Seit einiger Zeit glaube ich festzustellen, daß wir hier etwas im eigenen Saft kochen. Ich frage mich, ob hier auch Frauen mitlesen und wenn ja, was sie denn von dem halten, das wir hier so „absondern“?
Papageno
Seit einiger Zeit glaube ich festzustellen, daß wir hier etwas im eigenen Saft kochen. Ich frage mich, ob hier auch Frauen mitlesen und wenn ja, was sie denn von dem halten, das wir hier so „absondern“?
Papageno
Hallo Papageno
Tatsächlich habe ich ab und zu Zeit hier mich zu amüsieren ! Manchmal ist es ganz witzig manchmal aber auch nicht…
Lieber Gruss Selina
natürlich schaue ich ab und zu hier rein.
gruss
elizabeth
Reinschauen schon … vielleicht! Aber ob „Deine“ Statements nicht eher vom Webmaster Deiner Homepage stammen?
seit einiger zeit lese ich mit.
nicht immer alles. und hie und da schreib ich auch mal was rein.
viel kann es ja auch nicht sein *schmunzel.
Hallo Mädels
Seit ihr eher ein bisschen überrascht was ihr hier so liest oder ist eher schon die Bestätigung, was ihr immer schon dachtet, auf was Männer so stehen?
Ich persönlich würde es als Bereicherung betrachten, wenn mehr Berichte resp. Stellungnahmen von Frauen erscheinen. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere, was Frauen interessant oder gar erregend finden. Auch Berichte resp. Erlebnisse von Frauen, die entsprechenden Service oder Praktiken anbieten, würde so mancher „Geniesser“ in diesem Forum interessieren.
Also, auf gehts, all ihr verborgenen Schönheiten haut in die Tasten und lasst uns „ewig geilen“ Jungs wissen, was ihr so erlebt und empfindet.
Gruss, Leon
hallo leon
ich versuche mal dir den wunsch ein wenig zu erfüllen und haue mal fleissig in die tasten. *schmunzel
überrascht bin ich weniger und eine bestätigung finde ich nicht.
überrascht: was hier geschrieben wird betrachte ich in erster linie mal als seine persönliche meinung + aussage. dass es meldungen hat, wo man merkt, dass die kinderstube im d-zug durchgemacht wurde, ist ja nicht so überraschend. das ist der mensch - weder mann noch frau. überrascht wurde ich von einigen sehr netten mails die ich von hier erhalten habe. logischerweise alle beantwortet.
bestätigung: nein - wie den auch. nur weil einer mit 250 km/h über die autobahn sausst sind doch nicht alle autofahrer raser. man darf doch nie alle menschen in den gleichen topf werfen. aber das ist ja auch logisch.
mich interessier viel - aber ein teil davon passt bestimmt nicht in diese forum *lach - schnittmuster gesucht.
erregend find ich die schreiberei nicht. höchstens die gedanken die mir beim lesen durch den kopf gehen. *schmunzel
ich und berichte schreiben! *hilfe - das gäbe ja romane (ein mann ein wort; eine frau ein wörterbuch *lach) so so gut schreib ich nun mal nicht und dann die zeit !
gruss rita
JA hier lesen auch Frauen mit
Grüsse von
Sarah
Auch ich bin eine Frau und lese (und schreibe) hier mit.
Alles Liebe
Eure Janina