hallo jungs
endlich endlich hatte ich wieder mal ein super erlebnis in basel. war heute beim media markt beim bahnhof und hab mir mein weihnachtsgeschenk gekauft. dies wollte ich gebührend feiern und so machte ich mich zu fuss auf zur dornacherstrasse 26, bei lisa (happygirls, reiner zufall) geläutet, 2. stock. ein 20jähriges superschlankes girl mit namen lena hat mir geöffnet. mit ihrem sympathischen lächeln und ihrer wirklich aufgestellten art hat sie mich schnell zum bleiben bewegt - obwohl ich von deutschen girls bis jetzt nur abgezockt wurde und ich diese frauen meide - doch sie hatte etwas ganz spezielles. die chemie stimmte einfach. nachdem sie mir ihren service aufgezählt hat mit fog mit aufnahme, anal, einfacher gemütlicher, netter gfs hab ich mich für mein standardprogramm entschlossen: fog mit aufnahme (ohne schlucken) für chf 120.-.
sie gab mir ein frisches badtuch (keinen kleinen waschlappen) und führte mich in das sehr saubere bad. generell machte das studio einen sauberen und gepflegten eindruck. nachdem sie sich zärtlich an mich geschmiegt hatte fing sie an mich mit ihrer zunge geduldig zu verwöhnen. ich weiss einfach nicht recht ob ich ab solch einem service dermassen überrascht wurde - doch dauerte es heute komischerweise ausserordentlich lange bis ich ihr dann endlich meine ladung in ihre „berliner“ schnauze spritzen konnte. sie nahm sich zeit und auch nachher konnte ich nochmals duschen. mit der lena habe ich einen volltreffer gelandet. für mich als liebhaber des fog ist sie eine echte bereicherung für basel mit grosser suchtgefahr. sie erzählte mir, dass sie nun in basel bleiben werde und ihren service jedoch nur noch von frühmorgens (ab 8 uhr mit frühstück - leider nichts für mich als langschläfer) bis ca. 16 uhr anbieten wird. für all meine kollegen des puren französisch vergnügens hier noch ihre direkte telefonnummer 079 637 68 32. bin gespannt auf eure berichte. seid nett und freundliche zu ihr. ich möchte sie noch lange in basel besuchen.
War gestern auch in Basel und habe das auch gerade noch ausgenützt um Lena zu besuchen.
Das Studio und das Bad macht wirklich einen sauberen Eindruck was ich von Lena nicht sagen kann. (Schweissgeruch)
Das FO und der GV war nicht schlecht,recht eng gebaut und zum schluss noch im Mund gekommen.
Für ein einmaliges Erlebniss gut.
War auf Anraten von Pete bei Lena, und nett zu ihr…Sie ist wirklich süss und noch nicht so abgebrüht „nur“ aufs Geld aus. Sie wohnt zurzeit im deutschen Rheinfelden und hat noch keinen Anschluss ans Leben in der Schweiz oder Basel gefunden.
Das Studio ist ok, und Lena halt noch unverbraucht, jugendlich. FO macht sie sehr gefühlvoll, ansonsten eher eng, das gefällt ja bekanntlich . . .
Und an den Pete:
Sie liest alle Berichte über sie in diesen Foren, ist also über ihren Ruf auf dem Laufenden.
Ich war auch dort, noch vor Ende Jahr, gleich als ich den Bericht von pete gelesen habe. Achtung, evtl muss man im oberen Stock läuten (auch happygirls). FO, und sie hat sich wirklich Zeit genommen und auch nicht kontinuierlich schneller gemachet. Vorher habe ich ihr noch den Rücken massiert. Werde wohl wieder gehen. Sympatisch.
War nun auch bei Lena. Eure Beiträge waren ja motivierend.
Aber: Katastrophal, muss ich sagen. Gähn und Unlust pur. War wohl der einzige der da motiviert war. Abgezocke, werde mich da sicher nie mehr blicken lassen…
hi zusammen. ich wollte auch zu lena und wollte mir das f pur (120.00) gönnen. aber oh schreck… ich hatte nur 2 Blaue dabei und sie absolut kein rückgeld, respektive das ganze studio hatte oder wollte keines haben. also habe ich mich dann für ein quickie (100.00) mit ihrer schönen kollegin lara entschieden. ein echt super symphatisches girl. weis jemand ob sie auch eine www.seite hat?
@Zaugg (thereuare)
Was warum wieso? Erstes Posting und nur oberflächliche, harsche Kritik.
Könntest Du bisschen ins Detail, damti wir uns auch ein Bild machen können.
Gruss tom2929
Lena ist schon seit letzten Mittwoch (nachmittag) nicht mehr in der Dornacher Str. 26 anzutreffen. Ich hatte sie zwei mal besucht und war recht zufrieden, da ich ähnliche Erlebnisse wie pete, quickbird und mypiano hatte.
Wenn jemand weiss wo sie anzutreffen ist, postet es bitte hier.
Gruß JamesDean
war heute im „26“ aber der salon von lena ist geschlossen mit dem hinweis sich doch bei andrea zu melden (4.stock). da war eine junge deutsch blonde haare schlank 19 jahre alt. habe das 69 gebucht für 150 eier. zuesrt gewaschen und dann ins zimmer. sie fing an zu streicheln, dann kam aber bald die tüte drauf und es ging mit blaskonzert weiter (leider nichts aussergewöhnliches)(steffi ist besser) dazu noch das 69 mit viel handeinsatz und abgespritzt in die tüte und geputzt und wieder raus.
Fazit: mittelmässiger service (könnte am alter liegen) nicht zu empfehlen
sperber, der die hoffnung nicht aufgibt auf ein auch noch gutes blasen nicht nur bei steffi
hat irgendjemand eine ahnung wo die lena abgeblieben ist? hab echt sehnsucht nach dem süssen girl???
@alle
gestern war mein glückstag. die lena aus berlin ist zurück. wider im studio happysex, dornacherstrasse 26, 2. stock (bei lisa läuten) zuerst leider nur noch bis am 10. mai und danach ab dem 20. mai wieder von 7 bis 16 uhr.
ich französisch total mit aufnahme ist in basel nebst der jenny an der mittleren strasse und der lilly in der lothringerstrasse mit abstand das beste. sie ist zärtlich, verschmust, lustig, aufgestellt und bläst ganz einfach sensationell mit wenig bis fast keinem handeinsatz. ich werd sie bis am 10 sicherlich nochmals geniessen - danach hab ich mit den zeiten etwas mühe, da ich nicht zu den frühaufstehern gehöre. also viel spass und keep on cuming.
fast hätt ichs vergessen. hier noch ihre direkte telefonnummer 079 715 89 24.
Gibt’s ein Link von der Dame?
kann jemand sagen, ob es sich um die leena handelt, die neu unter happysex.ch (basel) inseriert?
ist mit garantie nicht dieselbe lena - leider!