Lea in Visp

Ich war vor zwei Wochen bei ihr. Sie hatte auf Happysex inseriert. Ich wollte es eigentlich schon früher posten, kam aber nicht dazu.

Damals war ich bei Thea. Ich hatte eher ein ungutes Gefühl bei ihr, obwohl sie sehr freundlich offen auf mich zu gekommen ist. Sie stellte mir dann ihre „Freundin“ Lea vor. Als ich Lea sah wusste ich: „Die muss ich buchen!“ Beide Frauen kommen übrigens aus Tschechien.

Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr verbracht. Sie sagt klar was sie macht und was nicht, zeigt ihre Grenzen auf. Habe 150 für 20 minuten gebucht und wir waren am Schluss knappe 30 Minuten miteinander beschäftigt. Danach noch ein wenig geplaudert…

Sie ist leider jetzt nicht mehr in Visp. Ich habe dann mit Thea telephoniert, die jetzt wieder in Bern arbeitet. Sie sagte mir, dass sie beide in zwei Wochen wieder für 14 Tagen in Visp arbeiten würden. Mich würds freuen, wenn ich die Lea nochmals sehen würde.

Deinen Bericht kann ich nur bestätigen. Ich war bei Thea in Bern und habe sie motivatioslos gefunden. Der Besuch bei der Lea in Visp hingegen war einmalig. Wenn sie wieder in Visp sind gehe ich sicher nochmals die Lea besuchen. Ihr Französisch ist absolute Spitze für mich.

Die Lea ist wieder in Visp und ich war heute Nachmittag bei ihr. Ich kann meinen ersten Bericht nur wiederholen. Es war ein schönes Erlebnis und ich genoss die Zeit. Dusche und zu Trinken wurde angeboten und wir haben lange mit einander geredet. Es war wirklich sehr angenehm. Lea sagte mir diesmal, dass sie aus Slovenien kommt (nicht aus Tschechien). Sie hat mir sonst noch so einiges von sich erzählt…
Der einzige Negativpunkt den ich ihr anlasten könnte ist der, dass sie ein wenig zu übertrieben/gekünstelt stöhnt. Dies wirkte unecht.

Wiederholungsfaktor ist hoch! Sie bleibt noch bis ende Woche in Visp. Sie hat mir gesagt, dass sie wieder kommen werde.

Behandelt sie gut!

Spiker

Da ich für zwei Tage in Brig weilte, hatte ich Lust auf ein kleines Abenteuer. Daher habe ich mir unter der Seite „Happysex.ch“ die Lea in Visp ausgesucht. Ich habe ihr dann gestern telefoniert. Sie war sehr höfflich und erklärte mir, dass sie zu müde war um mich zu empfangen, ich solle heute nochmals telefonieren. Gesagt, getan habe ich ihr heute um ca. 19.00 Uhr telefoniert. Sie hat mir dann erklärt wo sie in Visp zu finden ist. Ich bin dann gleich losgedüst und um 19.30 Uhr war ich dann vor ihrer Tür. Sie hat mich dann sofort eingelasen und vor mir stand eine sehr hübsche, schwarzhaarige Slowenin. Ich habe dann für eine Stunde gebucht (350.- inkl. kleines Rollenspiel). Am Anfang war sie noch voll bei der Sache, doch nach einer halben Stunde jammerte sie, wie müde sie doch sei. Und jetzt kommt der Höhepunkt der Frechheit, während sie mir einen am Blasen war, stoppte sie einfach und besorgte es sich selber. Ich konnte nur blöd daliegen und ihr beim Stöhnen zusehen. Ich war fast am kommen und sie unterbrach einfach. Das war gar nicht nett!!! Als sie fertig war jammerte sie wieder, wie müde sie doch sei. Also so hübsch Lea auch ist, ich empfehle diese nicht weiter!
Hat jemand sonst noch Erfahrungen mit Lea gemacht?
Hier noch die Webseite von Lea:
happysex.ch/index_VS/Lea_VS/lea.html

Ich war kürzlich bei Lea.
Meiner Meinung nach sieht sie in Natura viel besser aus als auf den Fotos auf Happysex. Das war der beste Service seit langem, den ich hier bei uns in einem „Studio“ genossen habe. Wiederholungsgefahr sehr gross.
Bei ihrer Kollegin Ella war ich auch schon, ebenfalls top Service!