Leonardstrasse (nähe Central)

Unter www.salon.ch habe ich viele inserate von transen gesehen die an der Leonardstrasse zu haben sind. Wer weiss etwas darüber.

Ich weiss nur, dass ich auf www.salon.ch fürs ansehen zahlen muss!

ich war schon einige male dort. das ambiente lässt ein wenig zu wünschen über aber es ist sauber und eine dusche ist auch vorhanden. die zwei ts die ich dort besucht habe sind barbie und emma. sie sind beide ihr geld wert. ich habe selten einen so guten und abwechslungsreichen service bekommen wie dort. also absolut empfehlenswert!!!

I would if I could - but I can’t - Dir glauben schenken - live66

Du hast selten einen so guten Service erhalten - du gehst also
öfters ? - wo war es denn nicht so gut - resp die Moneten nicht
wert ???

Und gleich geht die Hetze los, da doch der Verdacht aufkommt, dass live66 der Lude oder der Vermieter der Loge sein könnte — lach

@live66
Abwechslungsreich? Genaueres wollen wir schon wissen, falls Du tatsächlich des öfteren dort verkehrst

Habe ca vor2 Monaten mit Emma das vergnügen Toller Service einfühlsam und sprachlich auch verständlich wiederholungsgefahr ja
Heute war Sie bestzt und die TS-Joselyn war frei ok Aussehehen 10
Service 1. der Service ist eher mit einer vergewaltigung zu vergleichen. Da sie kein Wort Deutsch spricht und auf englisch nicht reagiert ist eherschlecht wenn Du Nein No sagt und sie weiter F… Anfassen ja aber F… Nein Also habe ich empfangfrau gerufen und Sie haben auf Spanisch gelästert. Absolut nicht empfehlenswert