Liebesschaukel

In verschiedenen Sexshops und im Internet habe ich nun schon oft sogenannte Liebesschaukeln gesehen.

Weiss jemand, in welchen Salons zu welchen Preisen auch Sex auf der Liebesschaukel angeboten wird? Und hat jemand Erfahrungen damit, lohnt es sich?

Charlie

hallo charlie
zu salons die sowas anbieten kann ich dir nichts sagen. und ob dich meine erfahrung interessiert ?
ich versuche es:
ich persönlich finde die liebes-schaukel sehr spassig und habe meine freude daran. ich betrachte dieses „spielzeug“ als echte abwechslung zu den bekannten stellungen im bett, auf dem tisch, etc.
sicherlich auch eine einstellungssache ob man „stellungs-krieg“ mag. aber die schaukel bietet echt abwechslung und vielerlei möglichkeiten (ob von vorne oder hinten).
ich rate dir, die mal zu testen und hoffe, du findest spass daran.
gruss die mini-hexe rita

Hey charlie

Im Penthouse in Urdorf hängt so ein Ding in einem der Zimmer. Habe allerdings keine Erfahrung damit. Ich nehme an, dass ab 1/2 Stunde die Schaukel inbegriffen ist. Jedenfalls wird der Schaukel-Service nicht extra in der sehr detailierten Menükarte aufgeführt.

Viel Spass beim schaukeln

Jean Luc

hoi charlie

wenn ich mich nicht total täusche, habe ich vor 2-3 jahren im ••••••••••• mal so ein ding gesehen. ausprobiert habe ich es leider nicht…

trax

Hallo Charlie
Im Sakura(Fantasie Land, Oberengstingen) clubtiffany.de .
War wirklich mal etwas anderes und hat mir Spass gemacht. Die Damen haben mir auch bestätigt, dass dies für sie sehr angenehm sei, da sie nicht viel „arbeiten“ brauchen. Da ich gerne den aktiven Part übernehme war dies für mich auch kein Problem. Ich denke aber man sollte schon etwas fit sein, vor allem wenn man so längere Zeit “verkehren“ möchte. Immerhin steht man während des ganzen Aktes und steuert die Gespielin mit den Armen und Händen.
Auch im Studio Inkognito (Konstanz) sm-master.com/inkognito/frame.htm hat es eine (glaube sogar zwei) Schaukeln. Diese sind auch noch mit Fesseln und Falschenzug versehen und damit währen wohl noch viel Interessantere Szenarien möglich. Werde dies auch einmal ausprobieren und dann berichten.
Viel Spass beim Schaukeln!
Gruss Dani

Wenn Du die Suchfunktion benutzt, kannst Du auch einige Studios finden die damit ausgerüstet sind!
Gruss Dani

Im ersten zimmer rechts von der tür im ••••••••••• hat es so ein Ding. Habe es mal versucht aber entweder war die die Schaukel zu tief eingestellt oder das Girl zu schwer, jedenfalls musste ich knien um sie zu benutzen.
Spass gemacht hat es aber trotzdem, vorallem weil das Girl das recht umständliche ein und aussteigen sehr locker und lachend mitmachte.

hallo zusammen

würde gerne mal etwas neues ausprobieren, sowas wie die „liebesschaukel“. weiss jemand, wo man diesen dienst in luzern bei einem süssen girl bekommt?

besten dank für eure vorschläge.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Lady Mahal im Aargau hat so ein Ding, du kannst damit ihre Sklavin poppen. Es ist nicht genau dasselbe Modell, aber immerhin eine Schaukel…

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@barebone, versuche es in den google groups:
groups.google.ch/groups?q=liebesschaukel&hl=de

@barebone

Bei marina-luzern.ch/ habe ich auch schon so ein Ding gesehen. Gruss
Dave