Erstaunlich, dass bisher hat noch niemend über diesen Club berichtet hat. Nun gut, liegt halt etwas weiter weg (am Tor zum Wallis) und dazu noch im französisch-sprechenden Teil der Schweiz. Doch bin ich mir sicher, dass 99.999% Französischliebhaber sind, daher hier mein Bericht (auf deutsch )
Habe mir ein paar Tage im Wallis an der Sonne gegönnt. War herrliches Wetter, was bei mir einen leichten Sonnenbrand mit sich brachte. Hier also der erste Bericht zum Club Roche:
Räumlich ein recht grosser Sauna Club. Etwas kleiner als das Globe, aber mit ca. 15 WG’s schon fast so gross wie ein ebensolcher Club in Grenchen. Der Latina-Anteil war mit ca. 2 relativ klein. Dafür hatte es viele Häschen aus Frankreich, dem Osten und dem grossen Kanton. Eintritt 50 (vor 18 Uhr) und 80 (danach), pro 0,5h 120 oder 200 für 2h Party oder 300 ohne Zeitlimit. Habe Party gewählt und wieder einmal gemerkt, dass ich einfach nicht der Party-Typ bin. Die Mädels sind einfach nicht gleich motiviert wie im Einzelservice. Anschliessend an die 2h Party war ich ziemlich erschöpft, doch hat mich eine Chica so scharf gemacht, dass ich die Finger nicht von Ihr lassen konnte und halt nochmals zustiess
Damit Ihr nicht extra fragen müsst: Bei Party war FM und im Einzelservice liegt es wohl am jeweiligen WG, ob FM oder FO. Ab 19.00 Uhr gab es noch eine warme Mahlzeit. Besser als im Flieger, aber nicht ganz so fein wie im Freubad. So weit ich in Erfahrung gebacht habe, muss es sich um denselben Besitzer handeln, dem auch das Saphir in Zürich gehört oder die beiden Läden sind sonstwie verbandelt.
Fazit: Ein wirklich guter Club (wenn Mann gerade vor Ort ist), aber extra hinfahren würde ich deswegen nicht.
Happy haunting
Odysseus (ja, der Alte Grieche lebt noch)