Le Privé (Cabaret Night-Club)

Wer kann mich etwas über die Le Prive sagen? Wie ist der Club? Wie sind die Girls? Welche Girl ist eEmpfehlenswert? wann ist die beste Besuchzeit? Wie sind die Preise??

Danke

ich war noch nie dort obwohl ich gleich dort wohne, aber der werbesprich „der einzige 5 sterne night club basels“ hielt mich bisher davon ab, ich hab lieber die scheine im geldbeutel anstatt die sterne im nightclub. die girls sind wohl eh überall etwas gleich.

Kamasutra, kommt darauf an was Du möchtest.
Der Club ist ok, die Mädels auch, nur finde ich solche Clubs ZU TEUER !!!

Für Fr 500.- machst Du Dir einen schöneren und längeren Abend in einem Swingerclub oder gleich im Puff…

@ alle
kann den Laden nicht empfehlen…
Mag als Lokalität für einen ( teuren ) Schlummertrunk noch durchgehen.
Sonst nur Abriss. Vorsicht: Wenn mann ein Girl abschleppen will, muss mann bis Feierabend warten.Meistens 4 Uhr morgens, vorher kann mann nur Champagne löhnen bis die Ohren wanken.
Es gibt keine diskrete Ecke für einen früherer Abschuss.

SCheinbar ist es ja der beste Cabaretlokal im Basel. Gibt es gute shows? Wie sind die Preise? Es ist ja kein Puff oder ein Swingerclub. Ist der konzept von ein Cabaret night club noch vorhanden? oder wie ein kontaktbar? an schein an arbeiten 6 girls. wie sieht es aus von der Besuchzeiten? ist der laden immer voll oder totehose?

Hallo Leute!

Am 1. Januar 2006, ist unser Club offen!!!
Jeder Gast erhält ein Gratisdrink, zwischen 20:00 und 22:00 Uhr

Wir freuen uns.

le privé Team

Hallo Jungs!!

Also in le prive basel hat es sich einiges verändert. ich war zum ersten mal im Oktober 2004. nach lange zeit war ich letzte freitag wieder mal in prive. also es gibt ein neue Geshäftsführung… somit auch einiges verändert… der erste was mich gefällt ist der webseite welche attraktiv verändert wurde gegenüber die Alte!!!

nun konnte ich feststellen auch die Preise nach unten angepasst wurde!

und die alte Barfrau nicht mehr dort war!! sondern eine neue junge attraktive russin und ein südamerikanische barmann!

also in grossbasel zwei empfehlenswerte Cabarets: Le Prive und Redpalace! ich bin sehr gerne auch in redpalace… wie auch in prive!

Ich war gestern wiedermal in Prive Basel, konnte für 250chf mit die blonde Yanna aus Ukraine in Separet gehen und für 30minuten vergnügen. War sehr schön! natürlich alles inkl!! Dann entschied ich Ihr ins zimmer zu gehen für eine Stunde!! Wirklich empfehlenswerte Frau!!!

@kamasutra tantra
ICh habe immernoch nicht geschafft in die le prive zu gehen, habe kontakt privat mit eine die dort gearbeitet hat, hab ich ja schon erwänt, das sie und auch ander leute mir nur schlechte sachen von diese club erzählen! bevor ich meine geld ausgebe ich wissen will, das die girl nicht ohne etwas nach hause gehen. jetzt ist keine stimmung mehr…schade. ich will versuchen nächste woche hingehen.

kann mir jemand noch infôs gebe, lohnt sich die besuch?

@alcapone
ich war letzte mal am 8 august in prive. wie ich in meine bericht geschrieben habe, kann ich von meiner seits nur postives sagen. Die mädchen sind auch sehr verschieden… kann mann nicht immer alles auf sie verlassen oder abstützen! Du musst mal selber vorbei gehen und austesten.
Ich habe nur postives von der Lokal und der Geschäftsführer gehört. Heute ist der Klosterbergfest in Basel. ich gehe am abend mit freunden in prive. kann Dir morgen schon eine bericht schreiben. ab nächsten freitag sollten wieder komplet neue mädels geben.

Ich war letzte Freitag in Privè, und fand die neue Barfrau mega geil. Kann mir jemand helfen betreff die neue Barfrau? Kann mann mit sie auch ins Zimmer? ich wäre froh um jede info. danke

Das kann ich dir nicht sagen, ich weiss nur dass ich mal ein Mädchen dort fragte, was ein Schäferstündchen in ihrem Zimmr koste, und sie dazu meinte: ab 1000.-- ist hier vieles möglich. Also wenn du das was grösseres investieren willst, lässt sich vielleicht was manchen.

@ davici
ab 1000.-??? viel zu viel! ich war immer wieder in privè. es ist immer ein verhandlungssache! ab 330 flasche für das mädchen 200 chf, kannst Du in dem separet eine stunde geniessen! wenn Du zu ihr sympathisch bist, kannst Du sie auch zweimal in eine stunde ficken! für in Ihre zimmer habe ich nie über 490chf flsche bezahlt! es ist auch immer abhängig welche tag und wieviele Gäste anwesend sind!

Aber über die neue Barmaid möchte ich gerne wiesen, ob jemand bereits mit sie erfahrung gemacht hat!

@kamasutra

Du bist ja hier der fleissigste Poster überhaupt. Und wie du selber schreibst, auch ein regelmässiger „Gast“ im Prive.

Soweit alles ok.

Doch nun frage ich mich ernsthaft, warum du hier deine blöde Frage nach der „neuen“ Barmaid stellen musst! Jemand der doch sooft in diesem Schuppen verkehrt müsste doch beim besten Willen selber in der Lage sein, diese Frage beantworten zu können. Bist du denn soooooo scheu? Du armer Junge…

Und noch was: Dass du schreibst das Prive und Redpalace die emfehlenswertesten Clubs in Basel sind ist wohl reiner Zufall…denn beide gehören dem gleichen Besitzer

Für mich sehen deine Postings mehr nach Schleichwerbung eines Beteiligten aus!

hallo kamasutra

schön das es dich noch gibt :slight_smile: schonlange nichts mehr von dir gelesen… und wie gehts dir so, mit donetsk??? ist doch schon ne lange zeit her??

ab 530 pro stunde und dann noch eine flasche mittelmässiger schämpis. das ist ja echt ein schnäppchen. dann auch noch 2x in der gleichen stunde. wenn ich das sonstwo in der schweiz noch finden würde. ist ja echt aldi!

@ schweini xy:
Vielen Dank für deine Komentar, möchte mit Dir keine Disukusionen führen. Aus deine Postings entnehme ich dass Du die Sachliche Inhalt vergisst! also Vielen Dank!

@JohnenJohn: Danke, mir geht es gut. ja dass mit Donetsk war letzten sommer! Ich bn immernoch glücklich mit meine Liebe aus Donetsk! Sie ist seit letzten Herbst bei mir in CH. Die visum organisierung war sehr aufwendig und mit Kostengebunden! Im sommer planen wir wieder nach Donetsk zu fliegen, aber dieses mal : Basel=>wien, Wien=>Donetsk!

Aber nach wievor kann ich meine finger von die Ukrainische und rusische girls nicht fernhalten!:slight_smile:

momentan bin ich sehr scharf auf die neue Barmaid von Privè! Ich habe es mehr mals versucht mit Ihr etwas auszuhandeln, aber Sie sagte immer " Diese Woche, ich habe keine Zeit, vieleicht nächste woche…" Die Barmaid welche schon seit einem Jahr dort ist, konnte mann früher ab 500chf nach der Arbeit haben. Seit kurzem ist sie ja anscheinend mit der Chef zusammen! Der Chef von Prive ist nicht der Peter Senn vom Redpalace! es ist ein ca 60 jährige Hotelier von Basel!

Ich hoffe dass es Dir auch gut geht, bist Du auch wiedermal in Donetsk??

@Kamasutra Tantra und johnjohn 22
Gute Morgen,
Ist schoen zum sehen, dass es euch noch gibt, ich bin lange in den ausland gewesen. Ich bin auch noch mit meiner frau von der ukraine zusammen. ich habe geheiratet!!! Meine frau kennt einige frauen, die in diesen club gearbeitet haben und die barfrau. Der besitzer von Privé ist ein inder oder so…und jünger als 60jahre.
@kamasutra Tantra: ich kenne den papierkrieg mit ukrainen. ich hofe du bist glucklich…und sie weiss nicht von deine…andere vorlieben…

ciao a tutti

Der Besitzer vom Le Privé kommt aus Sri Lanka…

Ciao,

die 60.jährige hotelier, ist der früere besitzer gewesen. ich habe einige arbeitskollege die regelmässig hingehen und meine frau kent wie gesagt auch viele girls und sie sagen, dass man auch die barmaid f… kann. es gibt eine die ist schon bischen langer dort und ein neue glaub ich…so wie mir meine freund gesagt hat hat er auch mit die neue gef… wen er in cabarets geht ist für ihn keine geld zu schade und er bekomt alles wo er will. die girls machen ales für genug geld!!!