Wer kennt nette Damen, die uns im Hotel besuchen, deutsch sprechen und aus der Nähe von Lausanne kommen. Bitte Bericht bis 25.10.01. Danke
sex4u.ch/nathalie/index.php3
habe nathalie in lausanne besucht. adresse rue centrale 17, bei „glamour“ läuten. hübsche grossgewachsene brasil, anfangs 20. kleine teeny-brüste, schlanke gute figur, und recht nett. habe 1/2-std. für 200.-- gebucht. nachdem sie mich zuerst den rücken massiert, oder besser geasgt abgerieben hat, durfte ich mich auf den rücken drehen. habe ihr ihre hübschen titten liebkost, und bin dann runter zu ihrer wohlriechenden, ganz rasierten muschi gerutscht. sie finf darauf hin auch mit blasen an (mit), was sie recht gefühlvoll machte. anschliessend in verschiendenen stellungen gebumst. sie ging gut mit, spreitzte ihre beine so, dass ich meinen kleinen ganz versorgen konnte. leider ist sie für mein „durchschnittskaliber“ fast zu weit gebaut. also nichts für kleine schwänze. alles in allem recht guter, netter service zu angemessenem preis, aber für zürcher-verhältnisse wohl eher unter dem durchschnitt. für mich als berner eher über durchschnitt. aber eigentlich suche ich besseres in der westschweiz. gf6 scheint in der romandie noch nicht einzug gehalten zu haben. küssen und franz. ohne habe ich bei den welschen noch fast nie erhalten. dafür sind die preise ennet dem röstigraben recht moderat (ausnahme genf).
wer hat den heissen tip?
gruss elvis, der wieder mal in zürich möchte
Bin für 2 Tage (Mo und Di) in Lausanne und suche einen Swingerclub oder GB-Aktivitäten. Wer kann mir einen wertvollen Tip geben?
Hallo zusammen!
Kennt jemand die New Relax Sauna in Lausanne. Möchte sie zusammen mit einer Kollegin besuchen.
Danke für Feedbacks
Ich habe am letzten Samstag die Relax Sauna in Lausanne besucht (club am 1. und 3. Samstag im Monat nur für Paare geöffnet, aber beim Eingang warten relativ günstige Working-Girls). Wenn man mal drinnen ist, geht wirklich die Post ab - BIG PARTY mit Gruppensex an allen Ecken. Viele geile Frauen, die es mit mehreren Männern gleichzeitig machen. Es läuft an allen Ecken und Enden etwas: vom Strudelbad übers Dampfbad bis auf die Liegematten… Wirklich zu empfehlen.
An den übrigen Abenden hat es praktisch keine nicht-professionellen Frauen.
für jemand der in lausanne was heisses sucht, dem kann ich nur folgendes emplählen:
(ich denke die Bilder sagen genug aus )
Salut Inkognito!
Ich bin Student in Lausanne und möchte an der nächsten Gruppensex Party in Lausanne teilnehmen. Meine Freundin ist für derart Spässe aber leider nicht zu haben…wie hast du das mit den WG vor der Tür angestellt? Sind die dort versammelt? Wird man mit einer WG überhaupt eingelassen? Was hast du ihr bezahlt?
Würde mich über eine Antwort riesig freuen
En liebe gruess
petitprince us Lozan
Gehe ab und zu ins Dreamaker in Lausanne. Ein Etablissement an der Rue d`Ouchi (ich meine Nr. 16) Die Türe ist angeschrieben. Kürzlich ging ich zu Selena, eine sehr hübsche Polin. Zungenküsse noch und noch, dann für eine Prostituierte sehr zärtliches Vorspiel - sie hat mich richtig verwöhnt. Mit der Zeit nahm sie es nicht wirklich genau. Tolles Französisch und dann setzte sie sich auf mich und ritt mich mit geilen Beckenbewegungen, wie ich es noch nie erlebt habe. Alles in allem ein Tipp wert. Werde wieder hingehen. PS. Preis ab Fr. 100.–.
Tipps für Lausanne
Hallo,
das New Relax in der Galerie St. Francois
ist tagsüber eine Schwulensauna, abends dann gemischtes Publikum.
Eintritt: 29,- SFr, Getränkepreise, wie in Kneipen.
Am Sonntagabend ist hier brasilianischer Abend.
Es bedeutet, es waren brasilianische Workinggirls anwesend und zu haben.
Vor 18’00 Uhr ist der Club nur für gays zu empfehlen.
Bei meinem Besuch trudelten ab ca. 19’00 Uhr
nach und nach die WG’s (ca. 8-10) ein.
Meiner Wahrnehmung nach gab es auch 2 Working men.
Mit den Wg’s kann Mann sich in den kleinen Kabinen
für 100,- CHF vergnügen.
Mein Test ergab:
es gibt Sex mit französischem Vorspiel (mit, ca. 20 Min.).
Je nach Auswahl des WG ist das für die Region absolut akzektabel.
Jedenfalls ist das Preisniveau für das Welschland angemessen.
Außer den WG’s waren im Laufe des Abends noch 2 Paare da,
die aber mit den Singlemännern nichts am Hut haben wollten.
Ansonsten gibt es bei der rue de Genéve einen Straßenstrich.
Er spielt sich ab 22:00 Uhr im Industriegebiet (Lagerhallen etc.) ab.
Vom Zentrum kommend biegt man von der rue de Genéve nach links ab,
wenn man die ersten farbigen streetgirls an der Ecke stehen sieht,
fährt die Seitenstraße bis zum Kreisel, nimmt die 2. Abfahrt,
orientiert sich dann nach links (3 Einfahrten zu den Lagerhallen)
und kann sich auch an den dort cruisenden PKW’s orientieren.
Zwischen den Lagernhallen kreuzen sich mehrere rechtwinklig
verlaufende Straßen.
Dort stehen die WG’s, darunter auch TSe und Brasilianerinnen.
Der Tarif für eine Aktion mit Fellatio und Verkehr
in einem Appartement der Frauen ist 100,- SFr.
Salut.