Hallo zusammen,
die Fotos auf der hp (liebesnest-nw.de/html/start.php) hatten es mir angetan - die geilen dicken Dinger und das hübsche Gesicht, der klasse Körperbau…zur Sache:
Die Location ist die ehemalige Wohnungn von unserer Super-Susie und wird wohl auch von ihr weiterhin vermietet, bzw. vermittelt. Da ich mir so etwas schon dachte, hatte ich die Hoffnung, dass Susies guter Service auch von der Verona geboten wird.
Also bin ich hin, vorher telef. angemeldet - sehr nette Stimme - und es ist doch glatt vor mir einer rein zu ihr. Sie bat mich später nochmals zu kommen, aber das war mir zu spät - sie hat dann den anderen hinausgeworfen und mich doch empfangen und bei mir entschuldigt, dass sie meinen Termin veschlampt hat. An der Stelle DANKE an den Kollegen für das Verständnis !
Sie nimmt 150/h alles incl. Ich hab ihr 120/40min. gegeben. Sie labert etwas viel, aber die Bilder stimmen und sind 100% aktuell. Sie ist sehr offen und lieb, zärtlich, sinnlich, geht auf Wünsche ein. Wir haben uns gut verstanden und so war es ein echt geiles Erlebnis. Gehört zu meinen persönlichen Top 5-Erfahrungen.
Sie labberte ständig wie pervers die Pfälzer und Saarländer sind…ist eben ein Volk für sich…but anyway
Euer Kumulus