Lilly

Die etwas andere Weihnachtsgeschichte:
sexylady.ch/lilly/

Heute habe ich mich, wie einst die 3 Könige, auf den Weg nach Bethlehem gmacht…Anstelle von Weihrauch,Zeder und Seide (oder so…) habe ich 3 blaue Scheine zum Geschenk im Gepäck gehabt.

Im Stall unter dem Stern Lilly angekommen, fand ich das Christkind, jung, sehr natürlich schön, ungarischer Dialekt. Ob die Bilder echt sind, sie sind Ihr auf jeden Fall sehr, sehr ähnlich…Meine Audienz bei der jugendlichen Schönheit dauerte 1h und mein Geschenk wurde ich auch los…Mir wurden Getränke und eine Douche angeboten und so konnte ich den Staub meiner weiten Reise abwaschen und den Durst löschen.

Was zeigte mir das Christkind? F, 69, GV. Also nicht wie in den Sternen geschrieben Service von A-Z, alles Save (was meinen König aber nicht störte), F mit viel Handeinsatz und nicht sehr tief, dafür sehr gefühlvoll. Beim 69 gieng sie sehr schön mit und wurde klitsche nass, und an ihrem erdbebengleichen Erzittern, dufte ich annhemen dass die Lilly auf Ihre Kosten kam. Anschliessender GV war wild und leidenschaftlich aber demenstprechend auch nicht allzulange…

Es folgte eine königliche Massage und das wars dann auch. Hmmm… fehlt da nicht noch was für eine Stunde? Tja das habe ich nicht nur mich sondern auch die Heiligkeit gefragt, leider sei das das ganze Angebot in dieser heiligen Stunde…So stieg ich auf mein Kamel und ritt in die einsame, weite Wüste dem Horizont entgegen…Die Fatamorgana lässt grüssen…

Fazit: Auch wenn die heilige Zeit sehr nahe steht, auch wenn der Weihnachtsstern so blendend am Himmelszelt schwebt, nicht in jedem Päckli ist auch das Geschenk drin das angepriesen wird. Oh ihr Könige der Wüste, seit wachsam und folgt nicht gleich jeder Sternschnuppe, es könnte sich auch ein schwarzes Loch dahinter verstecken…

(Pringels-der-sich-heute-selber-wie-ein-Wüstenkamel-vorkommt…sah ich doch im gleichen Stall, die Jolie sexylady.ch/jolye/ schon in einmal im privaten Chalet in Worblaufen. Aber diese Bilder stimmen def. nicht…Smile)

@all
Habe gerade den selben Stern am Himmel entdeckt…
sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=30136

(Pringels-der-noch-immer-in-Wüste-ist)

Danke pringels. Hab ich’s mir doch gedacht das da der Abzockengel mit den Hasenzähnchen aus Ungarn dahinter steht, so kann ich mir den Weg und das Geld sparen. henu

@ pringels

Toll geschrieben die Geschichte: Dafür kriegste 5 points !

… und dafür, dass du den Humor nicht verloren hast, gibts nochmals eine 5.

@ all (inkl. mich)

Solche Geschichten bieten sowohl Lesespass als auch Infos. Nehmt euch ein Besipiel an pringels !

Sch***e Nachricht kam zu spät war heute dort der absolute ablöscher.
Bilder sind 100% fake und die gute fee hatte echt das gefühl einen guten Service abgeliefert zu haben.

Schliesse mich den Kommentaren an, danke für die etwas andere Weihnachtsgeschichte ohne Happy-end. Viel Glück auf Deiner weiteren Reise König. So macht’s Spass Posting zu lesen. Weiter so Jungs!

Danke Jungs für die Infos. Bin drauf und dran gewesen mir die Lilly vorzunehmen, aber nach euren Berichten hätte ich die 3 Blauen in den Sand gesetzt. Nochmals Danke.

Achtung!da ist eine tara aufgetaucht arbeitet am selben Ort, Bilder auch 100% ein fake

Auch ich habe die Berichte über Lilly zu spät gelesen. Am Ziel angekommen öffnete die kleine blonde, ich fragte nach Lilly vorauf Sie antwortete ja das bin ich. Na ja die Bilder sind voll gefaket und anstelle der schönen Fee auf den bilder gibt es ein Häschen mit hervorstehenden zähnen und ein Doppelkinn.
Da ich wirklich geil war von der Vorstellung die ich hatte bin ich dann doch noch geblieben, was ich lieber gelassen hatte.
Keine Dusche angeboten nicht vorher und auch nicht nachher.
200.-/30min? von wegen, ich war nach 15 min wieder draussen…die Details und der Zustand der Bettüberzüge könnt ihr euch ja vorstellen.

Soviel zu meinem ersten Bericht , ich hab noch ein zweites in einer anderen Rubrik von dem könnte sich unser Hasezähnchen ein Beispiel nehmen