Liebeslehrerin

Es ist ja so, dass Frau und Mann zwar Sex haben, aber vorallem die Frauen damit nicht immer so ganz glücklich werden. Dies ist nicht in allen Beziehungen so, aber doch in vielen. Dies hat einerseits damit zu tun, dass die Partner nicht miteinander reden und andererseits die Frauen auch von sich aus selten sagen was sie wirklich wollen. Soweit zur Ausgangslage, über die ich aber eigenlich gar nicht diskutieren will. Sondern:

Es gibt sicher eine gewisse Menge an Dingen, die alle Frauen schön finden. Wenn dies der Fall ist könnte Mann diese ja lernen. Dafür braucht es aber eine Frau, die einem das zeigt. Da es mir schwer fallen würde in meinem Bekanntenkreis nach so einer Frau zu suchen, versuche ich es hier. Vielleicht gibt es unter den Damen, die dieses Forum besuchen die einer oder andere, die mir (28, schlank, sehr gepflegt und lernfähig) das zeigen kann. Dabei muss das Lernen ohne Zeitdruck im Vordergrund stehen, denn zum reinen Poppen komme ich schon. Auch aktuell als Single. Entsprechende Bezahlung ist selbstverständlich.

Ich bin mal gespannt, ob und was für Antworten kommen werden!?

@Rüdiger
Also die erste Antwort hast Du nun schon. Ich bin wie Du aus div. Postings über mich und von mir merkst eine erfahrene Frau. Es gibt schon gewisse „Dinge“ welche man(n) lernen kann. Es hat keinen Sinn hier eine ganze Litanei aufzuzählen. Am besten ist es, wenn Du Dich einmal meldest, dann sehen wir weiter.

Ich bin überzeugt, dass es für Dich eine interessante „Lehrstunde“ wird und für mich eine lustvolle Bereicherung.

Gruess Rita