Liliane

War kürzlich bei Liliane.

Sie hat ihr Domizil in einem diskreten Bürohaus gleich bei der Heuwaage. Ausser die Tramhaltestelle davor könnte bei Wohnsitz in BS störend sein…was tut man(n)Nachts um 23 Uhr in einem Bürohaus?

Das Studio ist in Tat und Wahrheit wirklich ein Kosmetikstudio! Und zwar ein sehr schönes und nobles, die Einrichtung ist 1A und das ganze wirkt äusserst gepflegt und ist sehr sauber. Und es gibt neben einem Raum mit Massageliege auch einen Raum mit grossem Bett und allem was es für ein Schäferstündchen sonst noch so braucht.

Schon am Telefon wirkte Liliane sehr nett und obwohl ich mich um über eine halbe Stunde verspätet hatte (habe ihr das natürlich telefonisch mitgeteilt dass ich noch unterwegs bin und später komme)war sie sehr nett und aufgestellt als ich endlich eintraf. Keine Spur von Hektik oder schlechter Laune.

Die Begrüssung war freundlich, sie war super schön geschminckt und trug ein geiles rotes Negligee mit roten Strümpfen und hohen Schuhen. Die Bilder auf der HS-HP sind echt, sie hat grosse, ein bisschen der Fliehkraft gehorchende Brüste, einen Bauch der schon mal mindestens eine Schwangerschaft mitgemacht hat und einen sexy Po der geradezu nach Anal schreit!

Sie wollte zunächst 300 für 45 Min mit Anal, haben uns dann auf 200 geeinigt :slight_smile:

Danach Dusche angeboten und auch was zu trinken gebracht.

Der Service war ganz ok. Küssen (keine ZK), fummeln, danach FM, liess sich ausgiebig beide Löcher lecken und und die Muschi ficken. Musste sie aber daran erinnern dass ich eigentlich Anal gebucht hatte…

Also Gleitcreme her und langsam und vorsichtig angesetzt. Dauerte ne ganze Weile bis sie sich soweit entspannt hatte dass ich vollständig in sie eindringen konnte. War aber echt geil sie so von Hinten zu nehmen und das Ganze im Spiegel des Wandschranks zu beobachten! Sie ging gut mit und hat absolut keinen Stress betreffend Zeit gemacht.

Nach dem Abschluss noch ein bisschen kuscheln, dann ab unter die Dusche, grosser Abschiedskuss und weg.

Tolle, nette Frau mit gutem Service ohne Hektik in sauberer, schöner Umgebung. Trotzdem, bin nicht richtig warm geworden mit ihr und werde wahrscheinlich nicht mehr hingehen. Da hinterliess das Erlebnis mit Julia (HS-HP) einen nachhaltigeren Eindruck.