Lea

Hallo zusammen

ich war gestern bei Lea. Sie ist ein echt süsses Ding und ich kann sie nur empfehlen. Am Freitag geht sie allerdings für einige Tage nach Italien danach ist sie wieder in der Schweiz. Zu ihr: ich denke das es keine Orginal Fotos sind im Happysex. Allerdings sieht sie super gut aus. Ich habe einen Stunden Service gebucht und 350.- dafür bezahlt. Sie hat mich sehr freundlich empfangen bot mir eine Dusche an und hat sich selber auch noch frisch gemacht. Dann hat sie mit einem super schönen Naturfranz begonnen und dann bald schon meinen kleinen eingeführt. Dann das selbe noch einmal. Dazwischen nettes gespräch. Sie ist halb Schwedin und halb Lettin. Ist ganz rasiert und hat eine Handvoll Brüste diese jedoch sehr schön. Hat eine super weiche Haut und Küsst ganz gut. Das alter schätze ich so auf 23 hat sie gesagt, stimmt wahrscheindlich auch. Viel Spass mit ihr und seit nett

gibts von ihr denn auch eine internet-adresse?

Hallo David Benz (mikael79)

Alle Happysex-Girls findest Du unter www.happysex.ch

in diesem Fall unter happysex.ch/index_ZH/samanth … a1_ZH.html was natürlich gleich die Frage aufwirft, hat Lea unter Samantha gearbeitet? Ist es die Samantha die im Basler-Happysex aufgetaucht ist…

Gruss
Kurt

@blume & Benz

creep hat es bereits geschrieben, dass die Fotos nicht der Lea entsprechen. Soll aber auch hübsch sein.

Habe am Montag und Dienstag x-mal auf die die Nummer angerufen und es ist niemand rangegangen. Das Geschäft scheint gut zu laufen, wenn Sie immer Kundschaft hat und es nicht nötig befindet das Tel. zu beantworten.

Dies soll keine Anspielung auf Lea sein, es ist generell so, es gibt z.Z. sehr viele die die Öffnungszeiten nicht einhalten, speziell die Öffnungszeiten am Morgen.

Gruss Sergio

Ich finde die Happysex-Seiten interessant, aber die Betreiber sollten schon schauen, dass die Angebote mit der Realität übereinstimmen. Mit den Fotos ist das so eine Sache, aber nicht mit dem Rest: es ist doch mühsam, wenn Eva inseriert, mit günstigen Preisen und einer eigenen kleinen Wohnung in Zürich… und man dann erfährt, dass sie in der Girl-Brigade des Club Pascha an der Weststrasse ist. Das bringt keinem etwas.

@chomi
Ich find’s auch daneben und link, aber offenbar übt der Zusatz „Privat“ für viele Freier, welche der Schnellabfertigung in diversen Studios entgehen möchten, einen gewissen Reiz aus.
Viele Privatmarkt- und Okay-Inserate funktionieren nach diesem Schema.
Wir hatten diese Diskussion früher auch schon mal, weiss nicht mehr in welchem thread…
Möchte wissen, wie denn die Eva am Telefon die Räumlichkeiten des Pascha als „Privatwohnung“ verkauft (grins)…

Gruss
Allegro

chomi allergro

die eva ist im gleichen gebaeude wie das Pascha sie haben aber eine kleine Wohnung im oberen Stock und 250 fuer die Stunde ist bei dem Service geschenkt

@tamtam: ja, aber die Bandansage die kam, sagte ledliglich, dass man in den Club Pascha kommen soll! Very sorry.

@ alle

Irgendwie fehlt mir in diesem Thread der rote Faden. Einmal spricht man von Lea (Threadname), dann wieder von Eva und die HP von Lea ist unter Samanatha zu finden. Und dann sollte sie nicht einmal so aussehen wie auf den Fotos. Heisst das etwa, dass es wieder eine andere Person ist? Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof und bitte um Aufklärung.

Hi

Ich war vor längerer Zeit ein mal bei Lea.

Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Ist zwar hübsch aber wie schon gesagt wurde nicht die auf den bilder im Netz. Ist auch nicht so freundlich und schaut ständig auf die uhr. Zudem wurden wir mehrere male durch das handy gestöhrt. Sogar während GV.

War wirklich schlecht