da mein handy störungen hatte (altes nokia) konnte ich kaum anrufe empfangen das kann ja mal passieren. Ab jetzt bin ich aber wieder zu erreichen. —SORRY —
lauradeluna
Um diesen Diskusionen ein Ende zu setzen wäre es hilfreich, wenn Du Deine Arbeitszeiten bekanntgibst und auch Spontankundschaft akzeptierst. Wer will schon 4 Stunden geil in Olten herumkurven, wo bekannterweise ein grosses Angebot an guten Salons besteht.
Gruss 6geil
Hallo Laura / Sandra
habe nun alle Beiträge gelesen und finde es gut dass du offen und ehrlich Stellung dazu nimmst.
Auch dein HP ist gut und ehrlich aufgebaut. (Nach meinem Ermessen)
Werde nun versuchen mit dir einen Termin abzumachen.
Danach kann ich auch hier meine Bewertung abgeben.
Gruss
Sebi
@laura
und ab 18 uhr hats wieder funktioniert wie wenn nichts gewesen ist??
glaubst wohl selber nicht…
Kauf dir ein neues, verdienst sicher genug in diesem Beruf…
mr magic, bist du sicher, dass du nur 100 bezahlt hast?
@ tom73
Ja klar bin ich mir sicher! Warum meinst Du???
Bis mein erstes Date mit Ihr zustande kam, bin ich auch 2x versetzt worden, wie schon oben erwähnt wurde. Hatte mal abgemacht mit Ihr um 21:00 auf dem Coop Parkplatz vis-a-vis Café Mohana. Wir wären dann zusammen mit meinem Auto zu ihr gefahren. Es wurde 21:05, 21:10, 21.15 usw. bis 21:30 habe ich gewartet und immer wieder versucht Sie anzurufen, leider konnte ich mich nur mit der Combox unterhalten, habe Ihr eine Nachricht hinterlassen und auch sms geschrieben. Aber Sie hat sich nicht gemeldet. Glaube sie hat sich per email entschuldigt. Hab mir damals meine erlösung im Mohana geholt.
Das 2x war glaub auch wieder was mit ihrem Handy, jedenfalls war wieder die Combox anwesend. Beim 3. Versuch hats dann endlich geklappt und da hab ich Ihr gleich zu Anfang an gesagt, dass ich für den 1. Besuch bei Ihr nur 100.- zahlen möchte, worauf Sie einverstanden war! Bei meinem 2. Besuch hab ich Ihr 150.- bezahlt.
Es stimmt schon was diego28 sagt, da muss ich ihm recht geben! Sowas nervt unheimlich vorallem, wenn man 60Km hin und zurück umsonst fährt! Aber ich muss auch sagen, dass es geil war Sie zu ficken, wobei ich das zungenküssen etwas vermisse bei Ihr!
Mr.Magic
Nochmals ich!
HALLO an alle die jetzt meinen Ich sei der Böse!!! Wie schon andere bestimmte Männer sich beschwerten war ich halt auch einer von diesen,und Ich sage auch das kann passieren aber nicht 3-4 mal und wenns passiert entschuldigt man sich und versucht das wieder gut zu machen!
Oder bin ich schon wieder falsch mit meiner Aussage???
übrigens fuhr auch ich ca 45 min mit dem Auto!!! war nicht bei mir um die ecke!!
Gruss vom Mann der es nicht lassen kann!!!
Gemäss ihrer Aussage züglet sie bald in die Nähe von Luzern und wird dort ihrer Arbeit nachgehen.
Ist nun eine neue Adresse bekannt?
Ich habe keine Ahnung, wo genau sie arbeitet. Ihr Homepage ist auch geschlossen. Warscheinlich arbeitet sie nicht mehr in diesem Metier.
Mir hat Sie gesagt, dass sie nach LU arbeiten ginge in der nähe vom Verkehrshaus! Wo sonst, wenn nicht in einem Haus mit verkehr …smile
@lauraluna
Alle reden von deiner Homepage! darf ich die URL auch erfahren? Oder ist die geheim?
Creative, schau unter den archivierten Beiträgen nach. Dort findest du den link.
für die die es noch nicht wissen, ich arbeite seit ca 5 monaten nicht mehr in diesem gewerbe da ich schwanger wurde. ich werde in 6 wochen eine kleine tochter zur welt bringen. deshalb ist auch meine webseite geschlossen.ich werde auch nach der geburt nicht mehr in dem beruf arbeiten, meiner tochter zu liebe.
@laura
Kompliment für Deine Einstellung - das eigene Kind hat doch immer Vortritt. So soll es sein.
Ich wünsche Dir eine super schöne und erlebnisreiche Geburt einer gesunden Tochter wie auch für Deine Zukunft nur das Beste.
Uebrigens: Ich kenne Dich nicht, finde einfach Deine Einstellung super.
Saler10, der auch ein grosses Herz für Kinder und Menschen hat, ob gesund oder krank.
laura
Super Einstellung. Ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt. Eine gesunde Tochter und viel Freude mit der kleinen.
Ich denke noch viel an das schöne Erlebnis mit dir zurück. Mir dir geht eine liebevolle Person in der Branche verloren.
War das Familienleben geplant?
@ tom
nein es war ungeplant. ich war sehr geschockt und wusste esrt gar nicht mehr weiter. habe mich dann aber mit meinem freund zusammen für das kind entschieden und sofort aufgehört mit dem gewerbe und werde auch nicht wieder anfangen. was ich noch mache ist modeln aber nur seriös. d.h ohne sexuelle handlungen. auf jeden fall freuen wir uns riesig auf das kind
und wie geht es dir? die geburt schon hinter dir oder kurz bevor?