Lexa

hallo allerseits

es ist mal wieder messe-zeit und basel der nabel der welt :wink:

kenn jemand von euch lexa aus happysex (honeybunny.ch/lexa/). sieht lecker aus - aber ist sie es auch?

sachdienliche hinweise bitte hier veröffentlichen…

danke

groucho

Hallo Neuling. Hast du schon die Sexy-Tipp Netiquette gelesen? Als Frischling gehört es sich nicht gleich mal die grosse Fragestunde zu veranstalten. Also geh hinfort, schau dir die Lexa an und komm bitte erst ins Forum zurück wenn du etwas berichten kannst. Das Forum lebt von Berichten und nicht von Fragen. Ok?

Limelight

P.S. (an den Forum-Master)
Erstberichte von Neulingen welche mit einer Frage anfangen sollten gar nicht veröffentlicht werden.

HIER GEHT ES WEITER SEXY-TIPP FM

@groucho

nein, ich kenne sie nicht und wenn ich mir die bilder ansehe so denke ich dass ich sie gar nicht kennen lernen möchte, geschweige denn diese lady bei tageslicht und ohne busenverhüllung ertragen könnte.

apron-dem-pr-aktionen-auf-den-geist-gehen

@all und @apron

Ich habe sie mal kurz auf der Strasse, bei Tageslicht und verhüllt, gesehn, als Sie vom Studio in ein Taxi gestiegen ist.

Obwohl sie neu dort ist, kommt mir das Gesicht irgendwie bekannt vor, aber ich weiss nicht woher.

Apron Du hast mal wieder recht.

Hm ich denke sie war vorher in einem Studio beim Burgfelder Platz (Namen vergessen- es gab auch eine Homepage Pleasure Tempel oder so ähnlich?), allerdings eher im SM Bereich anzusiedeln. Davor war sie glaube ich im 1st Class (Erlenstrasse). Wenn mich nicht alles täuscht dürfte die Dame aber nicht schlecht sein (War vor etwa 6 Jahren mal bei Ihr - vielleicht deshalb nicht die aktuellste Meinung). Werde es vielleicht wieder mal versuchen.