Leandra TS

www.happysex.ch/index_BS/TS-leandra_BS/ … a%20bs.htm

War schon jemand bei Leandra?

@ mark meier. 1. merke: selber hingehen und rausfinden.

1. aber ich will nun mal nicht so sein: leandra ist im studio charisma an der dornacherstrasse 63. nun ja, hatte mir sie weiblicher vorgestellt, sie ist gross gewachsen, sehr nett, eine baslerin, die location ist sauber und geht in ordnung. zu ihr: weibliche stimme ja, aber sehr kleiner busen (wohl im anfangsstadium), sehr freundlich, aber irgendwie hat’s mir nicht den ganzen kick gegeben, eine spur mehr weiblichkeit an gesicht und körper wäre sicher was. ihr teil ist relativ klein und wird kaum steif. für anfänger wär’s sicher was, weil sie alles recht sanft angeht, aber nicht der transen-oberhammersuperüberflieger. bezahlt: 250.-, für gegenseitiges blasen und ein anale nummer (aktiv) bei ihr. zeitdruck kein thema.

so long
bigrocco

@ Bigrocco: Vielen Dank.

hi Leute,

ich war letzte woche bei Leandra! Kann Mark Meier NICHT beipflichten.
Sie war einfach super heiß. Läßt sich viel Zeit und bei mir war Ihr Schwanz steif. Habe geile Rollenspiele gemacht und bin super auf meine Kosten gekommen. Bin sogar 2x gekommen und sie hat super geblasen. Sie hat ein geiles Zungepiercing das sehr viel spaß gemacht hat. Also jeder der mal in Basel ist auf jeden Fall hinfahren.

@likesurprise

Ich habe gar keine Aussage gemacht. Wem kannst du also nicht beipflichten?

Gruss

Mark

@ mark meier

ich glaub likesurprise meint meinen bericht…

@ likesurprise

freut mich, dass deine erfahrung mit leandra gut war. sie hat ihren auftritt bei happysex ja auch etwas modifiziert, scheint jetzt haar-extensions eingesetzt zu haben (?!): happysex.ch/index_BS/TS-lean … a%20bs.htm. bei meinem besuch im januar waren ihre haare nicht mal schulterlang, und an ein zungenpiercing kann ich mich auch nicht erinnern. neues profil, scheint’s, im sinne von „pimp my ts“, oder so. vielleicht geh ich ja wiedermal hin.

ansonsten scheint die ts szene hier ja wiedermal so was von ausgetrocknet zu sein. wenn man das mit barcelona oder madrid vergleicht, o dio!

@ bigrocco…

ich war das erste mal bei leandra im nov. 05 und da hatte sie schon ihr zungen-piercing! :wink:
und seither ein bis zweimal im monat, da sie eine der wenigen ts ist, die noch auf guten service viel wert legt und man verspührt bei ihr keinen zeitdruck, wie du ja auch schon berichtet hast… zudem ist sie ne wucht im bett, vorallem ihr französisch is einfach hammer-mässig und ich bin auch kein greenhorn in der ts-szene und sie is eine meiner favoritinen…

zudem das tun ja alle ts, dass sie ihre profile/fotos aktualisieren, das hat nix mit pimpen zu tun…

und ja da gebe ich dir recht, ist zur zeit nicht viel in der ts-szene los, aber was erwartest du auch von denn billig-ts ausm ausland…fg

leider ist sie ja zur zeit nicht mehr anwesend in basel, oder schweiz-weit…

mfg

Pringels007