Laura & Lona, Brugg/AG

Habe sie heute im Okay Meeting Point gesehen, hatte schon jemand das Vergnügen? Die zwei sehen ja lecker aus, wollte sie testen, waren aber leider besetzt… Achtung: Man(n) muss hochdeutsch sprechen! grins}}

Haste eine Homepage?

@whiteshadow, happysex.ch/index_ML/laura_l … na_AG.html

hui… ja die sehen wirklich intressant aus!
Falls Du mal da warst, schreib doch was dazu ob sie zu empfehlen sind!
Gruss

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Auf Happysex inserieren neu Laura & Lona Ich habe vorhin angerufen und das Girl das abnahm scheint eine Deutsche zu sein, sie sprach auf jeden Fall sehr gut hochdeutsch. Der Preis für eine halbe Stunde beträgt für ein Girl Fr. 200.- für beide zusammen Fr. 300.- Sie sind in Windisch (bei Brugg) zu finden, was ja für mich nur einen Katzensprung wäre. Küssen und Schmusen sind nicht im Programm und alles ist safer, d.h. kein FO. Da ich auf GF6 stehe und mit deutschen WGs bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe „Spritz schon endlich ab, die Zeit ist gleich um, etc.“ habe ich es dann bleiben lassen. Wenn sie mal jemand besuchen geht, wäre ich für eine Beurteilung dankbar, schon aus geographischen Gründen.

Hallo Raubtierbändiger

nett, dass es hier auch andere Brugger gibt! smile Wir könnten ja mal eine zu mir nach Hause bestellen und gemeinsam testen, wie wär’s?

Hallo Hans
gute Idee, ich wäre dabei. Wir könnten ja auch gleich beide testen Melde dich bitte bei mir per Mail.

Hallo Hans
besten Dank für dein Mail. Ich Trottel habe statt dem Antworten-Knopf den Löschen-Knopf erwischt und da bei mir aus Diskretionsgründen beim Löschen ein Wipe ausgeführt wird, ist das Mail nun endgültig weg. Kannst du es mir bitte noch einmal senden.
Zu der Doris im Happysex: Die arbeitet an der Seetalstr. 119 in Schafisheim. Ich hatte dort ja mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Das Girl wusste gar nicht, was für Dienstleistungen von ihr auf Happysex angeboten wurden und machte diese dann auch nicht und eine sprachliche Verständigung war auch kaum möglich. Wenn diese Doris wirklich Schweizerin ist, wäre es einen Versuch wert.

Hallo zusammen!

War hatte denn ausser mir das Vergnügen mit der Laura?

Also ich meinerseits bin da ziemlich enttäuscht worden! Sie sieht ja ganz passabel aus, aber was sie dann an Leistung bietet, ist doch klar ungenügend! Lecken lässt sie sich kaum, macht ständig dämliche Bemerkungen, etc.

Wer hat auch Erfahrungen mit ihr gemacht?

Euer Lecki

Hallo ST-Gemeinde

Ich weiss, was ihr jetzt denkt, Neuposter und so.

Aber ich habe da 'ne Frage: Kann mir jemand genauer sagen, wo die zwei „zu Hause“ sind ? Wie sieht denn die Preisliste so aus ?

Welche Nummer stimmt eigentlich ? Oben auf dieser Seite steht eine andere als bei Happysex im Netz. Habe heute Nachmittag beide Nummern versucht, allerdings hat weder auf der einen noch auf der anderen jemand abgenommen und eine Combox gab’s auch nicht.

Sind die beiden noch im Geschäft und lohnt es sich denn jetzt sie zu besuchen ?

Thanks for your help and info’s.
Greez Poppy

Hallo Poppy

Aus meiner Sicht lohnt es sich nicht!

Mürrische Ostblock-Lady (Polin), die eher lustlos und mit dämlichen Komentaren ein Pflichtprogramm abspuhlt!

Die beiden sind in einem Keller in der Nähe des Technikums in Windisch (Eingang durch die Garage).

Euer Lecki