Lea, Volketswil/ZH

Hallo an Alle,

Habe kürzlich folgende Webseite gefunden
fullsize.ch/lea/index.html

Die Frau sieht fantastisch aus, besonders die Augen lassen mich träumen… aber ist sie wirklich real? Habe noch nichts über sie sonst gelesen.

Klar werden einige behaupten, ich solle selbst anrufen und einen Versuch unternehmen… aber da die ST Beiträge mir immer so nützlich waren, versuche ich es trotzdem.

Danke im Voraus für eure Kommentare und Tipps.

dany0

@danyo
Die angegebene Seite funktioniert leider nicht (mehr). Hast Du andere Angaben?

Wollt Ihr nicht einmal das Versuchen ? www.fullsize.ch . Hier Seht
man das Magagin Online .

Danke Rene, habe auch keinen Zugriff mehr…
seltsam, schade eigentlich.
Eine Herrin Lea habe ich auf Internet in Oberbüren gefunden,
aber ohne Bild.

Hier ein Bild von Herrin Lea aus Volkestwil… vielleicht weiss einer mehr über sie, wo sie anzutreffen ist, usw. Oder war die wohl nur ein kurzer Traum?

Danke im Voraus an Alle!

@ Rene und Dany O : Sie hat im SAZ ein Inserat mit Tel.Nr. Falls Du diese Willst , Schreibe mir Bitte .

Hallo + herzlichsten Dank Knacker für die prompte Antwort!

Die Internetseite funktionniert nicht, evtl. ist das Inserat bereits auch nicht mehr aktuell (werde den SAZ wohl kaufen müssen). Was mich interresieren würde, das sind Erfahrungen von ST-Members bei, bzw. mit Lea… Sie sieht super aus, aber Bilder lügen manchmal schon ein bisschen, nicht wahr? und Bilder allein genügen nicht, um eine Idee von Jemandem zu haben…; darum war meine Bitte an alle erfahrene ST-Mitfglieder gerichtet…

Sonnigen und lustvollen Samstag wünsche ich euch alle

dany0

@ Dany O : Das Finde ich gut. Schlage dann Seite 11 auf . Dort ist ein Foto . Viel Glück .

Falls Jemand Lea Sucht , hier der Link : www.hottime.ch. Bei den Dominas Schauen und Blättern , dort Findet man Lea .

Danke Knacker, hottime kannte ich nicht.

Aber auch dort gibt es keine Details zu Lea… und der Link funktionniert auch nicht.

Ist sie überhaupt real, hat wirklich noch niemand gute oder weniger gute Erfahrungen bei ihr gemacht…

Dany : Werde Lea einmal Anrufen . Dann kann ich Dir mehr Schreiben .
Hoffe dass das für Dich OK ist . Bei einem Besuch gebe ich einen Bericht. Bitte hab etwas Geduld .

Dany : Habe Versucht Lea Anzurufen . Es kommt ein Band mit einem knappen Text : Hallo bin nicht Erreichbar, Ruf später einmal an . Ein Besuch meinerseits ist nicht vorgesehen .

Also ich war bei Lea und kann sie nur empfehlen! Sie liebt bizarres. Sie bot mir Poppers an und bot mir eine wundervolle Abreibung. Sie weiss was sie tut. Sie spricht für meinen Geschmack ein bischen viel aber dafür sieht sie super-super aus!
Sie bietet ja das ganze Spektrum, liebt es aber den Ton anzugeben.

Also ich gehe wieder hin!

hallo marc,

danke für die Meldung; wo ist sie anzutreffen; wie war der empfang; gab es ein vorgespräch, was verlangt sie preislich und für wie lange; arbeitet sie alleine oder in einem studio, wie diskret ist es, usw… ein bisschen mehr details, das wäre super

dany0