Leder, Lack und Gummi in Zürich?

Guten Tag,

Ich möchte mal in die Runde fragen, wo ich in der Stadt Zürich Salons oder Private finde, die Sex in Gummi und Latex bieten?
Evt. mit Natursekt und Kaviar?

Gibts dies auch im Langstrassenquartier?
Wieviel kostet sowas?

Besten Dank

Informier Dich doch auf
elizabeth-carson.com

Sie hat wahscheinlich das beste Angebot für
Gummi/Latex-Liebhaber

Hallo Erich
Ich kann Dir für Latex und NS Behandlung das Studio von Miss poppers empfehlen. Hier arbeitet am Mo, Mi und Do Lady Assena/V eine deutsche Herrin mit einer knackigen Figur. Lass Dich übberraschen.
Du findest Sie an der Motorenstrasse 16 in ZH
Viel Spass

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Ein freundlicher Hinweis für dich frank screw;

Die gute Elizabetz Carson arbeitet nicht mehr im Gewerbe. Nachzulesen im Sexytipp!

@dandy: Dein Namensvetter Frank postete diese Empfehlung auch vor knackigen 4 Jahren.

Es ist nett dass dem Erich noch 4 Jahren nach seiner Anfrage Empfehlungen abgegeben werden. Leider hat besagter Erich vermutlich das Forum schon jahrelang nicht mehr betreten.

gruss fritzthcat

Tatsächlich. :-0

Ich las eben „nur“ das Posting von devLatexus und dabei ist mir eben das obige, bzw. vorgängige Posting ins Auge gesprungen.

Ich bin seit längerer Zeit auf der suche nach einer heissen Lady in Leder, kann mir jemand einen Typ geben, die Lady darf ruhig auch älter sein, aber sie muss Leder tragen und zwar komplett, ich stehe aber nicht auf harte Sachen, ich geniesse einfach gerne eine Frau in Leder. Ich hatte bereits einige male eine Lady bei mir aber auf lande Zeit wird es einwenig teuer.
hawa

Schau mal unter Zürich und Umgebung. Dort findest du die Corinne von Glattbrug. Sie verführt dich in Leder aber auch Lack.
Als ich das letzte mal dort war, habe ich sie aufgefordert, mich mit einem kurzen, engen Lederminirock, Lederstiefel und Lederoberteil zu empfangen. Wie mein Wunsch so geschehen. Sie trug darunter sogar ein Lederslip. Soweit ist bei ihr alles ok. (Siehe ihre Berichte)
Leider ist das erste Date etwas kompliziert und sie ist nich rassiert.
Hoffe ich bekomme hier auch mal was von einer Lederlady zu hören.

Hallo
Leider hat admin von st den falschen link für Corinne von Glattbrugg eingesetzt. Probiere es selber und schau doch wegen LEDER!
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1111530677

® oops… link entfernt sorry, admin sexy-tipp ¬

Hallo,
Bin kürzlich auf folgende HP gestossen: www.rubberleila.com
Es schein sich hier um ein Studio zu handeln, bei dem nichts über Gummi geht. Betrieben wird es von einem passionierten Gummiliebhaber, der ab und zu von Gummidominas oder -sklavinnen ergänzt wird.
Kennt jemand das Studio und war selber schon dort?

Hallo Erich

Für Leder und Latex kann ich Dir das Maison de S in Glattbrugg empfehlen.

ich empfehle Dir Daniela… Sie ist aus Kamerun, 25J., die geilste Figur, die Du Dir vorstellen kann, geile Outfits und macht alles mit.

Du findest Sie jeweils in der Nacht im Durchgang Brauer-/Hohlstrasse, Brauerstr. 27. Nach dem ersten Besuch bekommst Du ihre Telefonnummer…

@all Gummifetischisten: kennt jemand rubbertina.ch/ oder gibt es Infos über Rubber Tina hier im ST?

@ all

in dieser Sparte bin ich zwar „noch“ kein Experte, jedoch habe ich
meine besten Erfahrungen bei Lady Nicole gemacht.
Die Lady versteht Ihr Handwerk zu 100%
Zudem verfügt Sie auch über die nötige Lokalität!
Also alles was Lack / Leder bzw. Fetisch ganz allg. angeht ist
die Nicole sehr zu empfehlen! Angels no Angels in Oberglatt

Die Daniela aus Kamerun ist wirklich spitze. Man kann auch Outfits für sie mitbringen. Zudem hat sie mit ihrer Schwester ein exklusiv eingerichtetes Schwarzes Zimmer. Da hat es alles, was man sich nur denken kann.

@Kopfschmerz und Mikey

Da muss ich doch mal nachhaken. Diese Daniela steht auf der Strasse, hat aber ein exklusiv eingerichtetes Schwarzes Zimmer ??? Also keine miese Absteige ? Und wie steht es mit der Sprache ?
Danke für die Info.
Artus

Artus
ich glaube das Zimmer gehört ihrer Schwester (finde ich aber nicht so toll wie sie) und nicht ihr. Du musst sie einfach danach fragen und schon kommst du rein. Das Zimmer ist aber wirklich tip-top eingerichtet, da wurde was investiert. Das Problem ist, dass du Daniela selten findest, am Besten ist, wenn Du Dich telefonisch anmelden kannst. Ansonsten musst die Brasilianerinnen fragen… aber aufpassen. Ich habe sie das erstemal in der Hells-Angels Bar bei der Brauerstr. 27 gefunden…
Sie spricht eigentlich französisch aber auch gut Deutsch…

Hallo

Habe auch schon Domina Antoinette besucht. Sie versteht sich hervorragend auf dominate „Spielchen“ in Leder und Latex. Auch in Lack macht Sie eine gute Figur.

www.domina-antoinette.ch

Gruss der Gummifan

@Maik, hier latex-geschichten.de/ findest du mehr Infos über Tina.

Artus
ihre Freundin heisst Desiree. Es ist auch Service im Zweierpack möglich…