Lauren TS

Gestern hatte ich wiedermal Lust etwas Heisses mit einer TS zu erleben und surfte zu diesem Zwecke auf Happysex rum, wo ich die Alexia entdeckte. Obwohl mir die Adresse (Aquarius) bekannt war und ich dort bisher nicht die besten Erfahrugen gemacht hatte, wollte ich dem Laden noch eine Chance geben. Also nichts wie hin und geklingelt. Doch, da tat sich nichts, die Türe blieb zu. Ich zurück zu meinem Auto und von dort aus auf die entsprechende Telnr. angerufen. Nach kurzem klingeln antwortete mir ein Mädchen, das bejahte Alexia zu sein. Ich also wieder retour, an der Tür geklingelt und schwupps war ich in der Wohnung.

Über die Inneneinrichtung wurde hier schon einiges geschrieben, weshalb ich es unterlasse noch weitere Details hinzuzufügen.

Ich fragte das Mädchen, ob sie Alexia sei, was diese wiederum bejahte. Na ja, ich hab zwar eine Brille, aber ich bin weder blind, noch doof. Der eklatante Unterschied war nicht zu leugnen. Wenn dieses Girl Alexia war, dann bin ich Brad Pitt.

Ich wollte mich eigentlich schon wieder aus dem Staub machen, aber meine nicht ganz blinden Augen blieben an ihren wunderschönen Brüsten kleben, die nur mit einem sexy, schwarzen Oberteil bekleidet waren. Auch ihr Gesicht war wunderhübsch mit herrlichen Lippen und ausdrucksstarken, dunklen Augen. Bevor ich den Mund aufmachen konnte nahm sie mich an der Hand, führte mich in ein Zimmer und sagte, es koste CHF 200.–.

Nun, wenn der Rest so ist, wie das, was ich bisher gesehen habe, kann’s so schlecht nicht sein, dachte ich mir.

Ein paar Minuten später lagen wir auf der Spielwiese und sie fing an meine Unterhosen auszuziehen und meinen Freund mit der Hand zu bearbeiten. Ich freute mich schon ziemlich auf eine heisse Nummer und begann meinerseits auch ihr Teil zu betatschen. Nach einigen Streichelheinheiten stellte sich ihr Penis auf. Da kam die erste Enttäuschung. Das Ding war etwas unförmig geraten, hatte der liebe Gott wohl gerade seinen Lineal nicht dabei. Hinten breit gegen die Spitze immer schmäler und eine Eichel die über Fingerhutgrösse nicht hinauskam. Ihre Vorhaut war sehr eng und jedesmal, wenn ich sie etwas nach hinten ziehen wollte nahm sie meine Hand von ihrem Schwanz, weil es sie offenbar schmerzte. Na hallo!

Sie stülpte dann eine Tüte über meinen und fing an mich zu blasen. Eher eine harte Erfahrung. Die Zärtlichkeit, die ich mir beim Oralverkehr wünsche, oder anders gesagt, eine gewisse Erotik, war nirgends zu vernehmen. Habe sie dann auch ihren Schwanz mit dem Mund verwöhnt, aber irgendwie war das nicht so der Bringer.

Die nächste negative Überraschung trat ein, als ich sie küssen wollte. Als sich meine Lippen den ihren nähersten drehte sie energisch den Kopf weg. Njet, küssen liegt nicht drin. Puhh, da hat die Tante einen solchen Mund und man kann ihn nicht mal geniessen.

Der letzte Akt war dann, als sie mir eröffnete, dass sie nur aktiv sei. Mädchen, das sagt man am Anfang, nicht mittendrin! Da ich nicht darauf stehe mich vögeln zu lassen, war die Übung für mich nun schon ziemlich am Ende. Also, Tüte weg und sie gebeten mich von Hand zu bedienen. Nach ein paar Minuten war das Abenteuer Aquarius für mich wieder mal mit einer schlechten Erfahrung abgeschlossen. Leider.

Fazit:

Aussehen: 10 (sieht besser aus, als auf den Bildern, die seit heute aufgeschaltet sind)
Figur: 10 (hat für mich absolut gestimmt, sexy brüste, schöne Beine.)
Schwanz: 4 (unförmig, krumm - na ja)
Service: 2 (zuerst angelogen, kein Küssen, nur Aktiv)
Wiederholungsgefahr: Das erübrigt sich wohl…

Werde wohl wieder mal nach Madrid düsen müssen, um was Gutes zu erleben.

War heute Nachmittag, mal wieder in Zürich und hatte lust auf eine Transe, also ging ich mal zu der obgenanten Adresse und Klingelt bei Aquarium. Es öffnet mir eine hübsche Transe die sich Alexia nannte die Türe. Wir gingen dann gleich ins Zimmer und sie saget zu mir 200.- . Ich gab ihr das Geld und sie verschwand schnell für eine Min. dannach zogen wir uns aus und sie kam gleich zu sache. Sie wixte meinen und ich ihren, danach Gummi über ihren und meinen gestülpt uns fingen dann gegeseitig an zu Blasen. Ihr Ding war wie oben erwähnt hinten dick und an der Eichel ziemlich schmal gebaut. Als ich mit meinen Fingern ihren Hintereingang befingerte meinte sie nur sie sei nicht passiv. Ich fragte sie dann ob ich sie nicht ficken kann, da meinte sie nur nein sie sei nur aktiv. Also einigten wir uns das sie mich fickete. Ich musste mich auf die Seite legen und sie legte sich Seitlich von hinten zu mir hin. Sie zielte sicher etwa 5 mal bis sie mal mein Loch entlich gefunden hat. Dann fing sie meinen kleinen wie wild an zu wixen, ohne das sie mich richtig gefickt hat. Ich kam dann und als sie enteckte das ich abgespritzt habe prach sie sofort ab und zog sich schnell wieder an.

Mein fazit: Sieht echt geil aus, super Body hüsches Gesicht. Allerdings optisch nicht geraden den schönsten Schwanz, und was denn Service angeht war leider auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Zudem war sie leicht Arogant und hat ziemlich unter Zeitdruck ich Progamm abgespuhlt. Zudem heisst sie Lauren und nicht Alexia so wie ich den Fotos auf Happysex entnehmen kann.

@lagarto
vielen dank für den ausführlichen wenn auch für dich nicht gerade erfreulichen Bericht.
Wollte diese Perle eigentlich auch besuchen, jetzt aber wähle ich wohl eher eine andere TS…
im Acquarium ist ja auch noch die Julia tätig, weiss evt. jemand mehr über Sie?
danke