„Gut Ding will Weile haben“ heisst das…
Na dann bin ich ja mal gespannt wer uns den ersten Erlebnisbericht zur „neuen“ Lia liefert!
Die Fotos sehen jedenfalls vielversprechend aus. Wenn der Service stimmt dann glaube ich wird das Mittelland sehr schnell ziemlich viel „Verkehrszuwachs“ zu verkraften haben!
Gruss
du bist nicht zufälligerweise der Manager der Hübschen???
@schweini (und die ehrlichen unter Euch)
nein, ich bin ein früherer Kunde, der sich über ihr erneutes Erscheinen gefreut hat. Habe diesen Tip früher auch durch sexy-tip erhalten und demzufolge wollte ich mich dafür hier erkenntlich zeigen (eigentlich ohne dafür als ihr Manager tituliert zu werden :-)). Aber ich gebe zu - anhand meines gefreuten Kommentars wäre es möglich gewesen.
PS: Glaube ihr früherer alias war CAROL
Sorry, war nicht böse gemeint. Danke jedenfalls für deinen Tip!
Kannst du bitte noch einen Erfahrungsbericht betr. neuer Lia nachliefern? Habe im Moment keine Lust (und kein Geld) den Vorkoster zu spielen. Scheinbar ist eine Kollegin auch noch anwesend, oder? Ev. näheres über deren Service und Kundenfreundlichkeit?
Danke schon mal und Gruss!
Also, Geduld ist nicht so meine Stärke!
Hatte mir zwar fest vorgenommen, den ersten Erlebnisbericht abzuwarten bevor ich wieder 200.- riskiere. Aber mein Schwanz hat sich wiedermal durchgesetzt!
Hatte mir Lara ausgesucht, inseriert unter der gleichen Nr. wie die „neue“ Lia auf der HS-HP. Kontakt über eine deutschsprachige Kollegin, Termin abgemacht, bei Ankunft nochmals kurz telefoniert und die Zi-Nr. des Hotels erhalten. Sehr diskret, man muss nicht an der Rezeption vorbei.
An der Türe geklopft und rein in die gute Stube! Nun zu den 2 negativen Punkten: die Lara die sich mir nun präsentierte ist kaum die Lara die auf den Fotos ist. Ausserdem spricht das Mädchen entgegen der Info kein Wort Englisch sondern nur Italienisch. Somit war eine halbwegs normale Kommunikation nicht möglich.
Doch ab hier überwiegt das Positive. Sehr hübsches, junges Mädchen (schlank, ca.165 und mehr als schulterlange, braune gewellte Haare) mit einem wundervollen Naturbusen (wie die Lara auf den Fotos). Sie sagt sie sei 21, ich würde fast vermuten dass sie sogar noch jünger ist. Wunderschöne, straffe, samtweiche Haut. Küsst wie eine Weltmeisterin! Sie sagt sie sei Italienerin doch von ihrem Temperament und ihrer sonstigen Art und Geilheit tippe ich auf die gleiche Nationalität wie die seinerzeitige Lia! So geile und tiefe Zungenküsse habe ich schon lange nicht mehr genossen. Sie ist eher aktiv und hat mich mit ihrer Art, ihrem Gestöhne extrem angemacht. Vorgängig gebucht hatte ich eine halbe Stunde mit FO (nicht in Mund spritzen), NS und Anal für 200.-
Beim NS hat sie sich alle Mühe gegeben doch war sie offensichtlich zu nervös. Trotz intensivsten, langandauernden Versuchen ging nichts. Doch dafür konnte ich ihre wohlriechende Muschi ausgiebigst lecken! Es war ihr sichtlich peinlich dass sie die abgemachte Leistung nicht erbringen konnte und entschuldigte sich mehrmals dafür. Ich habs mit Humor genommen denn sowas kommt ja in den besten Familien vor.
Weiter gings mit schönem FO mit Abschluss auf ihr Gesicht! Kurz abgewischt und weiter mit tiefen Zungenküssen und zärtlichen Berührungen. Dann ab aufs Bett und eine schöne Massage mit Öl.
Auf einmal hält sie mir einen Dildo vor die Nase und fragt in eindeutiger Zeichensprache ob sie mich damit verwöhnen soll. Habe dankend abgelehnt! Grazie mille!
Also nochmals küssen und schmusen, Muschi lecken, Gummi montiert und zuerst sie auf mir und zum finalen Abschluss nahm ich sie von hinten. Geil wie sie mir ihren Arsch entgegenstreckte und ihren Oberkörper ganz tief aufs Kopfkissen duckte!!! Dazu ein Gestöhne dass es mir jetzt noch kalt den Rücken runterläuft!
War sicher etwa 40 Min bei Lara, kein Zeitdruck und eine sehr herzliche Atmosphäre. Trotz Kommunikationsproblem.
Sie hat mir versprochen beim nächsten Mal das NS nachzuliefern. Werde ich einlösen. Muss mich aber beeilen da sie max. noch 2 Wochen da bleibt.
Kurz und bündig: Absolut empfehlenswert!
So, jetzt Ihr, liebe Kollegen!
Die sprachlichen Probleme werde mir erspart bleiben aber soo wichtig it das ja nicht in einem solchen Falle; dagibts ja nichts zu beanstanden. für den Bericht.
Wo sind denn die Fotos dieser Lara resp. das Inserat? Du hast nur von der gleichen Nummer geschrieben…!?
Alles klar inzwischen, hab’s gefunden. Beide zusammen wäre nicht schlecht – leider sind wir hier nicht in Brasilien ----- das Budget…
Kann mich schweini nur anschließen, durch seinen Bericht heiß geworden habe ich sie heute gleich eine Stunde besucht. Sie küßt wirklich super schon und tief mit Zunge. Das FO war gut bis sehr gut, es gibt sicher bessere, aber nicht viele. Das Stöhnen war für mich etwas zu gespielt, aber lieber so, als ein Brett auf dem Bett.
Ich denke es könnte schon passen mit den Bildern, aber sicher bin ich mir auch nicht. Aber was solls, sie sieht jedenfalls ziemlich gut aus und ich werde sie wieder besuchen so lange sie noch da ist.
@ schweini hast Du Lara anal genommen? Du schreibst zwar es wäre abgemacht gewesen aber dann nur, du hättest sie von hinten genommen.
Wollte heute abmachen, dabei wurde mir beschieden sie mache kein Anal,nur Lia. Die „neue“ Lia war schon mal da, mit Lia zusammen unter anderem Namen. 200.-- ist das Minimum, aber ohne Anal habe ich es sein lassen. Ein Quicki gibt’s nicht.
war am mittwoch in der nähe von egerkingen. da ich den service von der „alten“ lia(1) sehr geschätzt und genossen habe wollte ich ihre nachfolgerin auch einmal besuchen. angerufen. am telefon ein halbstundenservice inkl. anal für 200.- vereinbart(mehrmaliges nachfragen).
kann schweini nur beipflichten das hotelzimmer ist sehr diskret zu erreichen. lia ist ziemlich jung, hübsch und trägt eine spange. das auf der hs-seite angegebene alter von 19 jahren könnte stimmen. als ich nochmals nach dem anal nachfragte gab es auf einmal sprachprobleme und sie verlangte neu 300 und später sogar 350.-. bin dann unverichteter dinge wieder gegangen. habe verständnis wenn ein girl kein anal anbietet kann aber diese falschen versprechen über leistungen/preise nicht ausstehen. die alte lia(1) hat den versprochenen service immer eingehalten und sogar übertroffen.
fazit: das warten auf lia1 ist nicht zu ende!!!
Abgemacht war mit Lara FO, NS und Anal. Schlussendlich habe ich sie nur noch von hinten in ihre Muschi gefickt. Konnte nicht mehr…
Es erstaunt mich aber sehr dass es jetzt offensichtlich heisst „kein Anal“.
In diesem Falle ist mein vorgesehener 2.Besuch bei Lara hinfällig! Und Lia 2 kommt ja gemäss bronco aus demselben Grund auch nicht mehr in Frage.
Schade, hatte mich so gefreut die NS-Session mit Lara nachzuholen und dem Ganzen dann noch die anale Krönung zu verpassen!
Gebt uns Lia1 zurück!!!