Leslie ;-)))

ja, da hast du recht rita, bei so wenig (echter) frauenauswahl, wäre das unfair einfach, euch rauszufinden umsomehr als bm-carmen und du ja auch leicht auseinanderzuhalten wären (auch mit verbundenen Augen).
mann könnte das raten ja auf die männer und fake-frauen beschränken!
chat gut und lass mal wieder von dir hören …
PS: das osterreisli mach ich halt mit sonst ner tussie …sälber gschuld, ätsch…

@fuck und alle leser
fuck - pssssst - hier müssen wir still sein, der tread heisst ja Leslie. sonst werden wir noch angemodert. *schmunzel
ja, bm und mich kann man leicht auseinanderhalten: sie wohnt in winti und ich nicht. :slight_smile:
ob ich gut chatte hängt davon ab, ob die buchstaben immer dort sind wo ich sei vermute.
an ostern kann ich nicht verreisen: habe ja den jop als osterhäsin - ätsch auch selber schuld.
noch schönes wochenende und einen guten wochenstart in die kurze woche wünscht allen rita die-jetzt-das-stummel-schwänzli-kostüm-anziehen-geht.

einfach um so quasi zum s-t abschied von LeslieL nochmals IHREN thread zu aktivieren:

ist noch interessant, dies nochmals durchzugehen: habe vieles nicht mehr gewusst und jetzt wird mir u.a. auch ein weitere grund für leslie’s freude über das wiederauftauchen des ritters der traurigen gestalt klar:

THE DUTCH CONNECTION …

smile … was sie mir nicht unsympathischer macht …

@leslieL, als antwort zu deinem posting:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST43752

ich wollte nicht unterhalb dieser zwei nicht gerade hübschen weiber dir antworten,
deshalb back to the right place:

ich kenn und schätz dein angebot und bin froh und erleichtert, es nicht unter den „sonderangeboten“ zu finden grins.

und da ich keine schönen männerbilder in meiner sammlung habe, etwas anderes

vive la france, eviva espagna

(meerfrüchte wirken ja durchaus aauch als aphrosidiakum,
damit das posting auch noch einen „sexy-tipp“ beeinhaltet.)

gemeinsam 12 austern schlürfen,
eine flasche picpoule-de-pinet trinken
und dann den weiteren aperitiv geniessen …

schlürf, schlürf

weichtiere.at/Muscheln/auster.html

@all the sexy sexy-tipp readers & writers:

on a very special occasion,

most beloved and admired „LeslieLester“'s

centennial-posting,

I proudly re-open this special thread:

liebe LeslieL, könntest du uns anlässlich deines 100ertsten postings mitteilen,

  • warum du uns immer wieder, trotz anfeindungen und unverständnis mancher, mit deinen geschätzen beiträgen beglückst ?!?

  • was wir tun können, was wir lassen sollen, damit du uns und dem s-t noch lange erhalten bleibst ?!?

fuck (first-president-of-„LeslieL-fan-club E.V.“)

so schnell wird man Lesli nicht los -aber guter Drait ich lache gerne mit.
Ach Männerbilder hab ich ganze Alben ,denn ich war mal auf der Suche nach einen und hab die Anwerter mal künstlerisch fotografiert.Vieleicht ist von euch noch jemand Solo.
Ich für meinen Teil schaff mir kein Doppelleben-denn ich bin mit dem Sexgott verheiratet und diene nicht nur einem-sondern gern jeden der es gerne macht mit mir.grins