Hallo
Hat jemand erfahrung mit Leonie www.happysex.ch/luc/804/mp-060818-1/mp.html ?
Ich finde Sie sehr heiss. Merkwürdig aber, dass noch niemand über sie gepostet hat.
Danke
Hallo
Hat jemand erfahrung mit Leonie www.happysex.ch/luc/804/mp-060818-1/mp.html ?
Ich finde Sie sehr heiss. Merkwürdig aber, dass noch niemand über sie gepostet hat.
Danke
Hab Leonie vor einiger Zeit in einem Hotel in Luzern getroffen.
Termin damals mit Telefonistin abgemacht.
Leonie spricht etwas deutsch, besser engl.
Service tadellos.
Deshalb diese Woche nochmals besucht. Wohnt jetzt in einem Appartement, zusammen mit der Violetta.
Service:
wurde für 200.-- verwöhnt mit feuchtem Natur-Französisch mit Aufnahme, dann in der zweiten Runde GV in diversen Stellungen, „69“ und zum Abschluss ein geniales, tiefes Anal. Alles ohne Zeitdruck.
Leonie geht wunderbar mit.
Werde sie nochmals besuchen.
Gruss
Thunderbolt-der-auf-die-grosse-Gazelle-mit-der-geilen-Tätowierung-steht
ok danke für deinen bericht. werde sie bei gelegenheit auch mal besuchen und berichten wie es mir ergangen ist.
die leonie reizt mich.
laut deinem bericht hast 200.– bezahlt, wie es scheint mit anal.
die telefonistin gab mir den preis für eine halbe stunde mit anal 250.– an.
warst du kürzer als eine halbe stunde bei leonie oder hast du den preis direkt mit ihr vereinbart.
danke und gruss, a2hoch
habe Leonie auch schon besuchen wollen.
Habe mit ihr einen Termin und Preis vereinbart und als ich da war, wollte Sie auf einmal zusätzlich für Anal obwohl wir den Preis incl. vereinbarten. so bin ich unverrichteter Dinge und Druck weiter gezogen.
Schade wäre eine klasse Frau
war vor kurzem auch bei Leonie. Bei mir wollte Sie 1 Std. 300.- , PLUS 50.- für FO und dann noch PLUS 100.- für Anal. Ich frage nach, warum Franz 50.- extra koste. Sie meinte dann, dass BJ in diesen Preisen nicht inklusive sei…
Ich Dofie habe dann 350.- für eine Std. abgedrückt (selber schuld, war mega spitz) und hatte dann eine mittelmässige Stunde. Sie war sehr darauf bedacht, die Zeit vergehen zu lassen mit Massage und reden, damit Sie nicht zu viel bieten muss.
Ausserdem war befingern bei ihr nicht erlaubt („nur aussen bitte“).
Leonie hat sonst ein gute Figur, BJ war tief und feucht und ist eigentlich auch nett, aber eben, muss jeder selber entscheiden. Ich gehe jedenfalls nicht mehr.
Aus der Leuchtenstadt Luzern, euer Eros
danke.
hat sich für mich erledigt.
gruss, a2hoch