@all
Wer hatte das Letzte Mal die Lek vernascht? Please schreibt, denn wie geschrieben, mit ihr erlebst du den geilsten Sex.!!
hosssa, beamitup…
@all
Wer hatte das Letzte Mal die Lek vernascht? Please schreibt, denn wie geschrieben, mit ihr erlebst du den geilsten Sex.!!
hosssa, beamitup…
War vor ein paar Tagen wieder einmal im LEK. Ich hatte Lust auf erstens eine Klassische Massage und zweitens eine Feinmassage, mehr nicht (150 für 40 Minuten). Lek selbst hatte mir geöffnet, war aber sehr kurz angebunden und nach 10 Sekunden wieder verschwunden. Eine „Angestellte“ wurde dann auf mich angesetzt. Ob sie aus dem Maul oder dem Arsch stank (trotz dem „Douchen“ ?), konnte und wollte ich nicht eruieren. Ich brauchte wirklich die Massage und zum Abhauen war es jetzt zu spät!
Das Französisch das sie bot - unbrauchbar. Nicht einmal der Handjob war zweckmässig und ich musste ihr zeigen, wie man richtig wichst.
Die Massage selbst war unterdurchschnittlich und, obwohl ich kein Finöggeli bin, nach meinem Empfinden eindeutig zu grob und ohne sanftes Abschliessen am Schluss. Das „Fertig“ am Ende war eher ein Befehl zu gehen, dem ich gerne und schnell nachkam …
N.B. Die Decke und die Kissen wurden zurechtgezupft und das Badetuch drappiert. So kann der nächste seinen nassen Pimmel gleich am selben Ort plazieren … Damit revidiere ich meine Benotung von früher gründlich - kein weiterer Kommentar.
Wollte es wieder mal wissen, da ich früher eigentlich gute Erlebnisse dort hatte… Also mal hin, wollte halbe Stunde mit FO… Ohhhh je, also die Girls dort (zwei wurden mir präsentiert)… unter jeder S…
Die ältere der beiden bot mir Deep-Throat aber nur mit Gummi an, hab ich aber dankend abgelehnt. Zwar geile Titten, aber die sah schon aus wie aus dem Altersheim. Ich bin mir nicht mal sicher ob die Zähne noch ihre eigenen waren…
Vielleicht hat jemand einen tollen Tip für geile junge Thai/Philipina in der Region Basel (oder auch ganze CH), welche versaut ist und auf geile FO und mehr steht… Werde gerne berichten.
versuch die lilly
sie ist für ihre tollen fo’s bekannt.
bin extra aus zürich nach basel gefahren und werde es sicher wiederholen.
siehe mein posting
happy hunting oder happy sprutz
hätte auch intereese an thai girls.
nicht unbedingt massage aber wäre auch ok.
so im bereich 100-150 franken.
gibts sowas in basel?
Meinst du deine Frage im Ernst?
Das Forum ist voll von Threads über Thai-Girls die preislich genau in „deinem“ Bereich liegen!
Versuchs mit lesen…