Laura

Hallo Forum

Als erstes, nein. Nicht hingehen, Geld sparen.

www.happysex.ch/luc/763/mp-061030-1/mp.html
Schlicht geil war ich heute, einfach bloss geil. Also happysex checken und oh wunder, da hatte es ja Auswahl (für die Augen).

Leider waren die Telefone der Favoriten ausgeschaltet, oder die Damen waren schlich im Terminstress und zuguter letzt noch eine Adresse bei der ein Kumpel geradewegs wohnt.

Toll, also Laura
Abgemacht in einem Hotel, abgeholt in einer Tiefgarage und der erste Eindruck… keine Sympathie bei beiden, sie schaute mich kurz an und dann herschte schweigen bis ins Zimmer.
Ok, ich bin hier und dann halt eine halbe Stunde à 200.–. Vielleicht kann ich sie ja etwas auftauen. Sofort beginnt sie zu blasen, fantasielos, mechanisch. Ich versuche noch etwas zu streicheln, ein Versuch sie zu küssen, ein Versuch sie zu lecken…

Allen Versuchen meinerseits weicht sie aus, hält die Beine eng aneinandergepresst, drückt ihren Busen weg…

Dann halt, liess ich mich nochmal „mechanisch“ blasen, und als es dann für mich wirklich langweilig wurde, habe ich ihren Kopf etwas weiter an meinen kleinen gedückt, bis dieser fast ganz in ihrem Mund verschwand. So f**kte ich sie dann halt in den Mund bis es mir kam.
Sie steht auf reicht mir die Kleenexbox, spuckt aus, putzt sich die Zähne, ich ziehe mich an und weg. Im Inserat hatt sich wohl jemand verschrieben: Einmal Laura, nie mehr Laura.

Wer auf passive, willenlose, nicht komunikative und sehr schlanke Girls steht, zugreifen. Es dürften wenige sein.

Gruss
clay
(Trieb befriedigt, Geilheit weg, wixen wäre billiger gewesen und hätte mehr Spass gemacht)

@Clay Wenn ich Deinen bericht mit Ihrer Webseite vergleiche muss man annehmen, es handle sich um eine andere Laura. Je rosiger die Worte, desto fader der Service???!!! Gruss Dani