Laura & Vivyen

Das wäre doch auch mal was in Konstanz
laura-vivien.uw.hu/

Hallo Visitor,
ich war schon in KN bei den beiden, siehe mein voriges Posting: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1134001231
Ist ganz unten da, ich weiss leider nicht, wie ich direkt auf meinen Beitrag verlinken kann. Die beiden hatten allerdings Porbleme eine Wohnung zu finden, wiess also nicht ob sie noch da sind.
Hab sie inzwischen beide probiert, Vivien hat mir besser gefallen, trotz Sprachbarriere.

Gruss

oldtiger

Habe nun also mal den Weg nah Konstanz unter die Räder genommen, da Fotos und Beschreibung von Oldtiger nicht schlecht aussehen.

Termin mit Laura telefonisch besprochen (sie spricht wirklich gut Deutsch. Ich habe mich dann dort auch für Laura entschieden.

Es wurde netter GF6 daraus. Laura ist sehr routiniert und erfahren, vielleicht etwas kühl und zu professionell. Aber ich fühlte mich dort sehr willkommen und gut aufgehoben.

Die Preise sind wie von oldtiger beschrieben und wenn man grad in der Gegend ist, sind die beiden sicher etwas vom Besten was man dort finden kann.

Tja liebe Freunde,

Laura und Viviyen sind wieder zuhause. Laura wird Ende Januar wiederkommen, Viviyen wohl nicht mehr. Unter der Ungarischen Natelnummer ist Laura für nähere Infos zu erreichen.

Laura ist wieder da, habe ihre Anzeige im Konstanzer Anzeiger gelesen. Viviyen ist aber wohl nicht mehr dabei
Schade, ich hätte sie gerne nochmal gebucht.

Happy hunting

@oldtiger: hattest du laura schon? wäre gespannt auf deine meinung.

grüsse

Hallo Torpedo,

ja ich hatte sie auch schon. Sie ist gross, sehr schlank, kleine Brüste (siehe Foto auf ihrer HP). Sie ist auch wirklich nett zu mir gewesen. Sie ist recht eng gebaut, Küssen und FO ist aber nicht. Ich denke, Küssen liegt vielleicht drin, wenn Du sie ein paar mal besucht hast und die Chemie stimmt. Ich hatte sie für eine halbe Stunde, FM und verschiedene Stellungen, war nicht schlecht. Aber es kommt meiner Meinung nach einfach rüber dass sie pro ist. Wie gesagt, Viviyen hat mir einfach besser gefallen, ist aber Geschmackssache.
In Noten gesprochen:
Optik: 7
Preis/Leistung: 8
Service: 7
Könnte mir auch vorstellen mal wieder hinzugehen.

Gruss
Oldtiger

@oldtiger: danke für die info.

ich hatte laura auch schon,sie ist eine sehr nette persönlichkeit. der service war für mich auch etwas zu routiniert, geschäftlich, obwohl sie sehr leidenschaftlich küsst. (nach sympathie, wie sie mir sagte).

würde sie gern wieder besuchen, wenn ich in der gegend bin. weisst du ob sie mal wieder mit einer kollegin kommt? die fotos lassen ja einiges erwarten…

grüsse

Im Moment ist sie alleine da, aber sie sagt dass eventuell im Februar wieder eine Kollegin mitkommt. Es wird aber wohl definitiv nicht Vivyen sein. Laura ist jetzt noch etwa 3 Wochen in Konstanz.

Gruss

Oldtiger

@oldtiger: danke für die info. ich steh halt irgendwie auf ungarinnen :-))

gruss, torpedo

Hallo Freunde der Nacht,

habe gerade beim Surfen die Laura wiedergefunden:

www.private-girls.ch/laura_leda0.0.html

Wäre schon fast eine Reise nach Zh wert.

Viele Grüsse

Oldtiger