Laura

Lara hatte mich sofort in ihren Bann gezogen, als sie mir lächelnd die Tür öffnete. Ihre Schönheit war auf den ersten Blick schon atemberaubend – viel schöner noch, als auf den Fotos, die aber schon Grund genug waren, sie am Steinengraben 67 aufzusuchen. Angefangen bei den zierlichen, schneeweissen Schultern, dem tiefschwarzen, sanft gewellten Haar, den dunkelleuchtenden Augen, der sanften Stimme – irgendwie scheint sie mir mit jeder Faser und ihrem gewinnenden Wesen die Verkörperung des weiblichen Engels zu sein. Sie erinnerte mich mit ihrer Statur und Zierlichkeit etwas an Salome bei Megane – ich hütete miche aber, diesen Vergleich gedanklich weiter zu verfolgen.
Vorerst verhandelte sie auch knallhart, und verlangte 200.- für FO und meinte lachend, das sei billig, anderswo koste es 250.- Nun lachte auch ich, und sagte, 150.- sei die Schmerzgrenze, und 69 sei dann aber dabei. „Nur 69, kein Verkehr?“ fragte sie, und ich erwiderte, mal sehen, was läuft. Und schon war ich auf dem Weg ins Bad, was mir Gelegenheit bot, das ausserordentlich schmucke Appartment zu begutachten. Da lagen auch manierlich gestapelte, rosarote Badetücher, ton in ton mit Duschvorhang und Teppich säuberlich bereit zur Benutzung, alles sehr appetitlich, sauber und anregend, aber keineswegs steril. Zurück im Zimmer empfing mich sanfte, melodische Musik, zwar englisch, die aber auch an die brasilianische Herkunft von Lara erinnerte.
Die ersten zärtlichen Berührungen im Stehen knüpften nahtlos daran an – Hühnerhaut, aufgeregtes Streicheln, innige Umarmungen, es war ein erotischer Zauber, dem ich mich gerne völlig überliess.
Als sie dann auf dem Bett swamper liebevoll und warm zu saugen und lecken begann, schoss mir das Blut in die Lenden. Ich genoss dies ausgiebig und streichelte sie an Brüsten, Lenden und dem absolut unvergleichlichen Hintern, der sich mir wie eine pralle Frucht darbot. Solch ein perfektes Teil von einem Zuckerärschlein hab ich ganz einfach noch nie gesehen, alle Superlative müssen angesichts dieser Wonnebacken versagen!
Mittlerweile hatte ich schon begonnen, ihre Vulva und Clitoris mit der Zunge zu verwöhnen, was sie mit sanftem Stöhnen genoss. Um Reibung und Lust zu erhöhen, bewegte sie auch ihren süssen Arsch rhythmisch seitlich hin und her. Mann, was für ein Anblick. Ich war schon fast am Abspritzen, und sie hatte schon zweimal ihre Schamlippen unter Seufzen fest zusammengepresst. Da wars ihr wohl genug, und sie fragte, „was machen wir nun, Massage?“ „Ich möchte Deine Tittchen voll spritzen“, erwiderte ich, und sie lachte verschämt: „Aber nur bis zu den Titten, nicht ins Gesicht“ versuchte sie sich noch zu wehren, doch an ihrer Gesichtsröte und der liebevollen Art, wie sie meinen prallen Stengel um ihre Brustwarzen kreisen liess merkte ich, dass sie meinen Saft sehnlich erwartete. Darauf musste sie auch kaum warten, denn schon bald garnierte ich ihre herrlichen Puddingkuchen mit meiner Sahne, die sie genüsslich verteilte.
Beim Abschiedskuss meinte sie fragend, „bis zum nächsten Mal, wenn Du wieder kommen magst?“
„Ja klar“, sagte ich und Schiwagos Theme from Lara mit endlosen Feldern von blühenden Osterglocken streiften durch meine Gedanken, als ich glücklich und entspannt davon zottelte.

Swamper, fancied by a sweet Latina (for once)

@Swamper
ich kenne die Lara schon lange (sie hat schon oft den namen gewechselt, immerhin ist „L“ auch der anfang von ihrem richtigen namen). Sie hatte damals (ich schätze vor 4 Jahren) bei Emilia angefangen, dann ging sie zu C&C und schliesslich selbstständig an der Dornacherstr.26. Man findet viele positive einträge unter archiv blupoint/ Cayenne oder auch unter C&C als Lara. Sie ist sehr schön und zum verlieben süss und anschmiegsam, küsst lange, tief und gerne, wunderbare brüste mit grossen nippeln, ein perfekter arsch (nicht begehbar) und eine starke vaginal-muskulatur. Das beste mit ihr ist GV, man spürt sie ganz stark, und man merkt wie ihre vagina den schwanz presst, melkt, eine echte massage mit der vagina von innen… nur bei ihr je erlebt! Ich bin jedoch überrascht, dass sie wieder FO macht, nach dem wechsel vom C&C wollte sie das nicht mehr machen, auch bei alten bereits verwöhnten kunden nicht mehr. FT hat sie nie angeboten. Tschüss.
Hier noch ein foto … sie ist so schön: lara

@lat56
Danke für die Biografie der Holden. Und ob sie FO gemacht hat - alles wie beschrieben!
Vergessen hab ich aber zu berichten, wie sie es genoss, als ich ihr Rosettchen mit Zunge und Finger verwöhnte.
Danke auch für die Schilderung der Melk-Massage. Ein Grund mehr, wieder hinzugehen, und dies noch nachzuholen.

Good luck
swamper

@lat56 und Swamper

Wenn es schon um die Vergangenheit von Lara geht, wäre noch zuzufügen,
dass Sie ersten „Schritte“ zusammen mit Ihrer grossen Schwester (Sylvia) vor 5-6 Jahren im damaligen Bäckerstübli (Muusfalle) tätigte. Sie war damals noch super jung und hatte immer die schönsten Dessous getragen. Ihr Service war auch in Ihrer Frühzeit schon ausgesprochen leidenschaftlich…

Gruss Cooper

Danke Cooper, stimmt. Sylvia war auch bei Emilia kurz tätig. Betr. Dessous, Lara ist immer (!) in voller montur: high heels, strümpfe, strapse, korsett, tanga, etc. und natürlich frisch und perfekt geschminkt. Sie schaut sehr auf gepflegtes und sauberes image. Sie ist eine sehr liebe ehrliche Frau und macht ihre arbeit engagiert und leidenschaftlich. Wäre schön wenn es mehrere davon gäbe ! Gruss.

hey jungs, na denn, obwohl ihrs ja sicher wisst: lara war auch schon im medusa tätig. die jetzige location finde ich persönlich nicht so optimal. dort gibt es glaube ich mehrere ärzte und sonstige gewerbe im haus und wer weiss wem man so auf der treppe begegnen kann…

aber ansonsten ist die liebe lara echt die wucht. übrigens hat sie schon im medusa für 50 aufpreis fo gemacht. das ist wohl der marktdruck. das fo ist jedenfalls supergenial, zärtlich und… sollte ich mal wieder hingehen???

so long

Kürzlich hat Swamper empfohlen, Lara mit ins Pantheon aufzunehmen. Da ich sie noch nicht kannte, aber Swampers Berichte und seinen Geschmack jeweils schätze, wollte ich auch etwas vom Ambrosia naschen.
Zuerst telefoniert. Das Telefongespräch war reichlich seltsam für ein Chick, das schon Jahre in Basel im Geschäft ist, dachte ich. Trotzdem nix wie hin.
Emfpangen wurde ich von einer grossbusigen mächtigen Madrone, die wenig mit den knackigen Bildern der Lara zu tun hatte. Ich teilte ihr meine Zweifel an ihrer Identität mit, worauf sie irgendwie durchblicken liess, sei sei nicht Lara, sondern Larix, deren Tochter.
Ich konnte nur lachen; da musste Lara einen Boxer oder Professional Wrestler angelacht haben. Auch an eine Verwechslung von Mutter und Tochter dachte ich. Sie griff mir aber geil zwischen die Beine und begann mich zu küssen, so dass ich meinen Verstand am Hutständer deponierte und ihr den obligaten Obolus in die Hand drückte. Kaum hatte sie diesen in Sicherheit deponiert, gestand sie mir, sie sei noch Jungfrau! Hoppla, das kann ja bunt werden, dachte ich mir! Bevor ich diese Jungfrau nahm, ging’s ab in die Dusche. Zurück im Zimmer erwartete sie mich. Als ich sie auf ihr Jungfräulichkeit inspizierte, machte ich eine ernüchternde Entdeckung: Da wo wir Dreibeiner das Ziel unserer Sehnsucht erwarten, fand ich einen vertieften Bauchnabel oder Gluggerloch vor. Schreck und Graus! So bin ich noch nie übers Ohr gehauen worden. Larix wurde für mich zum umgabuten Obelix. Ich brachte die Sache rasch hinter mich. Sie blieb zwar freundlich und markierte Geilheit mit tiefen Zungenküssen, die unendlich tiefer waren als ihre fingerhutähnlich Höhle. Aber an dieser Jungfräulichkeit war mir der Spass vergangen.

Lara sei Ende Monat wieder von ihren Ferien zurück, teilte sie mir unter der Tür mit. Etwas spät. Oh je, wie kann die Lust unsere Sinne trüben! Um eine Erfahrung reicher zottelte ich Blödian von dannen.

@ugantner,
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Du hast der grotesken Situation wenigstens etwas zum Schmunzeln abgewonnen. Ich hab Dir ja geschrieben, dass die Holde in die Ferien geht.
(Dont say i didnt warn ye, hehe…)
Zum Trost 4 stars für Dich, hoffentlich hat`s Dir nicht den Mumm genommen, die echte Lara zu treffen.

Greez
Swamper

also mein lieber ulrich,
bisher hast du uns ja schon schöne beiträge abgeliefert. aber diesmal ist deine beschreibung genial gelungen und äusserst amüsant! über den namen „larix“ muss ich jetzt noch lachen, zu köstlich. asterix und obelix und larix… bei den spitzen baslern.

nix für ungut, aber jedenfalls macht uns jede erfahrung reicher oder etwa nicht…

grins und gruss

p.s. die echte lara lohnt sich übrigens wirklich, aber schau dir vorher noch die bilder aus dem thread genau an, oder besser noch nimm nen ausdruck mit.

hallo
war heute bei Lara. Sie sieht super aus.FO war nicht schlecht aber besser schon erlebt.Sie genoss auch als ich seine Muschi leckte und seine Füsse.Sie riet mich dann bis zum Schluss. War geil wie Sie sich bewegte.Seine Küsse sind nicht so tief. (habe kein Mundgeruch)
Wiederholungsfakto : 6

hallo gemeinde
War gestern bei lara…abgemacht war eine halbe stunde mit FO, 69 usw. für 200.- Es war nicht schlecht, ausser dass es kein FO gab und alles ein wenig mechanisch war. Nach dem erlösenden „Schuss“ gestand sie mir dann, dass sie ein wenig müde sei…ich vermute deshalb der mässige Service. Aber alles in allem nicht schlecht. Das Appartement ist wenigstens sauber und mit der Diskretion ist es auch nicht schlecht, da man ja von einem arzt kommen könnte, die auch in der Liegenschaft domizliert sind. Muss wieder mal vorbei gehen, wenn dieses hübsche Brasil Girl ausgeschlafener ist…

@Marc Meier
Schade, aber dass sie ihre „Müdigkeit“ eingestand zeigt doch, dass sie eine emotionell sehr gesunde Lady ist.
Allerdings hättest Du bei diesem Preis auf FO bestehen können, wobei es sich natürlich wieder fragt, worin der Gewinn liegt, wenn sie schlecht drauf ist.
Wenn man Gefühle und Empfinden teilen und austauschen will, besteht halt immer die Gefahr, dass es nicht an jedem Tag und bei jeder Person gleich verläuft - darin besteht ja eigentlich auch der Reiz, obwohl man natürlich immer das Beste wünscht.
Danke für Deinen Bericht, ich wollte sie eigentlich heute besuchen, werde wohl jetzt aber ein paar Tage warten…

Good luck
swamper

Ohne Voranmeldung, kurz mal eben geklingelt

Im Haus mit den vielen medizinischen Bewohnern ( = sehr diskreter Ort) öffnete mir Lara im verführerischen Negligée die Wohnungstür. Das Bild in www.Kontaktinfo.ch („Lara Basel“ eintippen) entspricht voll und ganz der Lara, wie swamper sie beschrieb und die ich jetzt vor mir hatte: wohlproportionierte runde Formen, schöner straffer Busen, satter Po.
Da ich ja nur auf der Durchreise war (Mittagszeit), einigten wir uns auf eine erotische Massage „mit etwas Französisch“ für einen Blauen.
Dann durfte ich mich frisch machen (sauberes Bad) und also bald schlüpfte auch Lara aus ihrem Nichts. Das F mache ich übrigens nur mit, vergass ich vorher zu sagen, meinte sie noch. Anyway, wir legten uns auf das Bett und sie begann mich zu streicheln und zu liebkosen. Ich beschäftigte mich mit ihrem tollen Busen und ihren schönen Knospen und begann mich Richtung blitzblank rasiertem Lustzentrum vorzutasten. Mein Vorgehen schien ihr zu gefallen, sie legte sich auch bald einmal genüsslich hin. Nur lecken lassen wollte sie sich nicht! Einen Höhepunkt täuschte sie mir nicht vor - sie hatte wohl auch keinen trotz intensiver Bearbeitung…
Danach wandte sie sich wieder meinem Kleinen zu und ich manövrierte sie in die 69 Stellung. Was für ein Anblick! Dieser machte mich so geil, dass Laura gar nicht mehr dazu kam, mir einen zu blasen. Da dran hatte ich nun halt selbst Schuld.
Also ab unter die Dusche und ins nachweihnächtliche Getümmel …

Fazit: toller body, nettes Mädchen, welches ich nicht aus der Reserve zu locken vermochte. Wiederholungsgefahr für mich deshalb 50/50.

@all
War heute bei der Kollegin von Lara (leider den Namen nicht richtig verstanden). Nach einem freundlichen Empfang und den „Verhandlungen“ über den Preis(habe einen blauen für 20 min. gelöhnt)gings zuerst unter die Dusche. Anschliessend auf das Bett, sie begann mit FM während ich mit meinem Finger ihre Lustgrotte erforschte. Nach einer Weile wechselten wir die Stellung und ich leckte sie…bis sie ganz nass war. Sie hat sehr schöne, nicht getunte Titten mit geil stehenden nippeln. Ich stand dann auf und sie saugte sich nochmals fest, ohne handeinsatz…dann missionar und am schluss doggy Style…schuss in den präser…smalltalk wo ich erfuhr, dass auch sie aus brasilien kommt. Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ohne Zeitdruck. Werde sicher wieder hingehen.
ps. wollte eigentlich zu Laura (swissangel), die war jedoch besetzt, so dass ich halt ein paar Häuser weiter ging…es hat sich gelohnt…
Grüsse
Pubär

Hallo Marc Meier,

hast du gute Erlebnisse mit der Laura gemacht?

@cooller
ja, bei ihr habe ich immer die besten Erlebnisse. Kein Zeitdruck und sehr guter Service. Kann ich nur empfehlen. Auch bei den Preisen liegt sie gut drin und es herrscht bei ihr eine gemütliche Atmosphäre. Du musst jedoch auf sehr schlanke zierliche Girls stehen, denn das ist sie. Probier sie mal aus und poste dann…
Gruss
Pubär

Danke, Marc ich werde nächste Woche bei der laura vorbeigehen.Den Bericht über die Laura folgt.

hallo jungs

hat schon jemand erfahrung mit dieser Laura? happysex.ch/index_BS/LAURA12/laura_neu.htm

da ich sonst öfters im TS bereich aktiv bin, kommt sie mir bekannt vor, sie inseriert bereits seit 2 oder 3 jahren immer wieder mal auf happysex. allerdings anfänglich noch als trans. ist sie wohl jetzt komplett umgebaut? weiss jemand, ob es wirklich diese laura ist oder ob es falsche fotos sind?

Hola Ché

Ich war eben erst bei Laura. Ja, sie ist komplett umgebaut und das Resultat ist überwältigend: ihr Körper ist bildschön, die Formen atemraubend und perfekt. Die Brüste, obwohl ein wenig nachgeholfen, fühlen sich total natürlich weich und sexy an - kein Silicon und keine Narben. Das Muschi sieht sehr schön aus (rasiert), nur die Zunge merkt beim Auskundschaften den Unterschied. Die Fotos sind alle echt.

Laura ist für eine ex-Transi überraschend lieb und sympathisch. Sie ist sehr zurückhaltend und sagt kaum etwas, ist aber zärtlich und tut alles um Dich zu befriedigen. Ich war zweimal bei ihr und das Geld (100) hat mich nicht gereut. Gehe ich wieder? Vielleicht - wegen des unglaublichen Körpers.

Mein Erlebnis mit Laura ist zwar schon bald ein Jahr her. War ein ziemlicher Flop: Rein mechanisch, ohne Gefühl, ohne eigenen Spass an der Sache. Von ‚umgebaut‘ wusste ich nichts. Vermutet werden könnte dies aufgrund ihrer tiefen Männerstimme. Auch sosnt wirkt sie mit ihrer grossen Gestalt und ihrem recht bestimmten Benehmen männlich, so dass bei mir kein Funke springt.
Bin ihr küzlich wieder im Eingang der Nr. 26 begegnet. Sofort kamen meine schlechten Erinnerungen hoch. Zum Glück bietet die Konkurrenz Besseres.