Achtung, das soll kein frauenfeindlicher Brutalo-Threat werden!!! Definitiv nicht!!
Ich möchte einfach mal die Frage in den Raum stellen, ob Frauen es beim Sex toll, geil oder was auch immer finden, geschlagen zu werden. Ich denke da zum Beispiel an klatschen oder schlagen auf den Po.
Wohlverstanden, es geht mir nicht um devote Sklavinnen, die damit ihr Geld vedienen, sondern um den alltäglichen Sex mit Freundin, Frau oder Geliebter.
Auf die Frage des lustvollen Schmerzes und der geilen Gewalt bin ich unter anderem durch den unten stehenden Threat „Mögen Frauen Sex?“ gekommen.
ich denke wie bei den meisten anderen Vorlieben kann man dies nicht verallgemeinern.
Die einen macht es an, die anderen törnt es ab. Die Sarah, die mal im La Boum war hat mich mal ziemlich vehement aufgefordert, ich soll ihr auf den Arsch schlagen aber du kannst damit auch gut mal danebenliegen.
viele Frauen mögen diese leichten Klappse auf den Po oder seitlich auf die Oberschenkel, einige sogar recht deftig. Probiere es einfach mal sanft aus, bei entsprechender positiver Reaktion Stärke leicht steigern. Oder einfach mal nachfragen, ob sie das mag.
Das mit „auf den Arsch schlagen“ kommt mir ziehmlich bekannt vor.
Ich hatte auch schon das eine oder andere WG das darauf stand! Warum die das so mögen weiss ich auch nicht. Bei der Einen war es - je heftiger die Schläge waren - um so geiler wurde sie!
Die Klapse auf den Hintern können eine Frau anturnen, weil sie
a) durch die Tatsache erregt wird, dass der Liebhaber in Ekstase gerät
b) eine gewisse Neigung zum Masochismus (oder dominiert zu werden) hat
Zweifelsfrei festzustellen, ob a) oder b) zutrifft, dürfte ziemlich schwierig sein - wahrscheinlich ist es von beidem ein wenig und verhält sich ähnlich wie das yan - yün Prinzip.
Um aber die das süsse Hinterteil der Lady derart zu bearbeiten können, muss man ja eigentlich den Doggy ausführen. Und in diesem Punkt habe ich festgestellt, dass es ganz eindeutig Frauen gibt, die den Doggy mögen, oder nicht mögen, ähnlich übrigens wie bei Anal, obwohl die Anzahl der Analliebhaberinnen sicherlich noch viel kleiner ist, als die der Doggy-Liebhaberinnen.
Die Antwort scheint mir so schwierig, wie einfach zu sein:
Wenn ich merke, dass sies mag find ichs affengeil, wenn nicht, ists eigentlich eher doof.
Oder nicht?
also wenn sies nicht mag ists nicht mehr affengeil.
Stell mir das nicht so antörnend vor einer auf den Arsch zu hauen wenn das voll der Ablöscher für sie ist.
Wozu sonst ist ein Popo denn auch da, wenn nicht dazu, regelmässig geklapst zu werden? So zwei- oder dreimal die Woche sollte jeder ordentliche Po, der ein Knackarsch werden will, sanft, aber gründlich ausgeklopft werden, wobei es keine Rolle spielt, was auf der Vorderseite zu sehen ist. Hintern bleibt Hintern.
Zudem würde, wie bereits andernorts bemerkt, eine abwechselne Popo-Klopfe von Männlein und Weiblein auch die Verständigung zwischen den Geschlechtern durchaus fördern.
Man sollte aber nicht ausser Acht lassen, dass so ein Popo nicht bloss geklopft, sondern auch massiert werden will; ein qualitativ hochstehendes Massage-Öl, mit dem er gut eingerieben wird, kann dazu viel beitragen. Auch Dehnen der Spalte und Zusammenkneifen der Backen tragen dazu bei, dass ein Popo schön straff, elastisch und erfreulich bleibt.
Beherzigt man/frau diese Hinweise, so wird einem ein Popo lange treue Dienste leisten und einen ergötzen, so wird er zum Knackarsch und verkommt nicht zum Kackarsch. Und wie meine arme, alte, chronisch kranke Mutter zu sagen pflegt: Es kommt alles auf den Knackarsch an.