich aber vergessen habe. Sie hat stark vorstehende Zähne und ist sehr arrogant. Auf jeden Fall hat sie bisher nur negative Schlagzeilen gemacht und deshalb passt auch die neuste Nummer zu ihr.
Ich rate allen, meidet sie!!!
@alle
lilly, jolye sind ex vivianna von der erlenstrasse, lothringerstrasse 116 (vorsicht nicht mit unserer super thai lilly zu verwechseln - die ist mehr als okay) und jetzt schönaustrasse!
diese frau hat immer nur fake bilder und bietet einen absolut lausigen service. an alle neulinge hände weg!!! katastrophe!!!
Also wenn das die mit den hervorstehenden Zähnen ist, weiss ich welche. Ich habe mal vor etwa einem Jahr so ein süsses ungarisches Teenie durchgenommen, und da war die alte (sie hatte auch mit Fakepix inseriert) auch dabei. Interessanterweise wollte sie ohne Zuschlag mitmachen und hat mir, während ich die kleine fickte, die Eier massiert, und sich dabei einen runtergeholt. Da kann man doch nichts sagen!! Ok, Sex mit ihr alleine, davor würde mir grausen…
hallo zusammen, ja die bilder sind fake, sie hat vorstehende zähne und ist relativ klein. ich war für 100.- bei ihr, alles mechanisch und das handy hatte sie ständig in sichtkontakt (sie kommt aus ungarn).
Kann den Beitrag von Pete nur bestätigen. Schon dass sich hinter Lilly und Jolye die Gleiche verbirgt ist schlimm genug. Diese Vivienne war mal vor Jahren ein Super Chick, (war erstmals in BS in Gegend Nauenstr./Bahnhof) ist aber mittlerweile fett und abgelebt, und versucht nun alle Tricks, um zu Geld zu kommen. Irgendwie nachfühlbar, aber für uns Freier die reine Katastrophe. Ich bin leider auch an der Schönaustrasse „ihr Opfer geworden“
Hände weg!!!
wir müssen wieder mehr den mut aufbringen und einfach auf dem absatz kehrt machen, wenn uns das girl oder die atmosphäre nicht passt. besonders, wenn es sich um ganz gemeine fake-bilder-lock-praktiken handelt, wie es diese vivienne betreibt
Ihr könnt euch wieder beruhigen.
Sie ist wieder nach Bern abgedampft!
Ich war auf jeden fall ganz schön erschrocken als ich sie besuchte. Ich hab auf dem Absatz kehrt gemacht,
aber nicht ohne ihr zu sagen das ich es ne riesen Sauerei finde das sie mit Fakebildern inseriert.
Sie hat mir dan noch in irgend ner Fremdsprache hinterhergeschimpft während ich geflüchtet bin!
@Creative
Hätt ich eigentlich auch machen sollen - aber bei minus 4 grad wieder auf die Strasse raus und sich noch beschimpfen lassen, war mir an diesem Abend zuwider.
Danke, dass Du`s ihr gesagt und damit (hoffentlich) dieses Thema gebührend abgeschlossen hast!
Ob minus 4 grad oder Minus 20 grad und Schneesturm!
Es gibt für mich keinen Grund, ne frau die mit Fakebildern wirbt auch noch zu unterstützen. Jeder „Freier“ der bei ihr bleibt bestätigt ihr doch nur, das die Masche funktioniert!!!
Solange es in Basel die Tempelgirls, das Massagestudio-Steffi, das Habanna und die Megane gibt, gibt es ja wirklich keinen Grund solche Geschäftsmetoden zu unterstützen. Irgendjemand von denen hat bestimmt zeit sich um dein „Überdruck-Problem“ zu kümmern!
Gut gebrüllt Löwe! Bezüglich tempelgirls, schaut euch das neue Girl Zuza an: tempelgirls.ch/girls/zuza/zuza.html. Das sind echte Bilder, keine Fakes wie ich selbst mit Genuss erfahren durfte.