Liebesblume Nicole

War die letzte Woche spontan bei Dominique. Wow! Diese Frau geht gut ab und Sie weiss genau was Männer mögen. Ich werde öfters zu Ihr gehen. :slight_smile:
Probiert Sie mal aus, ich kann Sie nur empfehlen. :wink:

Servus
Don Juan

kein wunder wird hier nicht mehr gepostet.
300.- für 30min ist heutzutage total überrissen.
diesen service bekommt man z.t. schon für die hälfte mit erst noch heisseren girls.

@pat
Deiner Meinung kann ich mich voll und ganz anschliessen. Bei diesen Preisen (500.-- für 1 Stunde!!) wird dieser Salon wohl nicht alt…

Der ist doch schon relativ alt! 5 Jahre sind doch in diesem Gewerbe recht lange

hi together!
war schon jemand bei der geilen franzosin „lea“,studio liebesblume nicole,dornacherstrasse 133,gundeli(inseriert auf „baslerstab“?

gruss ivanbasel,franzosingirls-fan

Hat Nicole eine ander HP ? Bei dieser ist nichts drin.

Nach „nur posten“ in diesem Forum werde ich nun auch mal aktiv: Ich kenne bei Nicole nur Sarah oder Sandra, sie arbeitet tagsüber: Eine sehr sympathische junge (blonde) Brasilianerin. Lieb, kuschelig, mit gutem französisch aber nicht gerade mit explosiver Leidenschaft.

Gibt es dieses Studio eigentlich noch? Wenn ja wer arbeitet dort?
Ich war früher öfters bei Claudine, einer sehr charmanten Französin. Arbeitet sie noch dort oder hat sie jemand sonst wo getroffen, ich möchte ihr unbedingt wieder mal ein Besuch abstatten. Wir hatten immer eine tolle Zeit zusammen.

Servus
Don Juan