Habe heute Leana happysex.ch/index_VS/LeanaBE/LeanaBE.html besucht, ist dieselbe Venezulanerin welche früher als Christi auftrat.
Lokalität im Kirchenfeld ist in "Stoss"zeiten nicht ganz so diskret, Pech wenn der Chef gerade draussen vorbei fährt. Sonst aber easy zufinden.
Leana ist genau so wie auf den Bildern: Mega pralle Latina! Jetzt ist sie noch jung, da passt das gut, in ein paar Jahren dürfte das nicht mehr zu Vorteil reichen.
Habe 200 Fr. für 30 Minuten bezahlt, Dusche vorher/nacher und Getränk wurde angeboten.
Nachdem die Pfunde rausgeschält waren, begonnen wir mit einer heftigen Knutschrunde, und heir auch schon gleich das Highlight: Wer auf wilde Küsserei steht, der ist hier prima bedient.
Andererseits, vom Anal gemäss Internet wollte sie nichts wissen, hat sie aber auch zu Beginn deklariert. Ehrlichgesagt machte es mich auch mehr an, mein Teil zwischen ihren Megatitten zu verstecken und dort hat also einiges Platz.
Es folgte ein intensives FO und beim 69 wurde sie klitschnass, stöhnte und man konnte echt fast glauben sie genoss es. Sie nam mich mit ihrem Mund so intensiv, dass ich dann auch bald kam.
Zweite Runde mit wieder heftigen Knutschen und Eierreiben in ihrem wieder nassen Schritt, zu viel mehr war ich muss ich zugeben dann nicht mehr in der Lage.
Ein tolles Erlebnis als Kontrast zu den sonst bevorzugten schlanken Frauen, es wurde das erwartete geboten, aber das eine Mal reicht mir dann auch.