Liaisons (Lady Wanda und Team)

Lady Wanda hat jetzt eine eigene Homepage: www.liaisons.ch
Darauf ein Wochenplan und die Fotos der Sklavinnen (+ Mistress).

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

Hallo Sir Henry
Weisst Du etwas zu den Preisen?

Ich will keine Ungenauigkeiten verbreiten - werde mich also erkundigen (was Du natuerlich auch kannst). Uebrigens: Lady Wanda, obwohl nicht mehr die Juengste, ist eine absolute Spitzendomina mit einer Supereinrichtung.
Gruss Sir Henry

Frage @ all: Hat Mischa etwa vor Jahren im Saphir-Tina Gearbeitet ?

Habe mich nach den Preisen erkundigt. Wer sich in die Hände der Dominas begibt, zahlt für die halbe Stunde 300, für die volle Stunde 500. Für die Sklavinnen gilt 400 bzw. 700. Für Einzelheiten bitte aber telefonieren, sagt Lady Wanda.
Die Mischa scheint nicht mit jener von Tina-Saphir identisch zu sein.

Gruss
Sir Henry

Danke Sir Henry .

Ich habe eine Stunde bei der Sklavin Anna gebucht. Vorher noch kurz mit ihr alles abgemacht, Peitsche, Klammern, Kerzenwachs. Kosten 700 Fr.

Sie ist nicht mehr die Jüngste aber hat einen guten Body. Mit Peitsche und Klammern gab es keine Probleme. Beim Abschluss mit Kerzenwachs hat sich aber herausgestellt dass schon kleine Mengen aus ziemlicher Höhe auf Beine, Po, Busen zuviel war, von anderen Regionen ganz zu schweigen. Diese Übung musste dann abgebrochen werden.

Von einer Extrem-Sklavin die schon einige Zeit im Geschäft ist hätte ich das eigentlich nicht erwartet.

Die Mischa ist die gleiche, die früher bei Saphir gearbeitet hat. Sicher!