Liechtenstein

hallo ihr nachtschwärmer

ich bin leider nicht mobil und würde mich freuen, wenn
jemand etwas über sargans - liechtenstein - feldkirch
berichten könnte.
gibt es auch private die sich ein taschengeld verdienen
wollen? studentinnen? oder asiatisches?

freue mich über infos - und ich bin sicher nicht der
einzige!

Hallo, das stimmt… in Liechtenstein ist wirklich absolut tote Hose.

Es gibt aber in Feldkirch an der Bahnhofstrasse Girls, welche dir in deren Räumlichkeiten einen tabulosen Service anbieten. Ebenfalls gibt es ein Girl in Frastanz und auch ein Studio wie auch in Trübbach und Eschen

nightclub derby, Heiligwiesstrasse 70, 9486 Schaanwald

netzflüge

Hallo,
hast Du noch a bissi nähere Infos zu den Girl in Feldkirch und Frastanz?
Danke dir

hallo ihr nachtschwärmer

danke für die infos.
wenn man nachfrägt ist doch noch was zu finden …
aber eigentlich suche ich nicht so ein abrissladen wie
derby, tiffany oder wie sie alle heissen.

wo sind die girls an der bahnhofstrasse anzutreffen?
was sind das für welche?
was ist das für ein girl in frastanz?
ein studio in eschen? wo genau und was für girls
arbeiten da?

wer war schon mal da oder dort und kennt das angebot
und die preise?

freue mich auf weitere details

jan

Hallo Leute…

Ich schliesse mich der Frage gerne an…

und mal zur Info unter STRICHWEB habe ich auch noch ein paar Infos ueber Feldkirch und Bregenz gefunden…

vielleicht kennt ja jemand die Seite auch…

Also lasst uns nicht haengen… ggg her mit den Infos…

Gruss euer STITCH

Vorarlberg ist nach meinen Recherchen
wirklich tot. Es gibt einen Strassenstrich in
Hard (bei Bregenz) aber die Damen dort sind
echt zum abgewöhnen.
Dann gibt es natürlich noch Catty und Atlana
in Hoerbranz, aber dazu gibt es ja schon
genug Info hier.
War mal bei Catty, war ganz okay aber auch
nicht gerade guenstig (1h 130 Euro).

nicht günstig = EURO 130 pro stunde (CHF 200)

das ist wohl ein billigstpreis. schweizerisch-branchenüblich ist wohl eher fr. 500 pro stunde.

gruss
sam

Ich muss Geschäftlich einige Tage in Fürstenland FL und möchte die gelegenheit am Schopf packen und etwas erleben. Wer kann mir helfen?

Schau mal unter sex-please.ch/regionliechtenstein.htm
nach. Das ist das einzige, was ich im Ländlr weiss.
Sonst musst du über den Rhein und zu den Näheren Salons findest du genug Beiträge hier.

leider nicht viel los im ländle. cüplibar in balzers, eschen und schaanwald. ob du dort eine am schopf packen kannst bezweifle ich resp. hängt doch vom geldeinsatz ab.

gruss
cumshot

ganz bekannt oder gar weltberühmt sind die privat partys im fürstenland. war mal vor jahren an einer am staatsfeiertag im vaduzer millionärenviertel. alles nur vom besten. toller service. schämpus. kaviar. einmaliges ambiete. das problem ist erstmal kommt man(n) nur durch conections rein, dann musst du rund fünf tausend kronen löhnen und eine absolute garantie auf einen abschuss gibt’s leider auch nicht. aber da doch alle girlys mit stoff vollgedröhnt sind ein leichtes spiel. girls nur güteklasse eins! das verhältnis ist etwa 20 gäste und 20 models. und nach feinen köstlichkeiten und dem grandiosen feuerwerk wird bis in die morgenstunden durchgerammelt was das zeug hält.

an exklusivität überbieten die fürstenländer gar monegassische partylöwen. wer sowas noch nie erlebt hat, hat wohl das halbe leben verpennt.

gruss
sam

bei so vielen internationalen gästen muss doch auch in liechtenstein ein entsprechendes angebot an tollen girls vorhanden sein. nur - wo wer wieviel?
als einheimischer bekommt mal wohl am wenigsten mit, aber vielleicht hat jemand tipps zu diskreten heissen damen.
freu mich auf entsprechende infos …

interessierter

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

@ interessierter

Für die „vielen internationalen Gäste“ gibt es in Balzers 3 - 4 gepflegte Nightclubs mit hübschen Girls aus Ost und West. Für kleinere Budgets muss man ca. 10 Min. Auto fahren nach Bad Ragaz SG oder schon vorher nach Trübbach SG!

Gruss

und im Angrenzende Oesterreich gibts dort auch nichts spezieles

gruss Grischamen

war letzhin im Cocoloco, einem dieser sogenannten gepflegten nightclubs im FL. Ich bin noch nie so abgezockt worden. Das eine girl hat nur versprochen und auch als wir uns handelseinig waren und ich die zweite flasche champagner bezahlt habe, wollte sie auf einmal nichts mehr wissen von unserer vereinbarung. Auch als ich mich bein chef beschwert habe,habe ich nur eine schroffe antwort bekommen. Also ich empfehle allen diesen club zu meiden.
da hat es bessere nightclubs im FL als diesen.

gruss grischamen

Ich kann Grischaman nur Recht geben, die Mädels in den FL-Nachtclubs sind nur auf billige Abzocke aus und der Chef ist ein Tro***l.
Er müsste ja eigendlich checken, dass er so seinem geschäft nicht stammkunden verschafft.
Anscheinend ist das aber in der Branche so üblich, dass mit Reklamationen so umgegangen wird.

Jetzt gibt es was Neues in dieser Gegend!
An der Grenze Liechtenstein ( Ruggel )
Kontaktbar

Natürlich am Samstag den 11. Nov.

Toll die neue Bar…lasst mal schauen was da entsteht, Die nähe zu A passt doch schon mal.

aber sennwald ist soviel ich weiss in der CH

Aldo