Hello !!
Auf happysex inseriert eine schöne neue Perle (Laura)
happysex.ch/index_BS/laura3_ … a3_bs.html
hat schon jemand erfahrung mit Ihr ?
danke !!
Hello !!
Auf happysex inseriert eine schöne neue Perle (Laura)
happysex.ch/index_BS/laura3_ … a3_bs.html
hat schon jemand erfahrung mit Ihr ?
danke !!
kann mir jemand sagen, wann man die laura denn erreicht? auf der angegebenen nummer antwortet seit tagen niemand!
habt Ihr nicht gesagt die Andrea sei nicht mehr da?
Habe sie gesehen unter Happy-sex zürich
Hallo Gemeinde
Laura ist mit neuen/alten Fotos wieder aus dem Ausland (Zürich) zurück. Weitere Fotos sind unter Blupoint Mayra zu finden.
Hat jemand seither Erfahrung mit ihr gemacht? Wollte vor ihrem Abstecher ins Ausland einen Termin ausmachen, was aber nie klappte.
Hallo
Lese schon lange mit, war aber bis jetzt zu bequem auch was zu schreiben. Nun aber doch mal ein Kurzbericht!
Stehe auf Brasilgirls und war mal wieder in Basel. Habe Lauras Nr. gemäss Happy Girls Homepage gewählt und eine freundliche Stimme verriet mir die Adresse. An der diskreten Adresse aber mit etwas längerer Parkplatzsuche angekommen öffnete eine Kollegin von Laura.
Wurde ins Zimmer begleitet. Etwas dunkel aber ok. Nach kurzer Zeit kam Laura die in etwa den Fotos entspricht und fragte mich auf was ich Lust hätte. Buchte eine halbe Stunde mit FO für 250.–! Nach der Dusche folgte ein zärtliches FO. Sie reizte mich an meinen Nippeln und steckte mir einen Finger in den Arsch und da habe ich auch schon alles auf ihre Titten abgespritzt. Danach noch eine schöne Rückenmassage, duschen und die 30 Min. waren um!
@ Nordic
Wenn Laura in etwa den Fotos entspricht war es garantiert nicht Laura, denn die Fotos sind 100% echt.
Laura war unter Mayra an der Clarastrasse. Der Service ist gut und herzlich, sie ist eine schön dunkle Brasil. Das sie FO macht ist mir neu, aber warum nicht. Auch die Preise waren an der Clarastrasse etwas höher, vorallem beim ersten mal 300.–/0.5h.
Persönlich habe ich das Gefühl, dass der Service seit dem Zürichaufenthalt bisschen abgegeben hat, resp. nicht mehr so herzlich und spontan ist, sonder eher mechanisch professionel, evtl. hat sie deswegen die Preise gesenkt und macht FO, um wieder ins Geschäft zu kommen.
Gruss tom2929
@tom2929
Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Es war Laura! Hatte bloss den Eindruck, dass die Fotos sie von der Figur her etwas vorteilhafter darstellen.
Als ich nach FO fragte, sagte sie zuerst schon dass sie eigentlich alles mit mache aber wenn ich es wünsche und duschen gehe es für sie ok sei. Duschen vorher und nachher ist bei mir eh Standard und ein gepflegtes Auftreten eigentlich auch. Vielleicht hat auch noch geholfen dass ich etwas portugiesisch spreche, wegen der Chemie und so.
Der Service war recht gut und sie war freundlich aber schon eher professionell zurückhaltend und nicht herzlich spontan, was bei Brasils doch öfter vorkommt.
Gruss Nordic