Hallo
War jemand mal bei Lady Samy im Les Mirages?
Ist Sie noch da und läuft dort überhaupt noch was?
Würde die Frau gerne besuchen, sieht noch sehr gut aus!
Besten Dank für Eure Antworten.
Hallo
Ja würde ich auch gerne wissen. Wahr vor ca. 2 Monaten im les Mirages, da ist sie gerade besetzt gewesen. Später hatte ich keine Zeit mehr. Weiss jemand bescheid über Lady Samy, währe dankbar über Info.
Brandung
@Denis
hier ladomina.ch noch mehr Infos zu Samy
@Switcher
Nun endlich kann ich von meinen Besuch bei Lady Sami berichten.
Für mich als Liebhaber dieser Szene kann ich mich nicht der Meinung von SWITCHER
nicht anschliessen aber eben die Geschmäcker sind verschieden.
Durch ein eingehende Vorgespräche, Einfühlungsvermögen, war es die besondere Behandlungsform die ich mit Lady Samy auf meine Bedürfnisse erleben durfte.
Hab für eine Stunde Fr. 600.- bezahlt. Das Geld ist gut investiertes. FO hat Lady Samy nicht praktiziert. Aber ruf doch einfach mal an. Im Softbereich kostet eine Stunde auch Fr. 500.-. Was ja in anderen Studios auch normal ist wenn nicht gerade Action’s Woche ist. Des Weiteren praktiziert Sie auch, Atemreduktion, sowie Abstrafungen jeder Art, ergänzt durch das Wechselspiel erotischer Nähe und arroganter Distanz in Kombination mit sanften Berührungen und erregendem Schmerz.
Werde sicher auch ein andermal bei Ihr vorbeischauen für eine Softbehandlung.
Hoffe das es bei Dr. Lady Jasmin diesmal mit einem Termin klappt ist ja ziemlich ausgebucht.
Aussehen 8
Vorgespräch 10
Service 9
bis bald von Dd. Lady Jasmin Zappa
® thread geschlossen, admin sexy-tipp ¬
das „les mirages“ wurde geschlossen und wird neu am 13. september als
„melodys mirage“ eröffnet.
ich wünsche viel erfolg !
besitos
ps: obenstehende Website ist nicht mehr in betrieb, zwischenzeitliche infos über