träume schon seit längerem von einem erotischen date mit zwei (echten) bi girls => möchte ihnen beim liebesspiel zuschauen, dabei onanieren und bei gegenseitiger sympathie auch aktiv eingreifen
(sofern gewünscht). was glaubt ihr, existiert ein solches paar oder gibt es das nur in den männlichne phantasien. an meiner grosszügigkeit würde es sicher nicht liegen!!! wer kann mir helfen ? werde als entgelt ausführlich berichten!!
martin
Hatte mal ein Date mit Sappo und Magalie, beide um die 20, von Blanc+Noir, Kosten CHF 500.00. Die waren echt spitz(e). Kein vortäuschen oder sonst was, die haben sich geliebt wie die Weltmeisterinnen. Leider sind sie vermutlich) aus dem Geschäft. Die Natelnummer die ich hatte ist leider nicht mehr gültig. Ich denke, dass in Salons solche Angebote nur gespielt sind und die Geilheit davon abhängt, wie tief man ins Potmonnaie greif.
Martino, probiers im House of Love, Wollishofen
dort hat mir Vanessa (D) gesagt, dass sie es mit Sonja zusammen macht.
Den Termin musst Du allerdings unbedingt vorher buchen.
Gruss zappo
Martino…Ralf hat die agentur schont erwähnt…Noir&Blanc…Frag Monsieur Claude, der organisert das catering auch für die ausgefallensten Wünsche…079 415 93 94
würde gerne ein date mit zwei echten lesbo-girls mittleren alters und erfahrung geniessen. wer kann mir tipps und auskunft geben?
Hallo kristafan
Ich frage micht immer wieder wie Mann darauf kommt mit Lesbischen etwas tolles erleben zu können. Hej, die sind lesbisch und haben kein interesse an Dir.
Gruss Adrian
@ kristafan: Würdest Du für 500 Stutz mit einem Mann alle denkbaren Zärtlichkeiten austauschen und am Ende noch echt geil mit ihm ins Bett steigen?
Ich auch nicht.
Ueli
hallo adrian
da magst du möglicherweise recht haben. vielleicht müsste ich dann eher von einem weiblichen bi-duo sprechen?
gruss kristafan
@ Ueli Meier: Wohl noch nie was davon gehört, dass im Gegensatz zu den meisten Männern sehr viele Frauen eine ausgeprägte Bi-Ader haben und diese durchaus auch gerne ausleben? Habe selber eine Partnerin, die es geniesst, von einer Frau verwöhnt zu werden, weshalb wir uns ab und zu eine attraktive Gespielin gönnen, die selber gerne switcht.
@ Kristafan: Zwei WG’s kann ich Dir für einen flotten Dreier wirklich empfehlen: Rahel und Melanie vom Club Life (sowohl zusammen, aber auch je mit einem anderen Girl, das Du sie aber selber auswählen lassen solltest). Beide sind um die 30, leicht bi, temperamentvoll und erfahren, sodass Du bestimmt auf Deine Kosten kommst. Postings zu den beiden gibt’s genug im ST.
@Pepe: Danke für die Information. Kennst Du allenfalls noch Namen von Selbstständigen? Ich bin nicht so der Typ, der gerne in Clubs geht.
@ Kristafan: Kann Dir - in der Schweiz - leider kein anderes, gut eingespieltes, komplettes „Duo“ aus eigener Erfahrung empfehlen. Wenn man es übrigens im Club Life gerne etwas diskreter möchte, reserviert man die Girls vorher telefonisch und lässt sich von ihnen an der kleinen Bar im 2. Stock abholen (einfach den alten Eingang benützen).
@Pepe: und für das (nähere) Ausland, hättest Du ein Tipp? Danke für Deine offenen Rückmeldungen.
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich 2 wirkliche Bi-Frauen für einen dreier mit mir finde? In den meisten angebotenen Dienste ist leider meistens nichts mit Bi-Liebe unter Frauen. Die verwöhnen dich nur zu zweit, aber untereinander läuft meistens nichts.
Aber ich suche ein wirkliches Bi-Duo, welches sich auch gegenseitig liebt.
Wer kennt ein solches Duo? Vorzugsweise Raum Basel/Aargau/Solothurn - würde aber auch noch ein bisschen weiter fahren…
einen nicht fundierten tipp in bremgarten, da ich die tanja und lea in dieser konstellation noch nicht besucht habe.
auf der page von tanja tanja-love.ch/bi.html sind fotos der beiden girls.
im okay findest du meistens am donnerstag ein inserat, da die beiden nur immer am donnerstag zusammen buchbar sind.
unter region mittelland findest du unter tanja love weitere berichte.
ich hatte ein erlebniss mit tanja und alex im sweet und sexy.
da gingen die beiden wirklich zur sache.
gruss, a2hoch
Super, vielen Dank. Ich werde mich dort mal umsehen.
Hallo Balser
wenn du die Alex suchst schaue mal unter biwerk.ch/galerie.php?galerie_id=8 nach.
Alex und Sonja bieten dir ein super erlebnis.
unter region mitteland habe ich mein erlebniss mit tanja&lea niedergeschrieben und kann euch nun mit einem fundierten tipp dienen.
leider begreife ich die interne verlinkung immer noch nicht. vielleicht kann das jemand von euch für mich erledigen.
gruss, a2hoch
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬