Info von einem sehr verlässlichen Freund: Fotos auf
private-girls.ch/laura3.0.html
haben mit der Realität nichts zu tun. Fake.
@chromi
schreib nicht einen solchen müll vor allem wenn du laura nicht selber gesehen hast und dich nur auf deinen freund verlässt. die laura kenne ich auch privat aus deutschland und sieht genau so wie auf den fotos aus. die fotos worden diesen monat (juni 2006) gemacht.
Sorry, lieber Remo, mein Freund ist absolut zuverlässig, Akademiker und weiss, was er sieht. Sorry - aber ev. sind viele Girls in dieser Wohnung die dann sagen, sie seien Laura. Das gibt es immer wieder, um keinen Kunden zu verlieren, der vorher reserviert. Tatsächlich war „Laura“ nicht allein in der Wohnung.
@ chomi
Auch auf die Gefahr hin, dass unser Remo gleich agressiv wird, so smart ist er auch wieder nicht: Praktisch jedesmal, wenn er ein Posting macht, kennt er die Dame schon, er weiss, wann die Photos gemacht wurden; dass die Dame die Preise senkt und langsam kommt bei mir der Verdacht auf, dass er etwas mit der Vermietung der Dame oder des Hauses, wo sie aktiv ist, zu tun hat!
„Genial kombiniert Holmes“ würde jetzt Dr. Watson sagen ! Der Remo kann sich von mir aus aufregen so viel er will. Man(n) braucht nur seine Berichte z.B. über „Mandy“ oder "Veronika (Studentin) zu lesen die seltsamerweise genau wie Laura ihren Service in „Oerlikon“ anbieten oder angeboten haben !
Gruss
rocketman
@ Chomi
Vielen Dank für die Warnung, ich wäre beinahe hingegangen. Die Fotos sind überaus verlockend.
Gruss
Gandalf
Hey Gandalf, alter Hase. Du solltest doch langsam die Spreu vom Weizen zu trennen wissen.
Hat genügend vertrauenswürdige Poster hier. Muss nicht jeden Bären glauben der einem da aufgebunden wird.
@remo: bitte bestätige uns allen, dass die Dame auf dem Foto Laura ist. OK ?
Ich bin schon gespannt auf Remos Antwort. Ich kann mir vorstellen, dass die Sache so ausgeht:
Variante 1 (die wahrscheinlichste):
Der Remo reagiert nicht, sprich wir bekommen keine Antwort
Variante 2 (nennen wir sie die „smarte“):
Der Remo Antwortet wie folgt „jawohl sie ist es, aber leider ist sie bereits abgereist“
Variante 3 (die unwahrscheinlichste oder die überraschende)
Sie ist es wirklich !
Geben wir ihm eine faire Chance. Es gibt tatsächlich Clubs, mit mehreren Girls. Sie sagen am Telefon: Ja, ich bin Laura, komm vorbei und darauf hoffen, dass der Gast es nicht merkt. Es kann sein, dass es die richtige Laura gibt und ich fahre dann evtl. auch hin!
Auch mich haben die Bilder angesprochen. Habe angerufen und nach dem Preis gefragt. Halbe Stunde für 250.-, die Stunde für 400.-. Nun, ganz schön teuer, hab ich mir gedacht und ging gar nicht erst hin.
@remo: Lieber Remo - wir warten auf Deine Antwort.
@alle: Ich habe Laura heute besucht und kann hiermit bestätigen dass die Fotos von Laura der Realität entsprechen. Ebenso toll wie Ihre Fotos sind, war auch Ihr Service. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 100%.
@finger
mach mit deinem finger was immer du auch willst…
aber lass uns mit solchen nichtssagenden postings im ruhe.
entspricht vermutlich eh nicht der warheit !!!
sorry!!!
Es ist ja nicht zu glauben: Dieser F**gling kommt mit einer neuen Identität zu uns oder schiebt einen vor! Lieber Remo - Schande über Dich! Und dann noch als Erstposter…na ja, wie gesagt, so clever ist er auch nicht.
Dass es Leute gibt, die einen anlügen, ist ja eine Sache - aber dass er uns für so blöde verkaufen will und uns nicht zutraut, dass wir ihn durchschauen, das ist schon der Oberhammer!
… welch ein Erst-Posting …
wir haben es überprüft, die user Remo (smartlover) und xfinger (finger) sind ab sofort gesperrt, danke für die hilfe.
® user "pascal (pascal100) ab sofort auch gesperrt, grund wie oben, sein text haben wir als info unten gelassen, admin sexy-tipp ¬
quote:War denn einer der Herren schon einmal bei der Laura? Hört sich für mich so an als wird hier eine junge Dame zerrissen... von Leuten die sie nicht gesehen haben?! Ich war bei ihr! Sie ist es! Super Service!!!!!! Chomi sagt sie war nicht alleine. Stimmt. Sie wohnt mit einer Freundin zusammen. 1. Die zwei sind befreundet. 2 aus Sicherheitsgründen. Mit der Nicki. Da sie beide sehr süss sind!!!! Habe ich gestern einen 2ten Termin gemacht ein Duo! Hammer!!! Da die beiden auch ein wenig auf Frauen stehen und es nicht Show ist, wie ich es sonst meistens erlebt habe war es besonders gut! Ich habe habe der Laura von ihren Negativberichten auf dieser Seite erzählt. Sie weiss es und hat nur geantwortet: Es scheint ja keiner da gewesen zu sein. Wenn ein Gast her kommt und ich ihm nicht gefalle kann er ja wieder gehen, ich zwinge niemanden zum Sex mit mir! Also meine Herren.... Fahrt doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selber. Hier scheint ja jeder zerrissen zu werden der etwas positives schreibt.!?! Also ich warte auf euer Feedback. Aber bitte mal von jemanden der nicht im Namen von "zuverlässigen Bekannte" spricht. So ein Quatsch. Ist dieser zuverlässige Bekannte evtl ein Mädchen das auch in Zürich arbeitet und Angst vor Konkurrenz hat?! Ich halte nicht viel von diesen Foren! Nur Schade wenn welche DAS verpassen.... aufgrund solcher Geschichten über dritte. Ob Laura, Nicki oder beide zusammen. Absolut TOP!
@ Alle
Super, wieder einmal ein Werbeposter überführt. Ich hoffe, dass diese Typen endlich kapieren das wir uns nicht für dumm verkaufen lassen und das sie mit solchen Aktionen „ihren“ Girls mehr schaden als nutzen.
Rocketmann
Vergiss es, solche wird es immer geben. Sei es solche Dilletanten wie oben oder etwas Intelligentere. Am besten überliest du diese Postings einfach.
Wenn ich mal hier einen Tipp rausziehe dann von den Usern die ich kenne und derren Berichte ich schätze. Und mit kennen meine ich solche die hier im ST eine gewisse Reputation geniessen. Bei dennen ich weiss was ich von ihrem Bericht zu halten habe ohne dass sie mir noch so jedes Detail schildern müssen.
Für den Rest habe ich, wenn überhaupt, nur ein müdes Lächeln übrig.