Lena Love

@Lena

Was wollen uns diese Worte sagen?

Gruss
Jürgen

Ach liebe Lena

du hast diesbezüglich gar nichts begriffen was ich sagen wollte.

Es ist nunmal so, dass ich lieber einen Subaru Impressa oder Mitshubishi Evolution fahre mit gleich viel PS wie einen AUDI RS der das doppelte bis 3 fach kostet.
Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Girl, dass den von mir gewünschten Service anbietet gehe ich zu nun mal zu dieser und nicht zu einer die nur durch die Schönheit auftrumpfen will.

Meine Meinung zum Service ist folgende:

Ich, und ich glaube die Mehrheit in diesem Forum gehen zu Pros. um etwas mehr zu erleben als zu Hause. Deine Nummer die du abziehst ist schlich ganz einfacher Sex, ja sogar schlichterer Sex als den, den ich zuhause kriege und für das gebe ich nunmal kein Geld aus.

Übrigends kennen wir uns, war vor ca. 2, 3 Jahren bei dir. Deswegen sage ich dir auch, dass du wirklich eine hübsche, ja sogar schöne Frau bist, auch sehr sympathisch fast zum verlieben aber mehr nicht. Vor 3 Jahren bist du vom Service wirklich Topp gewesen, heute haben die anderen den Service verbessert und du hast den Zug der Zeit bezüglich des Services einfach verpasst.
Trotzdem wüsche ich dir alles gute und hoffe du steigerst dein Angebot der Zeit entsprechend, dann werden wir uns vielleicht wiedersehen.

Zum Thema Deutschland kann ich dir nur sagen, ist die Schweiz eine Klosterschule, zum Glück mit aufwärtstrend.

Lieben Gruss Sergio

Ja ja weil die Deutschen Pro’s in der Schweiz nicht mehr als in Deutschland verdienen, kommen sie wie Bienenschwärme hierher seit der Gesetzes-Änderung…

Soweit mir bekannt ist arbeitet Lena doch überhaupt nicht mehr in Freiburg oder?? Früher hatte sie dort ein Studio hat sich aber nicht sehr lange gehalten.

Lena ist wieder im Lande

ob sie ihren Service verbessert hat??

happysex.ch/index_ZH/lena_lo … ve_ZH.html

@Sven (nasty):
Hatte die Lena die Woche für ne Stunde nach Hause bestellt. Naja sie ging auf meine Wünsche ein aber sie lässt ziemlich die Professionelle heraushängen. Wer gerne Nikotin leckt ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Der Busen ist noch recht sexy. Wiederholungsfaktor: 0 / Zero