Hallo zusammen
War jemand schon mal im Public-Fit in Hegnau-Volketswil?
Hallo zusammen
War jemand schon mal im Public-Fit in Hegnau-Volketswil?
Hi Mr Smily
Ja das Public-Fit befindet sich in einem blauen Mehrfamilienhaus direkt neben dem Einkaufszentrum Hegnau-Volketswil, im 7. Stock (Lift), Im Zentrum 21, im 7. Stock, bei Hummel, läuten! Tel 01 946 35 88. Früher hatte es mehrere CH-Girls, jetzt ist nur noch die Chefin dort. (siehe Homepage:
zueri-shop.ch/salon/index.php3?seite=public). Liebhaber von reifen Frauen, sind bei der Lena gut aufgehoben! Sie Massiert sehr gut und bei der Erotik geht sie voll mit! Eine Stunde Massage und Sex Fr 300.00 Smily
Gruss Karibu
Auf der Homepage ist noch immer die Alisha angegeben, wer weiss wo sie jetzt ist?
Hallo Urs!
ja die Alisha (Lehrerin) ist seit über einen Jahr nicht mehr im Gewerbe, ob das jetzt immer noch so ist, kann ich dir nicht mit bestimmt sagen. Sie hatte damals nur am Mittwoch gearbeitet.
Gruss karibu
Das mit dem Alter von 43 Jahren ist wohl ein bischen untertrieben.
Ansonsten ist der Service sein Geld aber Wert.
Arbeitet die Alisha evtl. im Club Royal in Altendorf SZ?
Die Homepage ist neu auf
beepworld.de/members23/lena69/
zu finden.
war in der gegend und wollte zu lena. im tagi gibt sie ihr alter mit 45 an, jedoch ihr aussehen ist eher bei 65 angelangt. ich wollte dreimal abspritzen in einer stunde, was sie nur mit handarbeit gemacht hätte. kein gv, kein oral. die halbe stunde hätte 250.- gekostet. nun, da muss man gleich wieder gehen. leider hatte ich die telefonnummer von the prestique nicht dabei, deshalb gab es handarbeit zuhause ;-
@ Kuschelbär
Sorry for you. Das Diamonds oder das Globe wären doch ganz in der Nähe gewesen.
Gruss
Gandalf
@gandalf
bin nicht der typ, welcher in clubs geht. habe es lieber privat bei einer zuhause
@Kuschelbär, da hat sie aber ordentlich gealtert. Als ich vor ca. 4 Jahren bei ihr, hätte ich sie auf 52 geschätzt.
@nubuk
naja, entweder sie ist so stark galtert oder du benötigst eine brille