Laura

Schaute mal an der **strasse ** vorbei. War schon lange nicht mehr dort! Privates Haus, ganz diskret und gemütlich. Vom Trottoir eine kleine Treppe hinunter und im Parterre geläutet.
2 ganz hübsche junge CH Mädchen haben mir die Türe geöffnet. Nach einem kurzem Drink habe ich mich für Laura entschieden. Sympathische Blondine, mit einer super figur… Also ab unter die Dusche und dann ins Zimmer. Gut eingerichtet! Nach einer schöne halbe Stunde mindestens, und mehr als befriediegt, ging ich wieder und wahr um nur 200.- Fr leichter.
Meinerseits sehr empfehlenswehrt!!! Auch die andere Blondine scheinte ganz knackig auszusehen.
Schaut vorbei und sagt mal bescheid…
Gruss Senator

Tip top für den ersten Beitrag.

@ Fm

Howdy,
finde den Beitrag nicht so gut. Dies ist ein privates Haus. Wollen die Damen so ein Geläuf?
Hat sie der Sena gefragt?
Was sagen die Anwohner?

Solange diese Fragen nicht geklärt sind würde ich solche Berichte nicht ins Forum stellen.

cu

® adresse ist bereits zensiert, admin sexy-tipp ¬

hallo allerseits

durch den bericht und Lauras seiten auf happysex und beepworld animiert, habe ich letzte woche mal angerufen. die stimme am telefon nett und
zweifelsfrei schweizerdeutsch. also termin ausgemacht und mir die adresse geben lassen.
vor dem haus hat es 2 - 3 parkplätze, allerdings auf der anderen strassenseite. dort parkierte autos sind also nicht sofort als puffbesucher erkennbar
wurde nett von Laura empfangen und ins zimmer geführt. machten 30min aus, danach ab unter die dusche.
bilder auf happysex sind echt oder zumindest sehr typähnlich.
zurück im zimmer kümmerte sie sich bestens um meinen kleinen, was diesem und seinem besitzer sehr gut gefiel.
weitere besuche bei Laura und ihrer kollegin Jolie sind wahrscheinlich.

gruss

shorty