Lea

Nickname : In Konstanz (D)

Titel : Miststueck Lea laesst sich stechen (mfI)

Rubrik : Hetero

Meldung : Bist Du wieder spitz und willst dass sich ein heisses Miststueck um Dich kuemmert? Dann antworte mir und Du darfst bei mir privat in Penthouse-Wohnung mich verwoehnen. Es kostet Dich zwar etwas, aber dafuer wirst Du abgespritzt haben.

Datum : 27.07.2004

War schon mal jemand bei Ihr und kann berichten?

Ihre HP funktioniert nicht und ich würde dann zu ihr gehen, wenn ich die Photos gesehen habe.

@mike müller
Ja, war vor ca. 2Mt bei Ihr. Sie ist sympatisch und nett anzusehen im Gesicht (Geschmackssache eben), Figur Top wenn du auf echte Frauen stehst und nicht auf zerbrechliche Glaspüppchen, aber der Service ist von anno dazumal, kein Fingern, kein FO echt langweilig, eben nicht so wie der Text es verspricht. Sie inseriert auch mit heissen Sprüchen in „dieboerse.de“.
Ich denke, 1 mal versuchen ist O.K. Die Preise sind DI und MI günstiger, aber frage mich nicht warum.

Hoffe geholfen zu haben

Gruss Sergio

@sergio

Danke für deine Ausführung, aber in anbetracht dessen, dass ich eher etwas offeneres als die „Standardabfertigung“ suche lasse ich es wohl lieber bleiben.

@Mike
Gib dir einen Tip, falls du es noch nicht probiert hast, geh zur Rita

happysex.ch/index_SG/rita_SG/Rita_SG.html,
war heute wieder (zum 3. Mal) bei Ihr. Spricht kein Deutsch und Englisch aber ist der Hammer, leider ist sie nur noch bis Freitag da. Kommt aber , wie ich es verstanden habe, im Oktober wieder nach SG.

@all
Ich kann es nicht glauben, dass nicht mehr Berichte über die Rita verfasst werden.
Oder liegt es daran, dass es beim Geheimtip bleiben soll??

mit freundlichen Grüssen Sergio