Le Bijou, Oberglatt/ZH

Lady Nicole ist momentan gesundheitlich einwenig angeschlagen und daher ist ihr Dienst eingeschränkt. Die Site wird wahrscheinlich aus dem Grund down sein. Freue mich wenn Sie wieder auf dem Damm ist und wünsch ihr alles gute

Dann Wünsche ich Lady Nicole gute Besserung .

@ Alle Liebhaber von Nicole

Ja es ist eine wahre Tatsache

dass Nicole Ihr Geschäft aufgeben resp. weiterver- oder verkaufen will

Schade
gruesschen
Sunflower

Gibts ja nicht…
Nachdem Lady Diana aus Basel Ende letzten Jahres aufhörte, war ich auf der Suche nach etwas passendem. Mit Lady Nicole habe ich dann eine Lady gefunden, welche meinen Wünschen entsprach.

Sehr schade, dass sie aufhört.
Wünsche ihr alles alles Gute und viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg. Hoffe es geht ihr gut! Ihr Abschied stimmt mich etwas bedenklich.

Danke für alles Lady Nicole!
Gruss Marty

Hoffentlich hat es Lady Nicole nicht zu stark erwischt. Ich wünsche ihr auf diesem Wege jedenfalls gute Besserung und dass sie vielleicht nach der Genesung wieder im alten Glanze zurückkehrt.

@sunflower

falls es denn wahr ist, was du hier schreibst, verstehe ich dein „Ätsch“ nicht und finde es höchst unangebracht … ganz schlechter stil

Ich habe eine sehr gute Nachricht alle Freunde von Lady Nicole.
Soweit ich informiert bin, machte Lady Nicole nur eine Pause!!!
Meiner Meinung nach hatte sie eine Auszeit mehr als verdient, kein Mensch kann doch tagtäglich über längere Zeit voll im Einsatz sein.
Nun, zum Glück ist sie wieder jeweils am Dienstag und Donnerstag ab 12.00h bis 23.00h im Angels no Angels anwesend, also an der uns bestens bekannten Adresse, unter der Tel. Nr. 079 / 613 13 54 erreichbar und wieder in Topform!!!
Also, lasst sie bitte noch am Leben!!! Sie lebt!!!

Das „Ätsch“ von „sunflower“ hat mich auch genervt.


@ Sadomania & Stone Jo
Versteht ihr überhaupt kein Spass ? Meine das Aetsch.!
Was soll"s ?
Das Gerücht geht schon länger um dass Lady Nicole verkaufen möchte ;
hoffen wir dass sie doch erhalten bleibt !
Die Sonne kommt und bleibt.
freundliche Grüsse
Sunflower

@ Ich frage mich , was nun die Wahrheit ist . Hier scheint es in der Gerüchte Küche zu Brodeln . Es würde mich Interesseren , was nun ist . In jedem Fall Wünsche ich das beste für Lady Nicole .

Also, ich war diese Woche wieder bei Nicole und wie immer buchte ich sie für 2 Std.
Die Session war wieder megageil und mit ihrem Dirty-talking und mit ihrem Aussehen treibt sie mich jedesmal auf die Spitze!
Der Service ist einfach Klasse und man merkt , dass sie aus Leidenschaft diese Tätigkeit ausübt und grossen Spass daran hat.
Sie nahm meine Brustwarzen, meinen Schwanz und Sack und auch meinen Hintereingang mit Vergnügen immer wieder mal sanft und mal fester dran! Sie befahl mir (was ich gerne tat) ihre geile Muschi zu lecken und durfte ihr beim 2x auf ihre schönen Brüste spritzen!
Sie ist und bleibt für mich die beste Lady weit und breit!.
Mich interessiert es nicht ob sie verkauft oder nicht,Hauptsache sie bleibt mir (uns) noch lange in diesem Gewerbe erhalten.
Ein grosser Fan
Danke Lady Nicole

Neue Homepage ladynicole.ch/

Kürzlich war ich wieder einmal bei der Lady Nicole, ich buchte telefonisch eine Session in der Folterkammer. Dies war einmal mehr ein Volltreffer, die wie immer sehr freundliche und aufgestellte Lady nahm mich richtig in ihre Fittiche, ebenso auch gefühlsvoll, eine Wechselbad der Gefühle, genau so wie ich es mir eigentlich heimlich wünschte. Da ich sie seit einiger Zeit kenne sind wir mittlerweile ein gut eingespieltes Team, sie kennt meine Bedürfnisse und Vorlieben. Aber trotzdem wird es bei ihr nie eintönig oder gar langweilig, dank ihrem grossen Einfallsreichtum hat sie immer wieder Neuigkeiten und Überraschungen auf Lager, ich glaube ihr umfangreiches Sortiment ist noch lange nicht ausgeschöpft. Genau das schätze ich sehr, jeder Besuch bei ihr ist immer auf eine Art so etwas wie geheimnisvoll. Sehr schön finde ich das sich auch noch Zeit nimmt, um anschliessend ausgelassen etwas zu diskutieren, sie ist auch bei alle Themen mit grossem Interesse immer dabei, ja bei ihr ist der Gast noch König.
„Meine geliebte Lady Nicole“ mein nächster Besuch ist Dir gewiss, nochmals vielen Dank für Deine wunderbare Dienstleistung.
Man kann nur hoffen, so wie es meine Vorschreiber auch schon erwähnten, das Nicole uns noch lange erhalten bleibt.

Kürzlich war ich bei der Lady Nicole, ich hatte wiederum eine mega Session erleben dürfen. Ja es ist tatsächlich so, mich zieht immer wieder zu dieser aufgestellten und freundlichen Lady. Im übrigen habe ich über ein Neuigkeit zu berichten, Lady Nicole war beim Coiffeur, sie trägt ihre Haare neu etwas kürzer, so im Marylin Monroe Style, ich persönlich finde ihre neue Haarpracht steht ihr sehr gut und passt gut zu ihr. Beim anschliessenden obligaten Smalltalk, ja das ist ein weiteres positives Markenzeichen von ihr, hat sie mir verraten das demnächst neue Fotos in ihrer HP erscheinen werden.

Ganz neu!!!
Soeben gesehen, Lady Nicole hat Wort gehalten, wusste ich’s doch, gut Ding muss Weile haben, dies stimmt in diesem Zusammenhang voll und ganz.
Ja, in ihrer HP sind nun einige neuen Photos zu sehen.
Gleichzeitig wurde die HP auch noch überarbeitet und angepasst, es sind Interessante Neuigkeiten eingebaut worden, super hat sie das Ganze hingekriegt, Kompliment. Ich muss gestehen, nur einmal hinein schauen genügt mir persönlich nicht.
Ich werde demnächst wieder einmal eine Session bei Nicole buchen, kann es kaum mehr erwarten sie wieder einmal zu sehen.

Hi zusammen

War gestern bei Lady Nicole, habe dazu ihre neue Gespielin Lady Tina auch gebucht. Empfangen wurde ich durch eine heisse Latexlady, wie versprochen.
Telefonisch gewünscht eine heisse Latexsession mit den beiden. Liegend und wartend im Zimmer kamen sie dann herein und überfielen mich. Beide waren mega heiss drauf und naschten was sie konnten.
Natürlich liess ich mich auch nicht lumpen und besorgte es den beiden ziemlich genüsslich.Nach einer geilen Reitsession beider, durfte ich dann kommen und Nicole rieb alles aus mir raus.
Hier an dieser Stelle ein TOP an Nicole und Tina. Ihr seid der Hammer . Einfach nur weiter zuempfehlen und mit der Ergänzung von Tina ein Hammerteam.

Thanks

Das Jahr 2006 nähert sich dem Ende entgegen, viele machen sich Gedanken übers vergangene Jahr. Ich möchte das auch tun, mit grosser Freude kann ich mich zurück erinnern an die etlichen Session’s bei der Lady Nicole. Im Frühjahr war ich ein schlechter Besucher, weil mein Auto auf diese etwas längere Distanz nicht mehr so in Form war, jedoch ab Mitte Jahr konnte ich wieder praktisch regelmässig meine geliebte Lady Nicole besuchen. Als Gast oder eben auch als Sklave kann ich wieder ein Jahr mit ausnahmslos auf super Erlebnisse zurück blicken. Auch ihr Einfallsreichtum über die verschiedenen Praktiken und Hilfsmittel ist, ich glaube grenzenlos, erstaunt meinerseits gibt es immer wieder etwas Neues, von Langweile oder immer das gleiche kann keine Rede sein. Das grösste ist, meiner Meinung nach, ihre Aufgeschlossenheit, sie ist immer Aufgestellt, sie ist immer sehr freundlich, ja sie ist nicht nur einfach eine Schönheit. Ganz klar, gerade immer war es nicht zum jubeln, besonders wenn’s schmerzte, es ist auch richtig so, eben wie es zu den Praktiken einer Lady gehört. Nichts desto trotz oder gerade deshalb, zieht es mich immer wieder nach Oberglatt und gehe immer wieder sehr gerne zur Nicole.
Nun, meine geliebte Lady Nicole, ich möchte Dir ganz herzlich danken, für Deine MEGA Dienstleistungen und auch für die schönen Stunden die ich mit Dir erleben durfte.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neues Jahr und fürs 2007, alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit.

Letzthin war ich wieder einmal im Angels no Angels bei Lady Nicole auf Besuch. Durfte eine erneut MEGA mässige Session erleben, ob als Gast oder auch als Sklave, bei ihr war ich wie gewohnt bestens aufgehoben, ich fühlte mich zu jeder Zeit wohl, vielleicht oder deshalb, weil ich vollstes Vertrauen in ihre Praktiken habe. Bei jeden Besuch versteht sie es für knisternde Spannung zu sorgen, weil sie immer wieder Neuigkeiten einbringt. Es macht immer wieder grosse Freude, wenn man sich bei stets aufgestellten und sehr netten Lady etwas verweilen kann. Auch wenn es manchmal strenger her und zu geht, jeder Besuch bei ihr ist für mich gleichzeitig auch eine Seelenmassage. Glücklicherweise hatte ich vorzeitig einen Termin vereinbaren können, weil während meines Aufenthaltes ist mir aufgefallen das ihr Telefon des öfteren klingelte, ich glaube sie kann sich auf einen guten Geschäftsgang erfreuen, wen wundert’s sie ist eben ein Garant für ihre vorzüglichen Dienstleistungen. Besuche bei ihr können regelrecht zur Sucht werden, ich gebe zu, ich bin schon seit einiger Zeit süchtig. Ich werde auch in Zukunft, sobald es mir zeitlich und auch finanziell ermöglicht, sie so oft es geht, sehr gerne besuchen.
Auf diesem Wege möchte ich Dir, meine geliebte Lady Nicole, herzlich danken für all die schönen Stunden die ich mit Dir erleben durfte, auch wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute und immer volles Haus.
BB

Lady Nicole wird ab April im ‚Lady in Black‘, Regensdorf sein.

ladynicole.ch/news.php

gruss

makiss

hallo zusammen

das angels no angels hat eine neue besitzerin das haus trägt einen neuen namen
(Le Bijou) stilvoll mit viel charm eingerichtet. sehr zu empfelen für echte geniesser einen besuch lohnt sich.

liebe grüsse an alle geniesser
morizli