Vorweg, es war nicht der Bringer eher der Ablöscher.
eigentlich wollte ich zur Romy o.ä… Als ich dort angekommen bin hat mir die Lea die Türe geöffnet. Klein, etwas pummelig, schöne lange schwarze Haare (glaube angesetzt) und schöne grosse Augen dazu eine sympatische Art und schon war ich angetan.
Sie kommt aus Indien ich dachte mir mal ne Inderin, wird wohl nicht schlecht sein ??
Zum Service:
Abgemacht 30 min. Fr. 200.- mit FO, 69, GV und Anal (volles Programm)
bekommen zögerliches FO, kaum angefangen sagte sie ständig zu mir ich solle sie warnen bevor es kommt, das nervte mich so sehr, dass ich ihr sagte sie solle mir bitte den Gummi montieren, was sie liebend gerne tat.
Fingern war nicht erlaubt, F bei Ihr mit zusammengepressten Beinen nicht machbar. Als ich Anal wollte, sagte sie sie habe heute (wohlgemerkt um 11:00 Uhr Öffnungszeiten ab 10:00 Uhr) schon 2 mal Anal gehabt und sie es nicht mehr als zweimal täglich macht.
Danach habe ich meinen Abschluss mit Mühe und Not doch noch in Missio hingekriegt. Echt grausam, wenn ich bedenke welch andere gute Optionen in Basel möglich gewesen wären.
Diese Spezis von Abzockerinnen scheinen einfach nicht auszusterben, eines haben die aber gemeinsam sie sprechen Hochdeutsch und müssen die Grundschulausbildung in München an der Hansastrasse gemacht haben.
Ich habe nicht reklamiert, weil ich der Meinung bin, es bringt nichts, denn ich gehe nach diesem Vorfall sowieso nicht mehr dorthin.
war ebenfalls heute morgen dort und es hat mir die melissa geöffnet sie sei die einzige zurzeit hat sie gesagt und ich wollte sowieso sie denn auf der hp hat sie mich optisch angesprochen.
wir vereinbarten 30 min mit fo, küssen und gv.
das fo war gut, die zk eher ein wenig zaghaft aber die melissa ist ein bildhübsches, knackiges girl. dann gummi drauf und hab sie schön auf mir reiten lassen.
sie spricht nur französisch sei noch erwähnt.
leider gabs zwar keine rückenmassage oder so aber wir haben dann noch gequatsch.
Ich hatte früher einmal eine Bianca und neulich besagte Lea „genossen“.
Kann den Bericht zu Lea voll bestätigen: da geht´s nur ums schnelle Geld.
Finger weg !
Selten 200 SFRS schlechter verlocht (1/2 Std.).
der preis für die halbe stunde war 200.00
sie hat ein klein wenig überzogen da wir nach gesprochen haben und sie sieht in natura noch besser aus als auf hotbunny.ch
War heute bei Ornella, eine 40jährige Italienerin die aber in Frankreich wohnt. Sie ist für meinen Geschmack sehr attatrktiv.
Was sie auszeichnet ist ein seht spezielles FO und Eierlecken. Sie wickelt ein Band um den Schwanz und die Eier bis er knallhart ist und fast schmerzt. Dann widmet sie sich deinem besten Stück, einfach geil.
Auch GV ist nicht schlecht, hat grosse Schamlippen. GV mit abspritzen auf Körper.
Ich war in letzter Zeit bereits zweimal in der Lava Lounge und war beide male begeistert. Beim ersten mal habe ich mich mit Susi vergnügt. Eine jung Ungarin, 20 Jahre alt, spricht Englisch und nur wenig Deutsch. Ein hübsches, schlankes, natürliches Mädchen mit kleinem, hübschen Busen und einer herrlich engen Muschi. Sie lässt sich gerne lecken und bläst selbst auch ganz gut (FO) zudem ist es erlaubt, ihre Muschi mit den Fingern zu erforschen. Gerne hätte ich sie auch anal genommen, aber da macht sie leider nicht, dafür entschädigt allerdings ihr enges Schlitzchen bestens. Fr. 200.- kostet die halbe Stunde.
Auch eine geiles Vernügen hatte ich mit Shirley, eine junge Französin aus Korsika. Spricht Französisch und macht FO vom aller feinsten. Nur Steffi hat bis Heute meinen Schwanz ähnlich gut geblasen. Wer FO richtig mag, der sollte Shirley besuchen. Ansonsten ist Shirley sehr nett, nicht superschlank, lässt sich gerne lecken und anfassen, hat eine wunderbare Muschi und geht beim Ficken gut mit. Auch ihr Preis ist Fr. 200.- die halbe Stunde.
War auch bei der Ornella. Tolles FO (ebenfalls mit abbinden) Verbrachte eine 1/2h Std und habe es echt genossen.
Ist für eine 40jährige noch toll im Schuss.
Ich war heute auch mal im Lava Lounge bei Ornella und kann die guten Postings über sie nur bestätigen: das beste FO was ich seit langem erlebt habe. 1/2 Stunde für Fr.200
Nebenbei, sie ist bis einschliesslich Sonntag im Dienst.
heute hab ich das wahre gesicht von shirley gesehen. ich habe wie immer eine halbe stunde gebucht und da ich schon etliche male bei ihr war kassierte sie stets am ende die 200.00 chf. also es fing gut an und alles war prima. jedoch wollte mein mittelstürmer eine kurze pause und die zeit war eh schon knapp am ablaufen, da sagte shirley ja da sei nichts zu machen schade… schluss ende aus zahlen ohne orgasmus ?? gibts einen rabatt fragte ich… da wurde sie wild fing an mich anzuschreine sie mache das nicht aus spass, alles seien kunden, keine gefühle für sie, sie mache es nicht aus spass… sie wurde sauer und sperrte die türe zu und drohte mich zu schlagen wenn ich nicht sofort zahle. gut ich zahlte was wollte ich eine schlägerei!! dann schrie sie weiter und erhob ihre faust in schlagstellung und schrie ich solle die treppe runter rennen sonst verhaue sie mich. gut da hätten wir einige rechtlich bedenkliche vorfaelle zu vermelden. ich denke ich bin kuriert vom käuflichen sex. ich hoffe für lange …
@sigi74
Es tut mir leid, dass Du dies erleben musstest - es gibt wirklich keine Entschuldigung, wenn Eine derart ausrastet. Natürlich ist der Job manchmal brutal hart, aber gewisse Grenzen dürfen nicht überschritten werden. Schade, dass Du nicht unmittelbar danach eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung und Freiheitsberaubung gemacht hast. Dann wäre vielleicht das Gastspiel dieser Dame hier in Basel schnell beendet worden.
Wenn es Dich tröstet: Mir ist etwas ähnliches passiert. Ich war mal in einem Salon in ein offensichtlliches Saufgelage der WGs geraten und wollte umdrehen, als eines der WGs auf mich zukam, mir in die Hose griff und mich ins Zimmer schubste. Den hingelegten Blauen schaute sie kaum an, und fuhr weiter, mich zu vernaschen und war ganz offensichtlich scharf wie eine Klinge. Mittendrin platzte eine der Kolleginen herein, und bat um Hilfe, wir gingen ins Nebenzimmer und sahen eines der Girls total besoffen am Boden liegen. Die Kollegin bat uns, diese ins Bad zu tragen, wo sie sich gleich erbrach.
Meine Dame bekam nun das heulende Elend, und umarmte und herzte die total besoffene Freundin, und wollte von der angefangenen Nummer mit mir nichts mehr wissen.
Ich fand das nicht fair, und bat sie anständig um Rückerstattung des Geldes. Da rastete sie völlig aus, und die beiden gingen zeter mordio auf mich los, als ich mit dem Handy hilfe anfordern wollte.
Als ich versuchte abzuhauen, schlossen sie mich ein.
Erst ein später auftauchender Zuhälter , der sofort die rumstehenden Cognac Flaschen sah, schuf Ordnung, und verfügte, dass ich noch das Recht auf „Abspritzen“ hätte. Hiezu hatte ich allerdings wenig Lust, und so musste ich ohne Sprutz und Geld abzotteln.
Du siehst, mir ist es eigentlich noch dreckiger gegangen, und ich war auch für eine Weile nicht mehr in einen Salon zu kriegen.
Dies hat sich mittlerweile aber geändert (hehe), und ich halte es mit den Salons wie mit dem Leben:
Nur erlittene Schmerzen bringen uns wirklich weiter, das allein heisst ja noch nicht, dass alle WGs so übergeschnappt wie die Shirley reagieren. Ich hoffe, dass Du trotzdem noch viele schöne Erlebnisse hast, und schlage Dir vor, als Trost mal zu Ivankas Sophie oder zu Medusas Kira gehst. Wenns nicht unbedingt eine Blondine sein muss, kann ich Dir auch wärmstens die Laura im Desirées oder die Sophia von den Festina Girls ans Herz legen. (S. entspr. Postings)
Für Deinen ehrlichen Bericht fünf Sterne von mir.