ist Liliane.G ihr geld wert
Hallo Markus
Lass die Finger davon.
Ein absoluter Reinfall.War etwa vor zwei Jahre bei ihr und die Photos von ihr waren damals schon verjährt.
Gruss Samuele
ist das die liliane, welche schon vor 15 jahren etwa fünfzig war?
ja die Liniane die seit jahren nicht älter wirt
War schon mal jemand bei Liliane in 8048 Zürich Altstetten ? Wäre Sie ein Besuch wert ? Danke für Infos
Hans…wenn du auf ältere Semester stehst schon…zudem…im SAZ schrieb sie ja früher immer dass Senioren und Pensionierte besonders willkommen sind.
gruss fritzthcat
hans muster
forget it!! (nur ab 70J zu empfehlen)
Hallo Hans
kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. War vor etwa 5 Jahren bei Ihr, schon damals waren die Fotos im Internet veraltet. Obwohl ich auf reifere Damen stehe, war sie absolut nicht mein Fall, eher ungepflegt, behaarte Beine und die ganze Zeit hat Sie von Ihren Problemen geschwatzt. Habe Sie und werde sie nie mehr besuchen.
Gruss Licky
War letzes Jahr dort. Ein Fiasko: zuerst wollte sie CHF 300.-- für FM +GV!! Als ich sagte, dass ich lieber gehen will, kostete das Ganze nur noch die Hälfte.
War aber trotzdem ein Reinfall. Die Fotos im SAZ müssen mind. 20 Jahre alt sein. Ausserdem schwafelt sie dauernd von ihren Problemen und Erlebnissen vor X-Jahren…schwer so einen Harten zu bekommen. Werde dort nie wieder hingehen.
@chrigu: In solchen Fällen sollte man besser zuerst ST lesen, bevor man hingeht, da kann man sich das Geld sparen…
die liliane g. kenne ich aus den frühen 80ern, als sie in einem salon an der bertastrasse arbeitete. machte mir damals, als etwa 40jährige schweizerin, ein recht gutes fo für 100, eine reife leistung für diese zeit.
hatte dann einige jahre später nochmals telefonischen kontakt zu ihr, als ich mich auch ein „privates“ inserat meldete. habe dann aber dankend abgelehnt, als sie 300 für eine stunde wollte.
gruss chuengeli, der sich an alte zeiten zurück erinnert.
@ davinci
Weiss ich, weiss ich…aber ich stehe nun mala uf reife „Girls“, welche es ja nun nicht wie Sand am Meer gibt - wenn man aufgegeilt ist, schaltet man das Hirn sowieso ab, zumal Liliane G. am Telefon eine recht nette Stimme hat… Zwischendurch gönne ich mir zwar auch mal eine Jüngere (mind. 25 J. alt), aber es ist eigentlich egal wie alt unsere Damen sind, reinfallen kann man überall.
Das Forum ist aber recht interessant und informativ und man trifft „Gleichgesinnte“. Hätte nie gedacht, dass es so viele mit dem gleichen Hobby gibt wie mich.