Lia TS

Kennt jemand Lia aus Bern ? Sieht sehr gut aus.
happysex.ch/index_BE/TS_lia_BE/lia_BE.html

Möchte wissen wie sie ist
Gruss
Waff

@waff: wenn DU „es“ wissen möchtest, solltest du sie wahrscheinlich besuchen und deiner Neugier ein Erlebnis bescheren. Vom Lesen und „Hören sagen“ entstehen nur allzu gern falsche Erwartungen und/od. Missverständnisse. „Get her and post your experiences and YOUR knowledge.“
Feti

@waff
Ich bin Lia in der Relax Sauna in Bern begnet, habe an der Bar mit ihr eine Weile gesprochen (sie/er) spricht Spanisch & Englisch. Das Licht war ganz ok, sodass mich meine Augen nicht im Stich liessen. Meine Einschätzung von „sieht sehr gut aus“ sieht anders aus.
Kann vor allem das Lokal echt nicht empfehlen, so was von krass. Siehe auch sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST116191
Happy hunting Markus

Lia ist meiner Meinung nach einer der schönsten Transsexuellen in Bern. Sehr sympahtisch uns lieb. Leider fliegt sie am 3. August nach Brasilien. Für immer. Leider.

Lia ist seit einiger Zeit wieder in Bern, in einer Privatwohnung in Bethlehem. Sie sieht aber irgendwie schlechter aus. Zudem kommt sie nur beim aktiven Part so richtig in Schuss - oder dann auch zum Abschuss. Macht auch gerne Hausbesuche. Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.

@markus: das Relax ist dieses Etablissement an der Schwarzenburgstrasse, nicht?